trainierste denn auch genuch ?
"hab gehört" soll den Testo Spiegel auch antreiben...
Druckbare Version
trainierste denn auch genuch ?
"hab gehört" soll den Testo Spiegel auch antreiben...
testo ankurbeln...
so glaube ich, aber weiß nicht...kann man:
-Ganzkörper T.plan (für maximale HGH Ausschüttung)..am Besten PITT
-15mg Zink jeden Tag
-viiel S.E.X. jeden Tag :)
-keine Pille nehmen
-keine Milchprodukte
-und viel Auto fahren.. (spaaassss)
liquidchrome: ich habe dir deine beiträge mal zusammengefügt.
zum thema tribulus: hat nur sinn, wenn man eine verminderte testoausschüttung hat (ausgelöst durch was auch immer.... ). du kannst damit ausschließlich deinen testowert auf normal-level bringen. nicht mehr und nicht weniger. versuchs halt mal und überzeuge dich selbst. dieses produkt kann man schon sehr sehr günstig erwerben.
ach ja da fällt mir noch ein, geh doch mal zum Heilpraktiker, wenn du es auf natürliche Art willst.. lass dich doch halt nur mal beraten..
Auch das nicht. Mehr als einen Placebo-Effekt kann man bzgl. der Testosteronproduktion von Tribulus und ähnlichen Präparaten nicht erwarten.Zitat:
Zitat von Schnulle85
So traurig es klingt: Ich würde sagen, das klappt nie und nimmer.
deine meinung ;-)Zitat:
Zitat von BlaZn
Zitat: "also, meine ernährung als ich den zu hohen spiegel hatte sah so aus:
bis nachmittags nur obst, dann magere milchprodukte, abends dicke steaks, putenschnitzel, leber, fisch, gemüse.
nur mein problem im moment, ich komm da einfach nicht wieder rein."
Wenn Du damals zufrieden mit Deinem Körper und Deinen Erfolgen warst, warum kramst Du nicht einfach Deinen Trainingsplan von vor 3 Jahren hervor und trainierst und ernährst Dich wieder so, wie oben beschrieben?
Sorry, wenn die Frage naiv klingt... :-)
Liebe Grüße
Bine
öhja, warum nicht? :gruebel: aus irgendeinem grund fehlt mir der antrieb :kopfwand: und ich dachte, wenn ich ein bisschen anschieb mit was auch immer, fällt mir der anfang leichter..
zink hatte ich bis jetzt noch nicht in meinem vitamincocktail, werd ich mal ausprobieren, danke!
du stehst am anfang und dir fehlt schon jetzt die motivaton bzw. der antrieb?
bist du dir sicher, dass du das überhaupt wirklich willst :ratlos: ?
ja, am anfang da weiterzumachen, wo ich aufgehört habe.