Ich wollte auch bestellen nur wegen DVD, aber wenn es nicht da war, dann weiß es nicht. Hat jemand DVD bekommen?
Druckbare Version
Ich wollte auch bestellen nur wegen DVD, aber wenn es nicht da war, dann weiß es nicht. Hat jemand DVD bekommen?
also ich hab mein Paket heute (freitag) bei der Post abgeholt (Mittwoch kams) und es war alles drin.
Also es muss mind. DVD und Riegel drin sein, wenn nicht, bitte einmal nachordern! Es wird auf jedem Fall jeder die DVD bekommen!
http://www.bbszene-shop.de/contact_us.php4
Ich habe selber einige hundert dieser DVDs die letzten Tage gebrannt und werde mal morgen beim Versandpersonal dicke Zehen hinterlassen!
Dies ist übrigens die erste von 3 DVDs, die anderen zwei wird es bald in eDonkey etc. zum Download geben.
Niedrigerer Preis ist übrigens für uns nicht möglich, sonst legen wir drauf!
Mfg, Ben.
Ich nehme das mal so hin, ohne weiter rumzustänkern :kult:
Kann man da noch bestellen?
Wenn ja wo? :)
@mexx84*
Die Aktion ist am 29.01. ausgelaufen. Wird wohl zu spät sein...
28
Gibts solche aktionen öfters?
Wollte vorgestern abend auch noch 5*500g irgendwo für 31? bestellen aber hatte dann abends doch keine lust mehr und am nächsten früh wars vorbei :(
Ich bin einfach zu langsam...
Ich hab heute Das Pulver, die DVD und den Riegel erhalten. Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, ganz gutes Zeugs ausser das das Pulver doch etwas bröselig in der Milch (1,5% Fett) ist.
Ich hab mir eben gerade die BOdy Attack Trainingshandschuhe bestellt. Meint ihr die sind gut? ALso ich ahb immer Probleme mit meinen Gelenken. Sei es beide Handgelenke, meine Knie oder die Füsse. VOr allem aber die Knie. Was gibt es denn so um die Knie beim z.b. Beinstoßen zu schonen?
diese handschuhe werden dir im geringsten gegen deine handgelenkprobleme helfen!
gehe zum arzt und lasse es untersuchen. dann lässt du die richtige handgelenkbandagen aufschreiben, die auch was bringen. wenn du glück hast, übernimmt es deine krankenkasse.
gruß,
dot
Du kannst auch mal versuchen einen stramm gewickelten Verband zu benutzen. Mir helfen diese selber gewickelten Verbände mehr als die Handgelenkbandagen aus der Apo (habe schon mehrere versucht).
28