ja ne is klar...Zitat:
Zitat von Renton11
lol, 6kg wasser wegen milch weglassen undso...
lol:lol:
Druckbare Version
ja ne is klar...Zitat:
Zitat von Renton11
lol, 6kg wasser wegen milch weglassen undso...
lol:lol:
Wenn ich mal meine Erfahrung mit Milchprodukte an den Tag legen darf:D
Ich habe einen Versuch gemacht.
4 Wochen lang folgende Milchprodukte über den Tag zu mir genommen.
1 Liter Milch
500 - 750g Magerquark
500g Käse (verschiedenes immer)
jetzt die letzen nicht ganz 4 Wochen nehm ich folgendes zu mir.
200ml Laktosefrei Milch
100g Käse
Magerq. alle 3-4 Tage mal 200-300g.
Die kcal habe ich gleich gelassen im Ep
am Bauchumpfang hab ich eine veränderung von ca 0,5cm
gewicht, ca 1 Kilo+- 0,5Kg.
Kfa zur Zeit etwa 10/11%.
ich denk mal je nach Veranlagung könnte es wirklich was bewirken wenn man die Milchpr. reduziert.
Du darfst lachen wenn Du magst aber das ist die Erfahrung die ich gemacht hab.Zitat:
Zitat von Feel the pain
Was ich nicht behauptet hab, ist, dass alles Wasser war woher soll auch ich das wissen, dass Gewicht das ich verliere meldet sich ja nicht ab und sagt mir das es Wasser war.
Für das nächste Mal wünsch ich mir von Dir aber die Kritik etwas netter verpackt.
MfG Rico
ja ne, schlagartig 6 kilo bei gleichen kcal ist reines wasser.Zitat:
Zitat von Renton11
btw:
wasser verlierste bei jeder nahrungsumstellung, hat primär nix mit den milchprodukten zu tun....
Was ich mich Frage, da der Thread schon hier ist, Milch ist doch an sich ein super Nahrungsmittel? Mir schmeckt der Quark nicht so gut, aber 2 Liter Milch kann man über den Tag verteilt sehr gut nebenher trinken, dann hat man auch gleich etwa 70g Proteine und ne Menge Kalorien die man fürs Zunehmen benötigt...
wie siehts denn mit harzer käse aus? der hat ja 0 kh, also auch keinen milchzucker??
gibts frischkäse und quark auch lactosefrei? wahrscheinlich nicht oder
Zitat:
Zitat von H_D
Quark gibt es auf jeden Fall Laktosefrei.
Aber die Preise hauen einen um.
Lakotesfreier Mq bei real 200g 0,99 € bis 1,09 €.
Naja wie dem auch sei ich hab meine Ernährung nicht wirklich umgestellt und das ist meine Beobachtung ähm und das ist alles was ich dazu sagen kann :) .Zitat:
Zitat von Feel the pain
MfG Rico
Wie schaut es eigentlich mit Soja oder Reismilch aus? Was für erfahrungen habt ihr hierbei gemacht?
@keamo 500gr Käse?