:daumen:Zitat:
Zitat von pacechris
Nehme schon lange 300mg (3 Tabs) +eine Dose Red-Bull (80mg) vor dem Training. :rock: :rock:
Druckbare Version
:daumen:Zitat:
Zitat von pacechris
Nehme schon lange 300mg (3 Tabs) +eine Dose Red-Bull (80mg) vor dem Training. :rock: :rock:
das kommt mir so viel vor...Zitat:
Zitat von krusch lee
ich bin zb sehr koffeinempfindlich. bei 150mg gehe ich schon die wände hoch und werde wahnsinnig aggressiv. daher immer unter 100mg.
koffein ist aber auch kein zaubertrank. der schmerzlindernde effekt ist eher zu vernachlässigen. wach und fitter wird man trotzdem. nach der arbeit oder morgends also ganz gut.
Zitat:
Zitat von campi88
Ist alles eine Frage der Gewöhnung.
Ein Kaffeetrinker der sich seine 3 Tassen am morgen trinkt wird von 50mg nichts merken. Jemand der zum ersten Mal Coffein zu sich nimmt wird bei 50mg schon was spüren.
Bei täglichem Konsum steigt die Toleranz schnell so hoch, dass auch 400mg Coffein keinen so großartigen Effekt mehr haben.
Blöde Frage aber kann es sein dass in cola / Pepsi light so wenig Coffein drinn ist dass kein Gewöhnungseffekt stattfindet?? Bin absolut süchtig danach (trinke sonst keinen Kaffee), 1.5 l sind pro tag minimum aber von Gewöhung an Coffein merke ich nix. Bin nach wie vor sehr aufgedreht wenn ich mal Kaffee trinke. Fürs Train ists aber gut wenn ne Pepsi als leichter Booster schon wirkt!:D
mich boosten meine knappen 400mg auch noch ziemlich gut obwohl ich das schon ziemlich lange so mache. :ratlos:
PS: ich bin ein Koffein-Junkie :D (eines meiner großen drei Laster)
Und trotzdem hauen die 400mg noch gut rein. :rock:
greetz
Krusch Lee alias -theANIMAL-
Zitat:
Zitat von Speedoman
Der Coffeingehalt der meisten Cola-Sorten ist recht niedrig.
Wenn du Coca Cola trinkst findest du den Coffeingehalt auf deren Webseite - ich glaub der liegt um die 10mg / 100ml. Nur bei Afri-Cola war der deutlich höher..
Ein Gewöhnungseffekt wird wohl trotzdem stattfinden nur in geringerem Maße.
Mir reichen 200mg, bin dann schon ganz aufgedreht.
Trinke aber sonst nicht so viel Kaffee.
Hab auch schon anders Supps gesteste, das einzige was mich pusht ist Koffein :rock:
Stimme dir voll zu! Mit Koffein vorm Train kann dieses ganze andere Suppzeug wie Aminos usw. schlecht mithalten!:rock:Zitat:
Zitat von pacechris
Zitat:
Zitat von Speedoman
Du kannst doch Coffein nicht mit Aminos vergleichen...
Lies dir doch mal durch mit was BCAAS und Pump supps auf Arginin basis meiner Meinung nach fälschlicherweise beworben werden: verbesserte Trainingsenergie, Motivation blablabla Davon hab ich noch nie was gespürt. Darum sage ich dass für mehr Traniningsenergie mit Koffein nichts mithalten kann.Zitat:
Zitat von Dave M
Dass man die sachen sonst nicht vergleichen kann ist schon klar