Und wie siehts eigentlich dann mit der Leber aus??Zitat:
Zitat von gaggeis
Nehme selber nur einen Shake,....da aber dann schonmal 70-100g.
Druckbare Version
Und wie siehts eigentlich dann mit der Leber aus??Zitat:
Zitat von gaggeis
Nehme selber nur einen Shake,....da aber dann schonmal 70-100g.
Einfach genügend Wasser trinken, da passiert auch nichts bei hohem Proteinverzehr.
Wenn du das so siehst, dann sage ich dir, du kannst es nie wissen was es war.Zitat:
Zitat von gaggeis
Du sagst du hast mit 60-70 mehr erreicht als mit 40-50. Vielleicht haben bei dir die 60-70 besser gewirkt eben WEIL du vorher 40-50 genommen hast, sich der Körper somit auf die erhöhte Proteinzufuhr eingestellt hat.
Man kann es nicht sagen, solange du nicht die Zeit zurück drehst und es anders macht.
Und mal ganz ehrlich: Ob du jetzt dies oder dass nimmst, das wichtigste ist dass du hart trainierst und dir dabei ein gutes Gefühl gibst. Für was trainierst du? Nur um Muskeln zu bekommen? Dann nimm Steroide.. es geht um mehr
Bodybuilding ist nicht nur um Muskeln zu bekommen, es ist einfach eine Sache, bei der du Stress abbaust, alles gibst, dich selbst pusht, weil du dich danach einfach göttlich fühlst und stolz auf dich sein kannst.
Zitat:
Zitat von xX-CreATinE-Xx
Ich hatte nur das gefühl der besseren regeneration und ob das auf den höheren eiweisskonsum zurück zu führen ist kann und will ich auch nicht belegen.
Natürlich hat sich mein körper nach 18 jahren training und aktuell 202cm und knapp 120kg daran gewöhnt.(höherer proteinbedarf)Nach langen trainingsjahren hat man schon ein gefühl was besser für den aufbau von magerer muskelmasse von ist.
Ich trainiere in erster linie für das gefühl den muskel vollständig zu erschöpfen und eine körperliche veränderung damit zu erzielen.
Mein bild von meinem optimalem körper ist leider ohne steroide nicht zu erreichen, obwohl sich 18 jahre ununterbrochenes training schon ausgezahlt haben
Auf eine bühne will und werde ich es nicht schaffen, unter anderem auch auf grund meiner körpergröße.
Bodybuilding ist für mich ein ventil zu abbau von stress und vor allem eine lebenseinstellung.
Grüße gaggeis:-)
Zitat:
Zitat von Naphets92
Mach dir um deine leber mal keine gedanken, denn diese ist das einzige organ im körper was sich zu 70% selbst regenerieren kann.
Trotzdem sollte man sie nicht unnötig belasten.:-)
Dieses Thema gabs nun wirklich schon oft hier im Forum die Einschränkung auf 30 40 oder was weiß ich wieviel Gramm Eiweiß ist hanebüchen und wenn man sich im Forum umschaut auch weitgehend wiederlegt.
Logisch ist es auch nicht das sich Dein Körper limitiert denn der Mensch ist im Grunde gerade aus seinem Fellmantel gestiegen und noch ganz frisch.
Das Bedeutet das auch unsere Vorfahren nicht jeden Tag zu essen hatten und sich wenn was da war die Bäuche vollschlugen.
Also immer rein mit den großen Shakes der Körper ist sehr effizient ... weil er muss.
MFG Rico
Jeder Körper reagiert halt anders auf die Eiweißmengen von daher kann man das nie pauschal sagen wer wieviel Eiweiß vertragen/aufnehmen kann.Zitat:
Zitat von gaggeis
Das geht nur durch probieren und man sollte das halbwegs schnell mitkriegen ob man zuviel oder zuwenig Eiweiß zu sich genommen hat.
Bei deiner Körpergröße darf man zudem ruhig davon ausgehen das Studien für dich persönlich wenig Sinn machen.
Mit über 2 Meter hat man ja schon etwas mehr Energiebedarf als ein "kleiner Mensch".
mfg
60-80g ew pro shake und das 6 mal am tag...
das ist die shopverkäufer empfehlung :professor:
ich geb dir meine kontodaten :D