Rauch schmeckt also? :gruebel:Zitat:
Zitat von Georgy
Ein qualmender Grill ist für ´nen Raucher bestimmt das Paradies, von einem brennenden Haus ganz zu schweigen...tiiiief inhalieren, mmmmh lecker Rauch! :oje:
Druckbare Version
Rauch schmeckt also? :gruebel:Zitat:
Zitat von Georgy
Ein qualmender Grill ist für ´nen Raucher bestimmt das Paradies, von einem brennenden Haus ganz zu schweigen...tiiiief inhalieren, mmmmh lecker Rauch! :oje:
Raucher stinken.. boah bin ich heute wieder lustig unterwegs. :sorg:
Schätze mal du warst nie wirklich ein Raucher der seine 20 Stängel am tag verschlungen hat :DZitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
Ich rauch seit einger Zeit nur noch 0,5-2 Zigaretten durchschnittlich am Tag. Unter der Woche eigentlich wirklich nur paar mal anziehen damit ich in der Früh aufs Klo gehen kann ^^. Und ich merke einen Unterschied. Mir gehts besser beim Training, generell beim Atmen eigentlich. Nur ganz aufhören werde ich schätze ich mal nie können. Außer ich bin endlich mal psychisch so stark dass ich es schaffe.
Zitat:
Zitat von scrotum
Tut es das etwa nicht? klär mich auf!
Zumindest wäre der aufbau ohne rauchen bestimmt besser, oder?
ich lasse mich aber auch gerne belehren
die prozentuale anzahl derjenigen bbler die rauchen kann ich dir leider nicht nennen. der einzige aber auch wirklich einzige vorteil den man vom rauchen hat ist dass rauchen hunger hemmt. das kann unter umständen ein vorteil sein wenn man an die offseason denkt in der man weniger essen sollte.Zitat:
Zitat von andreas321xxx
hab mir sagen lassen dass dies der grund ist warum unter den models überdurchschnittlich viele raucher sind.
so long.
mmh, naja, stimmt.
und bei rauchern macht das rauchen immerhin bis zu 15% ihres kalorienverbrauchs aus...
wenn rauchen in der offseason den hunger hemmt ist es doch eher kontraproduktiv, du verwechselst da irgendwas :winke:Zitat:
Zitat von Nashville
wennn überhaupt, dann ist es in einer diät vielleicht von vorteil
da man dort, im gegensatz zur offseason, weniger isst :D
Ich selbst rauche auch , will aber aufhören . Allein wegen ausdauer , mach cardio
Training in moderaten bereich . Bin eher ein Endomorh , deswegen mach ich ausdauer und um das Herz und Lungen zu stärken . Diese art von Training fällt mir schwerer als Krafttraining , hab mich jetzt entschieden aufzuhören . Im Muskelaufbau wird es auch was bringen . Es gibt nur ein Problem wenn ich aufhöre zu rauchen werde ich noch mehr an Fett zulegen .
Weiss nicht ob es die richtige entscheidung ist ?
Alleine der Gesundheitliche aspekt sollte ein Grund sein, aber die sind ja eh wie Junkys.
seit 17.12.2008 Nichtraucher!
Davor hab ich gequalmt wie ein schlot!:asmoker: