richtig :) aber zu allgemein, ich frage nach konkreten ansätzen...die theorie und praxis ist mir insoweit klar...
Druckbare Version
richtig :) aber zu allgemein, ich frage nach konkreten ansätzen...die theorie und praxis ist mir insoweit klar...
hmm... wäre es nicht sinnvoller deine fragen im frauenbodybuilding forum zu stellen.. ich bezweifle das dir hier jemand sagen kann, was du falsch machst...
natürlich ist es möglich als frau ein sixpack aufzubauen... schau einfach unter 10%fett zu kommen und mach ein ordentliches training.. von fatburnern halte ich auch nicht viel... geh lieber 2x pro woche laufen/radfahren/schwimmen....
viel erfolg
Wenn du Expertenmeinungen haben willst, kannst du dich am besten bei
-Muscle University
-DSG
-Grammostola
-Deem
melden. Sicher gibts noch mehr die Ahnung haben,aber kb nun noch mehr zu schrieben. Ob sie aber nun Lust haben dir das alles wirklich genau zu erklären ist `ne andere Sache.
mfg
Es tut mir Leid euch enttäuschen zu müssen, aber man kann definitionsspezifisch trainieren.
Wie kann das sein?
Definition erreicht man durch Ernährung an den Energieumsatz angepasst.
Und der variiert stark je nach Training.
Circuittraining, Komplexsätze oder GK-Training mit Grundübungen sind Dinge, die mehr Fett verbrennen als beispielsweise ein Split mit Eingelenkübungen für jede Muskelgruppe. Laktattraining wäre eins dieser Stichworte.
also wenn man fett verlieren will, aber muskeln halten will, sollte man meiner meinung nach nicht so Krafttraining betreiben, dass man dabei viel kalorien verbrennt, sondern den msukel so intensiv wie möglich reizt, was einer der mittel ist, damit er bei einer diät nicht schrumpft (ernährung natürlich auch).Zitat:
Zitat von jazz1984
Was istn der inhaltsstoff beim fatburner? Ephedrin? falls dus nimmst, haste dich hoffentlich vorher informiert (als frau brauchste weniger als als mann, nicht länger als 4-6 wochen nehmen und kann auch nebenwirkungen haben und leicht abhängig machen).
nach 18 uhr keine kohlenhydrate
3 mal die woche cardio dick angezogen
viel eiweiß, viel obst und gemüse
mäßig kohlenhydrate.
hab so teilweise 2-3 kilo runtergekocht in einer woche.
mit genug einsatz wird das schon.
btw sixpack bei frauen sieht meiner meinung nach nicht schön aus.
Hi picikon,Zitat:
Zitat von picikon
ja,ok,das mache ich so oder so...das war auch immer mein problem,dass ich sobald die figur hatte,die ich wollte,immer aufgehört habe zu trainieren...es ist so eine motivationssache. als frau kann man sich nicht viele ziele setzen, wenn man keine muskelmasse aufbauen wird...da kannst du nur an der ausdauer arbeiten, aber irgendwann macht es auch keinen sinn mehr, auch das zu verbessern und dann was:)?
allerdings sagen viele männer, dass sie sixpack bei frauen nicht mögen...was mir eigentlich schwer zu verstehen. ohne richtige chemie kann es auch kein sixpack wie bei einem mann werden, von daher auch keine gefahr,zu männlich auszusehen....:)
naja,frauen, männer...das hier lesen hoffentlich auch frauen...auch wenn sie nicht antworten:-) allerdings denke ich schon,dass auch von beiden seiten gute tipps kommen können,also warum euch ausschließen:-)Zitat:
Zitat von Batista123
danke dir. allerdings wollte ich freiwillige meinungen hören und nicht darauf warten,ob jemand lust hat oder nicht:-). wenn kb zu schreiben, dann sollen sie nicht schreiben;) ich glaube,ich kann damit leben...:)Zitat:
Zitat von Clowen
da ich noch nie bis jetzt fatburner genommen habe, habe ich mir was harmloses gekauft, mit ephedrin wollte ich nicht. hier die inhalststoffe:Zitat:
Zitat von Panda23
inhaltsstoffe pro kapsel
grünteeextrakt 150 mg
guaranpulver 120 mg
magnesiumoxid 50 mg
kaffeeextrakt 50 mg
bitterorangen extrakt 50 mg
dandelion (löwenzahn) 50 mg
elderberry extrakt (holunderbeere) 50 mg
taurin 50 mg
l-carnitin 50 mg
vitamin c 25 mg