Dann würd ich aber eher das nehmen ist nen creapure, dann weiste auch das es aufjedenfall rein ist: http://www.nutrition-discount.de/Kre...-Dose::59.html
Druckbare Version
Dann würd ich aber eher das nehmen ist nen creapure, dann weiste auch das es aufjedenfall rein ist: http://www.nutrition-discount.de/Kre...-Dose::59.html
Zitat:
Zitat von X-tention
wenns Creapure sein sollte, hätte ich das auch jetzt vorgeschlagen......
aber mal ganz ehrlich.... Creatin ist Creatin.... 100% bleibt nunmal 100%... warum dann mehr bezahlen??
Richtig!!!!!!!!!!!
Mal ganz ehrlich? Das ist Bockmist.Zitat:
Zitat von Thunder5678
Wenn du dir Leitungswasser in ein Glas füllst, befindet sich in diesem dann reines H20? In der Regel wohl eher nicht - obwohl du in das Glas ausschließlich Wasser gegeben hast und somit 100% des Inhalts Wasser sind.
:evil:
Zitat:
Zitat von BlaZn
wenn du misstrauen hast kannst es ja analysieren lassen.... dann wissen wir bescheid wie rein es ist....
apprpo, leitungswasser in D ist gar nicht so ungesund...
Vielleicht war aufgrund der Geringfügigkeit der "Verunreinigungen" im Leitungswasser das Beispiel nicht allzu gut gewählt. :ratlos:Zitat:
Zitat von Thunder5678
die beste qualität ist creapure von degussa welches auch viele gute firmen verwenden.
Zitat:
Zitat von BlaZn
ja aber denkst du, dass ich creapure brauche?
die 5% die es vlt besser ist (WENN ÜBERHAUPT). nehm ich von dem anderen 0.5 gramm mehr :ratlos: .
warum darf auf der verpackung 100% creatin - sprich rein- stehen, wenn es nicht so ist?
ich bin kein profibodybuilder...wer en twingo fährt tankt auch kein shell v power - nur weils bissl besser is. das steht doch nit im verhältnis.
p.s.: creapure gibts ja auch von mehrern anbietern. warum gibts da preisunterschiede? besser als rein geht doch nicht :ratlos: . und woher weißt, dass es reiner ist als ein normales mono. hast du es mal testen lassen?
@thunder5678: was kostet so eine analyse?
danke euch! :-)
Kein Problem.Zitat:
Zitat von U!C!
:nono: hier liegst du leider falsch aber egal jeder wie er mag ,in dem fall hier sind 100% crea mono 100% crea mono. das eine wird nicht mehr bringen als das andere.Zitat:
Zitat von BlaZn