Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hi klotz-fotz,
ich hab grade gelesen, dass du auch 1m90 groß bist und +- 1kg das gleiche Gewicht wie ich hast. Ich trainiere auch seit ca. 1 Jahr, anfangs konnte man natürlich nicht wirklich von Training reden, aber ich werde trotzdem auch ein Rückenbild von mir posten, um dir zu zeigen dass es mir auch ziemlich schwer fällt eine vernünftige V-Form hinzubekommen.
Seit meiner letzten Rücken-TE habe ich mein Rückentraining mal grundlegend umgesteckt (weg vom abwechslungsreichen Training, hab ich mich nur auf breite Klimmzüge, breites/enges Latziehen zur Brust, stehend Rudern zum Auspowern und Kreuzheben beschränkt, und siehe da, ich hatte am nächsten Tag den schönsten Muskelkarter meines Lebens^^). Vielleicht kommt ja so mal ein passables V zustande :).
so far,
grüße aus wien
/edit
mehr essen ist leicht gesagt, ich hab einen leider unglaublich guten stoffwechsel, hab in den letzten 5 wochen mit sehr viel essen nur 3kg mehr auf die waage gebracht, und versuche die im moment irgendwie zu halten ; ) zunehmen fällt mir leider nicht grad leicht :]