Zink hilft, jeden Tag 25-50 mg
Druckbare Version
Zink hilft, jeden Tag 25-50 mg
ich glaub da nich dran das zink hilft. ich kann mir beim besten willen nich vorstellen das zink das bindegewebe nachhaltig verändern kann.Zitat:
Zitat von Rocketman
ich stoffe nicht:-)Zitat:
Zitat von xerof
ammenmärchen, ich nehme seit 2 jahren jeden tag 50mg zink gegen meine haut, zink chelat, akne geht zurück, isn echtes wundermittel, aber gegen risse, keince chance, das ist veranlagung wie strapazierfährig dein bindegewebe ist.Zitat:
Zitat von Rocketman
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das vom Creatine kommen soll :))
so ein siebengescheites Geschwätz. :kopfwand:Zitat:
Zitat von xerof
das hat doch damit nix zu tun.
ich stoff auch nicht und hab die Risse ziemlich schnell bekommen. wie viele andere hier wahrscheinlich auch
hat halt schlichtweg was mit Veranlagung zu tun.
ich hab den Eindruck dass Zink Wundheilsalbe ein wenig hilft. Sonnen auch. Ansonsten musst du dich damit anfreunden
Reine sache der veranlagung.
Habe zwei kinder und meine frau hat keinen einzigen streifen am körper.
Passt zwar nicht zum bb aber ein gutes bsp.
Wasserhaushalt unter kontrolle halten und weniger kfa können die optik lindern und ein bischen vorbeugen.
ja vom creatin bekommt man doch wasser in den armen un dadurch werde die dicker un risse entstehen oder nichtZitat:
Zitat von roflcopter
ah sorry hab mal beitrag von dir gelesen das du was nimmst gegen haarausfall usw.. dachte wegen stoff.. hab wohl nicht gründlich genug nachgelesen.. meine schuld..Zitat:
Zitat von AdrenalinPumper
naja... vl ernährung bissl optimieren um weitere risse vorzubeugen? :ratlos:
Dann bist du halt einer bei dem es nicht wirkt. Bei mir wirkt es und bei meinen beiden Trainingspartner auch, also nix mit Ammenmärchen.Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg