Zitat:
Zitat von Nachwuchstalent
Tollkirsche ist auch pflanzlich...
Es gibt wohl Studien die Lebertoxizität befürchten lassen.
Außerdem gehört das in's Supplement Forum.
Druckbare Version
Zitat:
Tollkirsche ist auch pflanzlich...
Es gibt wohl Studien die Lebertoxizität befürchten lassen.
Außerdem gehört das in's Supplement Forum.
mhh,
irgendwie bin ich zwiegespalten .... :shock:
der eine sagt: ne hat keine Nebenwirkungen, der andere erzählt etwas von Tribulus bei Tierversuchen. Naja also ich bin noch ein Mensch :-) ^^
Mich interessiert aber eher , was MIR passieren kann wenn ich das ca in einem Zeitraum von 6 Wochen einnehme.
--> abgesehen ob es was bringt oder nicht und ob ich das Geld zum Fenster rausschmeise oder nicht , soll meine Sache sein ;) !
Gruß Nachwuchstalent
Edit:
Ist tribulus legal / sind das anabole steroide ?
Sollten sich die Wachstumsfugen bei dir vom Tribulus schließen, kannst du dich ja hier im Forum in Zwergwuchstalent umbenennen. :evil:
Nimm das Zeug einfach und geh uns mit den Hype-Pillchen der Woche nicht auf den Keks. Wenn man dir schon sagt das Zeug ist wirkungslos, dann erübrigt sich eigentlich jede weitere Frage.
So sehe ich das auch.Zitat:
Zitat von Toreador_76
Risiko (unbekannter Größe) für keine Wirkung. :kopfwand:
Bringt nix, keine Nebenwirkungen......allerdings auch keine Wirkung....:auslach:
Rausgeworfener Zaster aber wer es hat....:evil:
Das wird dir keiner sagen können.Zitat:
Finde ich Klasse, dass man sich hier anmeldet und um Rat sucht und dann solche Antworten bekommt.Zitat:
Zitat von Toreador_76
Ist ja wohl logisch, dass ich das Nicht austeste und dann hinterher gucke was ich mir angetan habe , sondern vorher etwas darüber wissen möchte !