fangschaltung bei der telekom beauftragen, anschlussinhaber ermitteln, für den rest kennst du die antwort.Zitat:
Zitat von Asgard
Druckbare Version
fangschaltung bei der telekom beauftragen, anschlussinhaber ermitteln, für den rest kennst du die antwort.Zitat:
Zitat von Asgard
wiki hat mir grad gesteckt, dass das heute mcid heißt. aber ansonsten ist das eine super idee, so würd ich vorgehen.Zitat:
Zitat von Frame77
und ob man das dann zähne-style oder öffentlich regelt kann man ja dann immernoch entscheiden...
Jupp. Kostet meines Wissens nach so um die 200 Tacken. Alles Weitere würd ich dann ebenfalls "privat" klären.Zitat:
Zitat von Frame77
Aber immer mal vorsichtig sein bevor man da die Zähne klimpern lässt, am Ende schuldet die Alte dem noch Geld oder sonstwas :))
TriStar
Zitat:
Zitat von Asgard
ja nee is klaaaa :rock:
So viel zu den Preisen in Sachen Fangschaltung....
- erster Tag: 10,32 Euro
- zweiter bis vierter Tag: je 5,16 Euro
- fünfter bis neunter Tag: je 2,58 Euro
- ab dem zehnten Tag: je 0,52 Euro
Dumm ists nur, wenn der Mensch, der da so nervt über I-Net telefoniert dann kann er wohl im Minutentakt die Nummern ändern und dann haste ne Nummer aus Schottland und im nächsten Moment aus Brasilien usw.
Aber das Geld wäre es mir wert....
ja mit fangschaltung dürfte es wohl nicht mehr lange dauern. ich hab jetzt schon mitleid mit dem typen:salook:
setz dich vor ihrem fenster getarnt in ein gebüsch.
nimm ruhig bier und schippps mit, für den fall, dass es länger dauert.
sobald sich ein weiteres männliches wesen nichts ahnend dazugesellt, bretterst du ihm erstmal vorsichtshalber vors mowl und fragst ihn, wenn er wieder das bewusstsein erlangt, ob er der stalker ist. klappt bestimmt :daumen:
Bah, was mich solche Asseln aufregen ... mach' das mit der Fangschaltung.
Dann paar Kollegen mitnehmen und den persönlich besuchen.
Darf gerne richtig durchgeschüttelt werden so'n feiges Schmein. :motz:
Die soll sich nen Anrufbeantworter kaufen und immer erst hören wer auf das Band spricht oder eben nicht. So verliert er die Lust am Anrufen.
Wieso paar Kollegen mitnehmen? Der Asgard ist doch schon groß, der wird mit soZitat:
Zitat von moogle
einer kleinen Stalker-Schwutte auch allein fertig :kult: