Kommt drauf an. Bis zu 40 am Tag, allerdings nur das Eiklar und das sicher nicht roh
Druckbare Version
Kommt drauf an. Bis zu 40 am Tag, allerdings nur das Eiklar und das sicher nicht roh
Zitat:
Zitat von D.K.
wie dummes geschwätz? bist noch normal?
wie gesagt, ich hab die eiklar noch nicht gegessen, paar Kollegen, einer darunter WK-Bodybuilder, die machen das- wohl aus gutem Grund. irgendwie 5 eiklar und 2 eigelb oder so, hatte ich das mal mitbekommen
Mache das auch selber,
schlage die Eiklars in eine Tasse und trenne das Eiweiß vom Eidotter.
Dann trinke ich 3 Eiklars roh auf ex runter, ABER wenns schnell gehen muss!
Ist auch die höchste BW von Proteinen.
Eiklar braucht man selten in den Shake von Proteinpulver zu mischen.
Man kann sich auch EGG Protein kaufen, das besteht aus Eiklar.
Zitat:
Zitat von messias01
danke wenigstens einer hier der mich erst nimmt
also ist wohl doch was wahres dran Jungs :) :) :)
ich nehme immer dasganze ei.
Wenn ich mich richtig erinnere war es ein Artikel auf team-andro laut dem der Körper bei rohem Eiklar das Protein nicht annähernd so gut verarbeiten kann.
Die Aussage ist aber mit vorsicht zu geniessen, ich habe die Argumentation des Autors nicht nachvollziehen können.
Zitat:
Zitat von Danilobank
auch roh? .
Ich nehme meistens so 6 Eier mit Eigelb am Tag zu mir.
2 roh im Shake und 4 als Omlett.
Habe über längere Zeit jeden morgen 6 Eier gegessen (jedoch nur 3 Eigelb verwendet). Bin derzeit aber auf 3 runtergegangen, da mir 6 zuviel scheinen. Ich beziehe lieber mein Eiweiß aus mehreren Quellen und kombiniere diese (was auch besser sein soll bezüglich Wertigkeit etc.)
Wo ist denn der Unterschied zwischen Ei und z.B Fisch. Ich dachte immer Protein wäre Protein. Okay vielleicht kann man noch zwischen Tierisch und Pflanzlich unterscheiden. Und das der Proteingehalt von Straußenfleisch über dem von Schweinefleisch liegt ist mir auch klar aber das Protein ist und bleibt doch Protein oder etwa nicht?