Wenn mein Studiobesitzer mir sagen würde, ich wäre in seinem Laden nur geduldet, wäre ich spätestens im nächsten Monat weg.
Druckbare Version
Wenn mein Studiobesitzer mir sagen würde, ich wäre in seinem Laden nur geduldet, wäre ich spätestens im nächsten Monat weg.
1. Zahlungen nur unter Vorbehalt leisten -schriftlich mitteilen)
2. Zustand schriftlich annmahnen und 2 Wochen Zeit geben um Missstände zu ändern. Ankündigen von fristloser Kündigung wegen mangelhafter Lesitungserbringung und Rückbuchung des letzten Beitrages
3. Wenn 2 Wochen rum sind und sich nicht ändert: Schriftlich kündigen und den Erhalt der Kündigung sich schriftlich bestätigen lassen.
4. Sauberes Studio suchen und vorhers AGBs des Studios lesen.
ja schon würden auch alle machen, nur wie gesagt 20 km bis zu den anderen studios...Zitat:
Zitat von Moby Dick
werde in den nächsten tagen einen brief mit unterschriften verfassen und wenn das nix hilft fällt halt mal wegen " muskelversagen" ne 42,5 hantel oder so auf seinen fuss....Zitat:
Zitat von real_alex
Wie geht es weiter?
Bekommst Du die überhaupt alleine Hochgehoben? :)) Lächerliche Ansage, kündige einfach !Zitat:
Zitat von p-890
Du lässt dich behandeln wie ein Stück Sheizze und nimmst das auch noch hin, ich versteh das nicht :ratlos:
Und wenn das nächste Studio so weit weg ist, dann bau Dir ein Homegym, in ländlichen Gegenden
hat man ja fast immer ne Scheune oder Garage mit genug Platz. Falls Dir das zu teuer werden
sollte, tu Dich mit 3-4 Kollegen zusammen und ihr richtet Euch euer 'Gym' gemeinsam ein und könnt
dann ungestört weiterhin zusammen trainieren..so würde ich es zumindest machen.