wie die kaut nicht...:gruebel: nich mal ohne "aufnahme"
Druckbare Version
wie die kaut nicht...:gruebel: nich mal ohne "aufnahme"
WORD mein Freund!Zitat:
Zitat von rob-zombie
Ne. Gar nicht. Niente. Nada.Zitat:
Zitat von officercartman
Hab schon früh gemerkt, dass se da ziemlich verklemmt ist. Am Anfang dachte ich "Ok vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht. Muss ich behutsam vorgehen. Die taut schon auf."
Nun, 2 Jahre später und unzählige Versuche später hab ich`s aufgegeben.
Wir sind auf einer Linie, was unsere Vorstellung vom Leben und so angeht, nur was die Knallerei angeht, ist sie genau das Gegenteil von mir. Horror ist das!
armes schmain!!!Zitat:
Zitat von Xcelent84
das ist echt *******!! redet drüber und sag dass du sexuell unzufrieden bist und angst ahst, dass dadurch die beziehung zerbricht!!!
Naja... da hast du's ja eigentlich schon... das Bauchgefühl ist ja meistens schneller als der Verstand... und irgendwie hast du dich wohl schon entschieden, musst es nur noch durchziehen.Zitat:
Zitat von Xcelent84
Viel Spass kann ich nur wünschen, ich durfte das gerade gestern auch... :crybaby:
:bierle:
Zitat:
Zitat von rob-zombie
hol dir mal jemanden dazu...zu dritt oder zu viert geht dann wieder die post ab...und du kannst mir nicht erzählen, das es dich nicht irgendwo sauermacht, wenn einer deine kleine durchnimmt. dann bist du ratzbatz wieder scharf auf sie. nennt sich futterneid
50x drüber geredet.. Dann isses ne Woche besser, dann wieder der alte Trott. Wird mir zu blöd.Zitat:
Zitat von rob-zombie
und warum???? was hat sie denn gesagt warum sie das nicht macht?Zitat:
Zitat von Xcelent84
Sie wechselt dann das Thema, wenn ich darauf zu sprechen komme. Kein Durchkommen.Zitat:
Zitat von jensjung
da wär ich schon längst weg. sry aber das wär mir zu strange. wahrscheins zieht die auch handschuhe an um dein teil in die hand zu nehmen. und geknallt wird nur mit ganzkörperkondom......
da ist doch was ganz schön faul
dann musste dranbleiben und darfst dich nicht abspeisen lassen. zwischendurch mal eine klaschen und schütteln :))
nein spass ;)
aber nich so einfach zum nächsten punkt übergehen....:ratlos: