seid ihr verrückt, jungs? Ihr wollt ihm RHT antdrehen, wenns doch red devil gibt? :))
Druckbare Version
seid ihr verrückt, jungs? Ihr wollt ihm RHT antdrehen, wenns doch red devil gibt? :))
Hey,
es gibt was viel besseres, was richtig gut funz.
Ich hab’s beides ausprobiert über längere Zeit, und kann nur sagen hau den ACETOSTERON rein.
Dann wollt Ihr nichts anders mehr haben.
Zu finden unter:
http://www.axodus.com/product_info.php/products_id/9
:bierle:
Naja... Wetten, es hat null Vorteile gegenüber ZMA-Standalone? Gx
LP
oh mann... 60kg und schon nach irgendwelchen wunderpillen suchen... wie wärs denn mal mit training zur abwechslung ?!? :kopfwand:Zitat:
Zitat von Budy Biber
@susan 88
da, hast de Recht, zu erst hartes Training und dann erst Turbo. :asmoker:
ey ihr sollt hier nicht mutter theresa spielen ok
ich hab hier nur nach paar ratschlägen gesucht
und wenn ihr alle so überschlau seid frag ich wo anders nach
Ich empfehle dir mal http://anabolika.com/6/ubb.x
Da warten sie immer auf Leute wie dich. Viel Erfolg. Gx
LP
@Budy Biber
so war es nicht gemeint. ich habe im letzten Jahr 14 kg zugenommen, jetzt schmeiße ich 75 kg auf die Wage, und wie ich beschrieben habe, hab ich beides eingeworfen Red Devil und Acetosteron. Das zweite hat aber viel besser gefunz und gibt es keine Nebenwirkungen.
Kannst`de aber nur unter: www.axodus.com bestellen.
Das harte Training und Andere Sups haben zu meinen 75 kg natürlich auch beigetragen.
:asmoker:
und mein ratschlag ist nunmal dass man mit 60kg nix bei irgendwelchen pillen verloren hat... sorry aber was is das für ne einstellung ?!? am besten fängst du gleich an zu stoffen, bevor du überhaupt mal ne hantel gesehn hast... außerdem bringen solche "natural wundermittel" eh nix.Zitat:
Zitat von Budy Biber
ich würd an deiner stelle erst mal an deiner einstellung feilen, denn so wird das auf keinen fall was mit BB. optimiere training und ernährung und achte auf ausreichend regeneration und du hast dein ziel schneller erreicht als du gucken kannst. und das ohne irgendwelche wundermittel. ist meine meinung...
btw: bin jetzt an der grenze zu 90kg bei 1,74m und das allein mit protein und ab und zu creatin.