wer A sagt muss auch B sagen, also lass für die kurze zeit den alkohol weg, ...
und falls du es nicht kannst bist du sowieso psychisch noch nicht soweit, ...
Druckbare Version
wer A sagt muss auch B sagen, also lass für die kurze zeit den alkohol weg, ...
und falls du es nicht kannst bist du sowieso psychisch noch nicht soweit, ...
seit wann denn das? ich war bisher der meinung, man müsse alle 6 wochen 6 wochen pause machen...zumindest bei kreatinmonohydrat. lieg ich da falsch?Zitat:
Achja: Creatin brauchst du nicht zu kuren, das kannste auch ruhig durchgehend nehmen......
alkohol ist meiner meinung nach ok solange es nur bei 1-2 bierchen bleibt. man muss ja nich immer dicht durch die welt stolpern..
meinens wissens nach war der grund, warum man zu creatin keinen alk und auch keinen kaffee trinken "durfte" doch der der entwässerung. die entwässernde wirkung ist bei kaffee ja nun widerlegt und auch alk müsste ja möglich sein, soweit auf ausreichede wasserzufuhr geachtet wird...
das generell ohne alk besser ist als mit steht ja eh außer frage. 3% muskelverlust oder ähnliches was hier geschrieben wurde ist natürlich nicht ernst gemeint, da wäre man ja plötzlich 2 kilo leichter am nächsten tag...
Zitat:
Zitat von Metal-Warrior
ich war sogar früher mal gleich 3 - 4 kg leichter.... also das kann schon hinkommen.... aber nach 2 wochen training müste man es auch wieder drauf haben
danke gutes argomentZitat:
Zitat von Tank1982
sry aber was erwartest du bei so einer frage?Zitat:
Zitat von rosegarden
Das ist nur Wasser...Alkohol dehydriert sehr.Zitat:
Zitat von Thunder5678
Dass man Crea nicht absetzen braucht steht sogar bei wikipedia, dann muss es ja richtig sein! ;)
mein plan sieht so aus
vatertag 11h: alkohol
geburtstag : 21h alkohol
pegel wird konstant den tag über gehalten..mensch leute..sportler sind die,die trotz alkohol ihre leistung immernoch bringen..:evil: keiner von uns ist soweit um nicht mal viel alkohol trinken..lasst halt das bier weg (bierbauch :rofl: ) und trinkt wodka :lol: