Zitat:
Zitat von EBM
Aber der Computerfuzzi der den "microchip" am besten beherrscht stirbt ja im T2 und auch die CPu´s (wies so schön heißt) werden zerstört???
Wie kann dann noch etwas passieren?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von EBM
Aber der Computerfuzzi der den "microchip" am besten beherrscht stirbt ja im T2 und auch die CPu´s (wies so schön heißt) werden zerstört???
Wie kann dann noch etwas passieren?
Terminator 3 gesehen?Zitat:
Zitat von Dreamer001
Die Zukunft ist halt fließend. Man sollte auch nicht erwarten, dass sich die Serie perfekt in das Film-Universum einpasst.
ja klar habe ich das gesehen, am Freitag spielens den übrigens wieder auf Pro 7 glaube ich!Zitat:
Zitat von Abbes
Echt? Weihnachten ist doch schon vorbei - und Ostern noch hin ;-)Zitat:
Zitat von Dreamer001
Naja, auf's Fernsehen ist auch kein Verlass mehr ...
also freitag 20:15 auf pro7
ich glaub, und End of Days auch. Den Fand ich auch ganz ok. Hab ich damals von Viva eine Einladung ins Kino dazu bekommen ^^ Hintergründe erwähne ich nicht :zunge:Zitat:
Zitat von Dreamer001
ohje ... immer diese nervigen FSK12-Fassungen, mit denen sie die Werbe-Jingels unterbrechen :sorg:
Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
sagen wir es gibt Dinge, die man wissen/kennen sollte :daumen:
ich fand beide staffeln ganz gut, wenn man bereit ist, von der eigentlichen terminator linie/idee (infiltration) abstand zu nehmen und die serie als eigenständiges produkt zu akzeptieren (die autoren rechtfertigen sich, indem sie sagen, die serie setzt nach dem 2. film ein^^):
interessante konstellationen der verschiedenen akteure, große entwicklung der einzelnen figuren (u.a. der fbi agent) und ein sehr breit gefächtertes handlungsnetz und viele wendungen.
besonders interessant ist das verhältnis mensch - maschine: ab welchem zeitpunkt kann man von bewusstsein (und damit einer moralischen existenzberechtigung) sprechen? wenn man frei handelt? wen sowas interessiert ist aber mit battlestar galactica besser beraten!
allerdings kommen mir dialoge und angerissene ideen etwas zu kurz, da hätte man viel mehr bezüge herstellen können.
trotzdem: âbsolut sehenswert im verhältnis zu dem anderen schrott, der läuft.
/dance
Und?
Nu ist der 1. Teil über den Bildschirm gelaufen ... was sagt ihr? :sorg:
Ich fands jetzt nicht so dolle, kommt bei weitem nicht an die Filme ran!
(.. teilw. die selben Sprüche etc.) :ratlos:
Werde mir aber evtl. noch den 2. Teil geben aber vom Hocker hat mich der Start gestern nicht gehauen #spank
die serie kann man gar nicht mögen. das fängt schon bei diesem möchtegern terminator kindchen an, welches nur einen dämlichen gerscihtsausdruck draufhat:sorg:
gestern haben sie noch relativ viel special effekts reingezaubert. von denen wird man ab jetzt kaum mehr was sehen, zu teuer