Re: Welches Wasser trinkt ihr?
Zitat:
Zitat von Sumpfmonster
Ich hab das Problem das wenn ich täglich 4-5l Wasser trinke das ich dann Stress mit meiner Mutter kriege weil sie dann so oft Wasser holen muss
Ähm, wie wärs, wenn du das Wasser selbst holst? Prima Workout... ;-)
Ansonsten kann ich mich allen anderen nur anschließen: Vitamintabs machen Kranenberger durchaus schmackhaft, und wenn du verschiedene Mineralien- bzw. Vitaminsorten abwechselnd nimmst, wird der Geschmack auf die Dauer auch nicht langweilig.
Zitat:
Zitat von Nanni aus Essen
Zitat:
Zitat von Sumpfmonster
Ich hab das Problem das wenn ich täglich 4-5l Wasser trinke das ich dann Stress mit meiner Mutter kriege weil sie dann so oft Wasser holen muss
Das habe ich nur zur Vereinfachung so geschrieben, ich geh schon immer mit und schlepp die Kisten selber, aber sie muss es halt zahlen.
Gruß
Sumpfi
Zitat:
Zitat von Sumpfmonster
Zitat:
Zitat von Nanni aus Essen
Zitat:
Zitat von Sumpfmonster
Das habe ich nur zur Vereinfachung so geschrieben, ich geh schon immer mit und schlepp die Kisten selber, aber sie muss es halt zahlen.
Gruß
Sumpfi
:daumen: Du bist ein guter Sohn.
Bzgl. des Kranenbergergeschmacks: du könntest es vielleicht auch einmal mit so einem Wasseraufbereiter oder Sodastream (wie auch immer die Dinger heißen...) versuchen.