Ahja... deswegen machste dann einfach kein Cardio, weil es sonst unmöglich wär ne negative Bilanz zu haben.Zitat:
Zitat von Baldurs_Gate_2
Druckbare Version
Ahja... deswegen machste dann einfach kein Cardio, weil es sonst unmöglich wär ne negative Bilanz zu haben.Zitat:
Zitat von Baldurs_Gate_2
ich hab mir den Satz jetzt 3 mal durchgelesen. Er ist und bleibt komplett sinnentfremdet :ratlos:Zitat:
Zitat von Baldurs_Gate_2
Das Eiweiß das man als Ausdauersportler normalerweise nicht zu sich nimmt, drückt sicherlich 800+ Kalorien zusätzlich drauf und deswegen bekommt man ein geringeres Kaloriendefizit als wenn man das nicht zu sich nehmen würde.
Heißt also, jemand der das nimmt, muss bei den restlichen Mahlzeiten weniger zu sich nehmen um das auszugleichen um genausoviel abnehmen zu können.
Aber bei dem trifft das nicht zu. Sicher ein Gewichtsverlust von 15 - 20 Kilo und dann auch noch dieser Muskelaufbau in so kurzer Zeit. Da frag ich mich natürlich, wie er das jetzt genau gemacht hat.
:sosoZitat:
Zitat von Baldurs_Gate_2
dieser "Muskelaufbau" naja....
"jemand der das nimmt"... wovon genau reden wir? Dem Makronährstoff Protein, der zur normalen Nahrung gehört? Hört sich an wie... ach, is mir zu plöt
Zitat:
Zitat von Baldurs_Gate_2
Erzähl mir mehr :))
ich find die pinke leggins schön :D
Klar, ein nicht BBler isst ja auch 2g/kg Körpergewicht. Wem willst du das erzählen?Zitat:
Zitat von KaneriuS
Boah, was du schreibst ergibt einfach sowas von keinen Sinn, dazu fällt mir auch nix mehr ein. Schon allein dass den Kerl aus dem Video anscheinend fürn Bodybuilder hälst...Zitat:
Zitat von Baldurs_Gate_2
Ach, ich geh pennen. Gute Nacht