ich würd sie knallen :professor:
Druckbare Version
ich würd sie knallen :professor:
Dazu muss er erstmal an sie ran und da sind wir wieder beim thema.Zitat:
Zitat von Kongo-Otto
Schreib ihr....sage die wahrheit,weil es gibt noch frauen die sich geschmeichelt fühlen,das sich jemand die mühe und gedanken gemacht hat,sie zu finden.
Ich finde erzählst du ihr eine story und sie ist einiger massen fit im kopf,wird sie wissen das du sie gezielt gesucht hast.
Und dann stehst du mit einer schwammigen story da und kassierst einen korb. U.es ist keine schwäche jemanden nett zu finden u.zu dem zu stehen.
Lg
" Hey du, hab vergessen dich gestern abend zu knallen. Wann holen wir das nach?"
Copy and Paste und alles ist wieder Paletti!
Ahja Bilder!
Word! Weise Worte :) Ich würde sie gleich danach fragen, ob sie Lust hätte was trinken zu gehen.Zitat:
Zitat von Kahl-heinz
weiß nicht wie gut du sie kennst, aber ich finde, das klingt irgendwie zu aufgesetzt und vorwandmäßig.Zitat:
Zitat von Hiroshige
würds umformulieren und eher was lockereres schreiben wie:
hey wie war dein abend noch?
warst auf einmal verschwunden und ich war dann auch bei anderen kollegen und wollte mich eigentlich noch bei dir verabschieden.
- ende - oder noch nen sinnlosen einzeiler dranklatschen .....
wenn sie dann freundlich antwortet kannst ja mal fragen ob sie mal bock hat was trinken zu gehen bzw. ew-shake im studio und pumpen :professor:
"war schön dich mal wiederzusehen" kommt bestimmt auch gut :)
überzeugend gecontert:salook:Zitat:
Zitat von Mathis
:rofl: bestens! genau so gehörts gemacht! :professor:Zitat:
Zitat von DonPiotre
So ein Schwachsinn. Die Damen freuen sich im Allgemeinen wenn man sich bißchen Mühe gibt. Zeugt doch von Interesse.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Das Internetzeitalter treibt schon manch seltsame Blüten :oje:
TriStar
auch meine meinung, was zierste dich denn so? nicht so subtil. ein bißchen direkter. hast dich gefreut sie zu sehen, aus den augen verloren und wolltest sie eigentlich noch nach nem treffen fragen .. diese ganze hin und her gelaber langweilt doch nur, schließlich kennt ihr euch ja schon, bzw. hat sie dich auch vor kurzem erst wieder live gesehen.Zitat:
Zitat von Kahl-heinz