da liegt der Hund begrabenZitat:
Zitat von Hunter187
Druckbare Version
da liegt der Hund begrabenZitat:
Zitat von Hunter187
Zitat:
Zitat von Mark83
Selbst an Geräten fällts mir schwer, das zu glauben.
Zitat:
Zitat von Daninjo
Nur nicht aufregen, ist doch egal.....wenn es bei ihm gut funktioniert, sei es ihm gegönnt :rock:
Er wird bestimmt auch irgendwann lernen das Intensive nicht gleich Intensiv ist.
Ein richtig intensiver Satz, nur mal zu verdeutlichen. Zugegeben, etwas sehr hart :respekt: :rock:
http://www.youtube.com/watch?v=34WNdrS33Qg
Irgendwann schafft man doch einfach keine Wiederholung mehr?
:D :D :D gutes video....
und bezüglich intensität.... wenn man keine kniebeugen macht, dann weiß man gar nicht was das ist!
also wenn dir nach dem training echt zum kotzen ist, dann war es intensiv:D natürlich etwas übertrieben..
passt jetzt zwar nicht ganz dazu, aber ich verstehe nicht dass sich viele gegen kniebeugen etc. weigern, ... das einzige was ich wirklich nicht leiden kann, sind curls..
Ihr müsst euch doch jetzt nicht aufregen über solche Sachen.
Er wollte eine Antwort haben, die hat er zum größten Teil auch bekommen.
Sich jetzt dann noch über solche Sachen Gedanken zu machen, ist doch wirklich unnötig.
Ich mein', das haben sich jetzt sicherlich viele gedacht, was pacechris geschrieben hat. Man muss es nicht weiter breit treten
wieso müsst ihr immer gleich so rumheulen?
ich weiss was intensiv heisst und ich weiss genau das ich alles gebe bei jedem satz!
btw. kniebeugen und kreuzheben mache ich nicht
und zum thema geräte : ich trainiere nicht nur an geräten ich mache auch bei jedem trainingstag bankdrücken sowie kabelzug und fliegende etc.
also nichts da nur mit geräten.
mir ist auch oft übel nach dem training weil ich so intensiv trainiert habe!
Zitat:
Zitat von Hunter187
2,5h Training bei höchster intensität geht einfach nicht. Überdenk deine Definition von intensiv nochmal...
Wieso denn nicht? Ohne Kniebeugen kann man über Intensität gar nicht sprechen. Mach mal PITT-Kniebeugen, dann siehst Du die Trainingswelt mit anderen Augen.Zitat:
Zitat von Hunter187
Ein Kabelzug ist übrigens auch ein Gerät :D
Immer wieder lustig hier :-)
Aber ich beruhige dich mal... Fast jeder hier hat zu seinen Anfangszeiten 2 Stunden und mehr mit nem be******enen Trainingsplan im Studio verbracht und gemeint er wüsste was Intensität beim Training bedeutet und das 20 Übungen besser sind als 3 oder 4.
Aber nur diejenigen, die den Absprung dann irgendwann mal zu Grundübungs-trainingsplänen durchgezogen haben kennen den Unterschied...
Aber jedem das seine: Der eine lernts, der andere nicht. Der eine trainiert 45 Minuten der andere 150 Minuten. Der eine baut effektiv auf, der andere stagniert... :D
Ich persönlich würde aber nicht lange überlegen, ob ich in nur 45 Minuten oder 2 1/2 Stunden im Studio verbringen will :gruebel: