nicht zu vergessen: vorher - zwischendurch - nachher fotos für die motivation! hilft garantiert.
trink genug, lass dich nicht verführen von mc donalds oder so, also willen stark halten. probiers wenigstens! aber wie sich das anhört, kannst du das.
wieg dich nicht jeden tag(das endet schnell in der magersucht, weil man angst zu zunehmen, was auch wasser sein kann und gar nicht im spiegel auffällt), also vl jeden 3.tag oder so. dokumentieren, vl auch den körperfettanteil.
cardio und training an einem tag??? weiß nicht. ich mein das könnte vl am anfang zu viel sein, also 150kg sind schon ne leichte belastung für die gelenke(sry keine beleidigung, war selber mal 100kg bei nur 1,7m). ich würd ein tag laufen und am anderen tag trainieren oder so. training vl nicht zu lang, also nicht über 1h(sonst bist dus vl leid nachner zeit), dafür lieber bisschen intensiver. wenn du 45min dauerhaft laufen kannst, kannst du vl auch ma IV und dann später HIIT machen(aber erstmal nicht!).
trink genug(4l wasser oder so), ess ruhig obst(ist nur fruchtzucker).entscheidend ist nicht die art der diät, sondern wie konsequent du rangehst. such dir was aus, was du durchälst. außerdem enthält obst vitamine etc.
vitaminpräparate sind vl nicht schlecht(möchte mich aber nicht so festlegen), weil man oft nciht voll versorgt ist in einer diät. das gilt ebenfall für mineralien und spurenelemente.
fett macht nicht fett(hat zwar am meisten kcal, also 9kcal pro 1g. eiweiß und kh nur 4kcal, aber fett soll satter machen)
zucker und fett zusammen, machen dick!
also wenig zucker(fruchtzucker ist erlaubt), wenig weißmehl, wenig tierische fette. genügend pflanzliche!(der körper braucht fett)
iss mehrere mahlzeiten, vorm schlafengehen keine khs. mittags am meisten khs. konsumiere genügend eiweiß(wirkt dem muskelabbau entgegen: 2-3g pro kg körpergewicht), geh nicht zu sehr unter deinen gesamtbedarf(wie viel kA), refeeds kA(sry).
geh es auf jeden fall nicht zu schnell an. lieber länger und dafür erfolgreicher!
finde es aber klasse, was du vorhast.
wieso machst du das?
aus eigener entscheidung, oder weil andere was gesagt haben?
damals hab ich es erst wegen beleidigungen gemacht(leider auch erst falsch), dann aber aus eigener interesse, weil es mir jetzt viel besser geht
achso vergleich dich ja nicht mit anderen. das ist nur kontraproduktiv, weil das nen adoniskomplex hervorrufen kann(eigene erfahrung).
vergleich dich mit den vorher-nachher bildern und mit deinem traum, dann wirste auch erfolg haben und vl auch dein ziel erreichen
also viel glück und schreib ruhig mal im forum, wenn du motivation, hilfe brauchst oder fortschritte gemacht hast