schau dir mal an was die sonst so alles kann....Zitat:
Zitat von Banner
da sind 40 klimmzüge mit nem gewicht von 50kg oder so wohl das leichteste.
Druckbare Version
schau dir mal an was die sonst so alles kann....Zitat:
Zitat von Banner
da sind 40 klimmzüge mit nem gewicht von 50kg oder so wohl das leichteste.
Never ever... Das gleiche gilt für den bullshit den die turnerin verzapft, insofern sie korrekt ausgeführte klimmzüge über die volle ROM meint.
http://rekordversuch.de/recordholder...t/chinups.html
Selbst wenns n mann wäre, würde ich ihm kein wort glauben.
Wenn die beste Frau 57 schafft, traue ich Ariella 40 schon zu. Das Kunstturnerinnen über extrem viel Kraft verfügen ist ja nichts neues. Gibt wohl kaum eine andere Sportart, wo die Athleten über so ein gutes "Leistungsgewicht" verfügen wie im Kunstturnen.Zitat:
Zitat von Sokra
also..ich hab jetzt nochmal nachgefragt..und daraufhin meinte sie dann das sie die 20-30 verteilt auf 3 sätze macht^^
also doch nciht unwahrscheinlich..aber wenn ich jemanden frage wieviel klimmzüge ermacht, dann antwortet man doch eigtl entweder mit 3sätze a 10wh oder halt wieviele man an einem stück schafft...naja hat sich ja jetzt erledigt^^
Zitat:
Zitat von Banner
57 klimmzüge in _3_ minuten... d.h keine am stück ausgeführten klimmzüge.
40 klimmzüge sind genauso utopisch falls sie am stück ausgeführt sein sollen.
Am besten ihr macht ein Date aus... und guckst Dir das mal Live an :)Zitat:
Zitat von chealsea g
ach erzählen kann man immer soviel.
ich kenne sooo viele Leute, die mir von ihren Titeln/Starts erzählen und dann plötzlich ganz kleinlaut werden, wenn sie merken, dass ich mich da ein wenig auskenne und gezielt nachfrage... :kult:
;)
- ich verrat Euch mal was - die Carla macht zwischen 25 und 30 - richtig saubere Klimmzüge also Kammgriff und richtig aushängen und richtig hoch und ohne Schwung usw. - je nach Tagesform - und es ist nicht gesponnen - fragt ruhig nach - sie trainiert manchmal im Mc Fit Berlin Adlershof - oder schaut es euch an - ich habs gesehen !!! - und sonst kenn ich nur Frauen die so max 8 Wh schaffen - ich selbst ;-(
OT:
^^ grüß bitte die Carla von mir :)
OT Ende