Zitat:
Ich trainiere nicht nach dem 5x5 System sorry.
das war doch nur ein Beispiel. Wie oft soll man dir noch sagen, dass dir keiner einen fertigen Plan hier aufstellen sondern lediglich Richtlinien nennen will und vor allem kann.
Zitat:
Des weiteren mit zwei Übungen trainierst du vordere Schulter, Trizeps und Brust. Naja ich weiss nicht. Vor allem wenn du zu Zusammenstellunge wählst Bankdrücken und Military Press. Ich weiss nicht wo da der Trizeps gut austrainiert ist. Er wird mit beansprucht mehr aber auch nicht.
Diese 2 bzw. 3 Übungen decken vor allem den vorderen und seitlichen Schultergürtel, den Trizeps, die Brust und den kompletten Rumpfbereich ab. Alles was man an weiteren Übungen oder Sätzen macht, muss nicht unbedingt produktiv sein.
Zitat:
und habe mit der Intensität absolut keine Probleme.
das Volumen, das du machen wolltest, beweist eindeutig das Gegenteil.
Zitat:
oder Military Press reichen für Brust / vordere Schulter / Trizeps auch bei max Intensität einfach nicht aus.
tolle Pauschalaussage :rock:
Solche Aussagen KANN man NICHT machen im Kraftsport. Mir reichen diese 2 Übungen locker aus.
Du bist nicht der erste, der hier erzählen will, wie intensiv er doch trainiert bei ~20 Sätzen pro Einheit. Wenn du Pitt, Hit und Konsorten kennen würdest, würdest du hier nicht solche Aussagen machen.
Eigentlich bleibt nur zu sagen: dir wollen hier Leute Tipps geben und du hörst eh nicht drauf. Dann mach doch einfach deinen Plan, wenn du so von ihm überzeugt bist :rock:
p.s.:
Zitat:
Brusteinheit
Bankdrücken 5 x 5
Dips oder Military Press 2-3 x 6-20 Wdh
meine Brusteinheit letzte Woche hatte nur HALB so viele Sätze und ich war danach mausetot :rock: