Ich will mal ein paar Ergebnisse sehen :D
Druckbare Version
Ich will mal ein paar Ergebnisse sehen :D
Ich muss sagen, die Meisterschaft war wunderbar.. eine schöne Atmosphäre und nette Menschen :-) .
Überraschender weise habe ich auch den Verbandsvorsitzenden Klaus Hoffmann kennengelernt.
Sehr positiver Eindruck :daumen: ! Da freue ich mich doch riesig auf die Deutsche Meisterschaft
Wer Lust hatte, konnte sogar nebenbei noch Fußball verfolgen :D :D !
Gesamtsieger wurde Michael Albert... :liebhaben: !
Ein paar Impressionen (bitte die ein oder andereren "Köpfe im Bild bitte entschuldigen"):
Wir fanden auch, dass es eine mehr als gelungene Veranstaltung war!
Kompliment übrigens an Klaus Hoffmann, der immer mehr in Form kommt;-) Grins..
Und zugleich auch gute Besserung an unseren Freund Günter "delgu" Heitkamp!!!!
Wenn jemand die Ergebnisliste hat, bitte mal posten....
LG Michi Blum
Ich fand die meisterschaft gestern sehr gelungen gestaltet.
die atmosphäre war richtig familär.
natürlich wäre es schöner gewesen, wenn ein paar athleten mehr an den start gegangen wären, aber es stehen ja noch ein paar meisterschaften an:)
waren leider nur 6 junioren.
für mich war es eher ein testlauf zum warm werden, da ich die universe im visier habe.
überrascht und schokiert war ich von michys form. mein lieber mann also die qualität an fleisch hätte ich auch gern an den beinen:evil:
auch alle anderen athleten waren gut in form und man kann auf die deutsche gespannt sein.
anbei ein paar bilder und eins mit unserer netten schnulle:-) (danke fürs bildchen
@Ersin... ich hab noch ein paar Fotos mehr von Dir. Einfach PM bei Bedarf :)
Sahst gut aus :rock:
ersin: toller auftritt! ich wünsche dir viel erfolg auf der universe. lass es ordentlich krachen http://www.world-of-smilies.com/wos_...musik_wos1.gif
@Schnulle85 sag Deinem Freund das er bestimmt nicht zu leicht für die
Wm in der Tschechei ist,ein bischen Wasser raus(vornehmlich im Rückenbereich)
und der wird das Haus schon rocken,also keine Überlegungen und hinfliegen!!
das wird er mit sicherheit lesen und kommentieren :-) !Zitat:
Zitat von dedili
ich flieg mit ihm dahin.. weil ich weis, das er alles geben wird. er ist einfach ein großer kämpfer und das wird er beweisen..
:benchpress:
Da bin ich mir sicher,und mit den Beinen kann eh nichts schief gehen:rock: