Habe deine Leistungen schon vorher auf Youtube gesehen. Sau starke Arme! Mehr kann ich da nicht sagen. 150Kg Frontdrücken... pervers. Da habe ich mein Limit bei ~85Kg.
Druckbare Version
Habe deine Leistungen schon vorher auf Youtube gesehen. Sau starke Arme! Mehr kann ich da nicht sagen. 150Kg Frontdrücken... pervers. Da habe ich mein Limit bei ~85Kg.
will dir jetz nicht zu nahe treten.... leitungen sind alle super!!Zitat:
Zitat von Flex Wheeler Fan
aber wenn bei dem guiness versuch auch nur einige leute da sind die ahnung haben kann es bei der ausführung keinen neuen rekord geben......
niemals:nono:
achja mit neid oder ähnlichem brauchst du mir nicht zu kommen.....
sage ja starke leistung aber keine gute ausführung!!
die muss ja auch nicht aber dann auch kein WR ect
Einfach pervers :daumen:
Mich würde das Video vom offiziellen WR interessieren, dann würde man ja sehen, mit welcher Technik der gemacht wurde.
Das Wettkampfbankdrücken hat mit dem Studiodrücken ja auch fast nichts mehr gemein.
Finde die Leistung super, egal ob technisch einwandfrei oder nicht.
@Threadsteller
Machst du auch was für die Beine?!?!
Bis jetzt hab ich nur Drückübungen gelesen?
Rücken beine Nix?
Kein Kreuzheben keine Kniebeugne oder wie?!? :ratlos:
greetz
...................
...................
ohne frage heftig stark der mann, aber kommt sehr unsympathisch rüber, sofort angepisst wenn seine "technik" kritisert wird.
da solltest mal dran arbeiten, bißchen kritikfähiger werden mein lieber
bzgl neid hab ich ja schon was gesagt :motz: :rofl:
mit sicherheit nicht.......
du kommst leider sehr überheblich und arrogant rüber!!!
redest von weldrecorden als wenn du sie alle mal ebend im alleingang aufstellst.... verzettel dich da nicht!!
ich sag es nochmal starke leistung aber denk immer dran du bist auch nicht der stärkste mann der welt!!!/(auch nicht 100% no anabolic:zunge: )
so wünsche dir nun viel spass im guiness buch!
...................