Zitat:
Zitat von Chilla1008
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Doch =)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Chilla1008
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Doch =)
:D also ich hab mit meinem trainer geredet das ergebnis:
2 er split 3 mal die woche. Von kniebeugen und kreuzheben hat er klar abgeraten. Er meinte bei richtiger ausuehrung sind die uebungen zwar auch nich scheadlich aber bei den letzten wiederholung ist er sich sicher dass diese nicht immer geweahrleistet ist. In dem studio werden diese uebungen erst nach jahren training vergeben, wenn die statur schon ausgebaut ist.
Ich hoffe ihr seid mir nicht boese aber fuer mich klingt das sehr einleuchtend und er ist ja nicht umsonnst cheftrainer geworden ich denk der hat schon ahnung.
Aber ivh wollt nochma fragen welche auswirkung es hat wenn ich mein plan fuer den ich 2 stunden normal brauche, jetzt in 1 er stunde mache. Mein trainer meinte 10 ubungen mit 3 seatzen und 10wdh sollte in ner stunde hinhaun bei 30 seatz pro satz und 60 sek pause. Ich hab jetzt ma die zeit gestoppt und war voll im stress xD.
Eine min pause is echt iwie verdammt wenig. Glaub vorher hab ich echt mind 2 min pause gemacht. Also warum is das schnelle kurze training jetzt besser. Weiss das jemand?
Ist ja auch logisch. Die besten Ganzkörperübungen werde einem verboten und erst dann erlaubt wenn man sich noch mühevoller mit Iso-Übungen und co. seine Statur schon "ausgebaut" hat.Zitat:
Zitat von Chilla1008
Wenn du weiter auf ordentliche Masseübungen verzichtest, verschwendest du nur wertvolle Zeit. Deinen Trainer interessiert es doch überhaupt nicht, wenn du jahrelang mit deinem Geräteplan am rumkrebsen bist und immer noch wie ein Hungerhaken aussiehst.
Such dir einen vernünftigen Sportarzt und laß dich von dem untersuchen und beraten, damit du weißt was du machen darfst und wie sehr du dich dabei belasten kannst. Du bist vermutlich noch nicht ausgewachsen und deshalb sollte man vorsichtig sein. Das ist aber bei jedem individuell.
Und wenn kein gesundheitliches Problem dagegenspricht, mach den WKM-Plan und fang an deutlich mehr und proteinreich zu essen.