Zitat:
Zitat von Batista123
ich könnte mir bei so einem trainer, der so einen plan erstellt ... gut vorstellen das er selber keinen plan hat wie man eine kniebeuge etc. richtig ausführt und deshalb verpasst er jedem einen maschinen-plan! :-)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Batista123
ich könnte mir bei so einem trainer, der so einen plan erstellt ... gut vorstellen das er selber keinen plan hat wie man eine kniebeuge etc. richtig ausführt und deshalb verpasst er jedem einen maschinen-plan! :-)
Ja und wegen Zeitgründen. Maschinen einmal kurz gezeigt kann man die ohne Probleme machen, weil ja eine geringe Verletzungsgefahr besteht. Bei Kniebeugen/Kreuzheben müsste der Trainer viel länger daneben stehen und schauen ob mans richtig macht.
... bei Klimmzüge/Dips/Bankdrücken jedoch nicht :gruebel:
müsste man grad mal eine Trainerumfrage machen wieso sie so oft nur Maschinen empfehlen :D
Egal, hauptsache ein andrer Plan :rock:
aber ich versteh das auch nicht ganz... ich mein wenn ich ein trainer wäre würde ich doch versuchen die mitglieder ordentlich trainieren zu lassen... dazu würde ich mich verpflichtet fühlen... und die ganzen trainer stehen eh nur rum, da könnten sie die zeit doch nutzen um den leuten solche wichtigen übungen beizubringen....
aber ganz nebenbei, mir hat das auch kein trainer beigebracht..