Würdet ihr ne Perle knallen, die in Asgarts "Tagebuch" mindestens die Gesamtnote zweipunktnull bekommen hat?
Druckbare Version
Würdet ihr ne Perle knallen, die in Asgarts "Tagebuch" mindestens die Gesamtnote zweipunktnull bekommen hat?
was meinst du denn mir "kollege"???
benutzt du es richtig, also meinst damit jemanden mit dem du arbeitest.
oder benutzte es absolut falsch, dann meinste einen kumpel oder freund.
bei ersterem würd ichs mir mal überlegen, also ob du eventuell von ihm abhängig bist oder so.
bei zweiterem ist das ziemlich daneben. wobei die frau auch ziemlich daneben ist wenn sie es mitmacht.
Du knallst die alte, und bei der nächsten Gelegenheit grinst du ihm freundlich ins Gesicht als wäre nichts gewesen. Erbärmlich.
Wenn Du weisst das sie was von Dir will, dann lass sie zusammen mit deinem Kumpel auflaufen - sprecht euch zusammen ab und dann lädts Du sie zu dir nach Hause ein...wenn Du sie dann nackt auf dem Bett hast, kommt dein Kumpel zur Tür rein und dann jagt ihr die Biatch zum Teufel.
Nein #spank
gibt doch genügen Schnallen an der nächsten Ecke ! Muss es denn gleich die Olle von deinem Kollegen sein ?
Dafür sollte man deine Zahnbürste nachts entführen und mit Sperma überziehen und heimlich wieder zurück legen:professor:
nicht das ich sowas schon mal gemacht habe :salook:
:evil:
ich denke eure meinung is ihm eh shiceegal und er hats scho längst durchgerattelt:professor:
oberstes gebot
frauen gehen,freunde bleiben :D
von daher würde ich niemals die freundin eines kollegen anfassen bzw was hinter seinem rücken machen
bah schäm dich du verräter #spank #spank #spank
gruß
Immer ruhig mit den jungen pferden noch ist ja nix passiert :motz:
Und es wird auch nix passieren ... werde aber trotzdem nochmal mit ihm reden und ihm klarmachen das seine freundin leicht schlampige tendenzen hat
Zitat:
Zitat von Palcom
du bist ein hurensohn. herzlichen glückwunsch.
(ps. ja,du bist mir ne woche urlaub wert)