und die schultern sonst bist du gar nicht breit in der disco. :sorg:
Druckbare Version
und die schultern sonst bist du gar nicht breit in der disco. :sorg:
inna disco kann man auch anders breit sein/werden ;DZitat:
Zitat von Michi_G
Das zählt allerdings schon zum Typus "Fortgeschrittener Diskopumper" :professor:Zitat:
Zitat von Michi_G
Ich wunder mich eigentlich sowieso, wann und wie sich der Bizeps als "DER" Muskel entwickelt hat.
Die meisten Leute wissen nicht mal, was und wo der Trizeps ist, nur so als Beispiel.
Jeder fragt nach Bizeps, mit ein bisschen Abstand kommen dann die Pecs.
Aber kaum ist ein kleines Bizepshügelchen erkennbar, ist man ein Muskelmonster.
Gibts darauf irgendne Antwort?
keine Angst, ich (werde) trainiere nicht nur Bizeps trainieren. Ich mache schon länger Liegestützen (mit Gewichten), Situps etc. Schulter, Brust und Trizeps sind daher in akzeptablem Zustand, aber ich möchte extra, d.h zusätzlich, noch etwas speziell für den Bizeps tun.
Also, wenn denn möglich, jegliche Discokommentare o.ä. lassen und mir ein paar vernünftige Tipps geben ;)
Boomzilla
Ich find irgendwie, dass der Trizeps den Arm breiter macht als der Bizeps.
Kumpel der mittrainiert hat auch gesagt, dass ihn neulich eine aus unserer Klassenstufe neben ihm gefragt hat, was das da für ein komischer Muskel ist^^ und ob den jeder hätte.
Hm, okay.
Ich denke, ich werde mir dann in Kürze aber einfach mal ein paar Kurzhanteln zulegen und mit Curls anfangen.
Boomzilla
Du bist wirklich ein Opfer. Sorry.Zitat:
Zitat von Boomzilla
Mach wenigstens Klimmzüge und Liegestütze, wenn du dazu noch joggen gehst ist das wenigstens ein Anfang.
Nachdem wir nun alle miteinander diese finale Weisheit teilen dürfen, schließe ich diese Perle.
@MajPay: Egal wie sehr etwas nervt, dieses Unterschichtenschimpfwort lassen wir stecken.