Schlaffis :D
ich schau mir sowas beim Frühstück an.
Druckbare Version
Schlaffis :D
ich schau mir sowas beim Frühstück an.
Ich hätt ja ne vollnakose genommen ne ^^
zudem... bevor ich da 3 liter eiter etc drin habe, wär ich schon 3x zum arzt gegangen!!!
nicht nur dass sowas sau gefährlich ist, es auch noch sau schaize aus.
Also ich bin ja vom beruf her echt abgehärtet, aber eben hat es mich ordentlich gehoben.:kotzen:
Es sollte jeder hier im forum der roids nutzen will vorher mal dieses video ansehen.
Inklusive riechprobe!:salook:
Roid-Sticky...? :salook:Zitat:
Zitat von gaggeis
wer so dumm ist und damit wochenlang rumrennt bis da 1l Eiter drin ist dem kann man auch nicht helfen ich glaub das war eher synthol. der hat sich die arme aufgeblasen hat sich dann unheimlich toll gefühlt und irgendwann hat es sich dann entzündet und dann war die spaßige zeit mit den ärmellosen shirts vorbeiZitat:
Zitat von grem
Zitat:
Zitat von grem
Gute idee!:-)
Vielleicht mal einen der Mods fragen.
:-)
da hast du auch wieder recht. synthol wäre wohl eher im muskel und müsste rausgegrutzt werden am besten mit einem scharfen löffelZitat:
Zitat von Peyman23
ich kenn den hiesinger und kann nur sagen, dass es ihm sehr schlecht geht. er muss für seinen jugendlichen leichtsinn büßen... hab was von 23 stunden sauerstoffgerät gehört...
Der arme Kerl. :shock:Zitat:
Zitat von bipolar
Aber wozu 23h Sauerstoffgerät, was hat er sich denn alles kaputt gemacht?
Zitat:
Zitat von grem
Sauerstoff = Lunge ... :shock:
:sorg:Zitat:
Zitat von ToyMachine
Danke, soweit kam ich auch schon.
Etwas mehr Details hatte ich mir erhofft, wovon so etwas kommen kann, was passiert und warum.
Vielleicht durchs Synthol Embolien geschossen, und dadurch teilausfälle der Lunge ... man weiss es nicht.
Aber Mitleid gibts von mir ...... NICHT!
Zitat:
Zitat von bipolar
Konnte mir bei diesen bildern schon denken, das etwas nachkommt.
Das es so ernst ist hätte ich nicht gedacht.
Wünsche ihm gute genesung und das er aus diesem fehler lernt!:professor:
Das ist aber nen teures Lehrgeld seine Organe unwiederuflich zu schrotten ... :gruebel:Zitat:
Zitat von gaggeis
Heftig.Zitat:
Zitat von bipolar
da kann man nur sehen, immer informieren und wer leute kennt die gutes Wissen haben und gerne helfen immer nach fragen.
da soll mal einer sagen roids sind ungefährlich und man hat die NW/Gefahr noch im überblick.
hoffe ihm gehts wieder besser,war bestimmt kein leichter weg
Zitat:
Zitat von ToyMachine
Bei manchen muss es leider erst dazu kommen.:sorg:
Da hat jemand wohl ordentlich dampf abgelassen:D .
alta...ich hab' ja echt'n starken magen, aber das vid musste ich eben vorzeitig abbrechen, mein mq wollte wieder raus. :kotzen:
ich denke, er hat nur den arm wachsen sehen und da war der ganze schmerz vergessen. konnte ja keiner ahnen das es eiter ist :evil:Zitat:
Zitat von Headmaster
pfui mir kommt gleich meine Putenbrust wieder hoch =D. Also ich halte ja viel aus aber das ist schon ziemlich wiederlich :=) aber muss man auch sagen selbst schuld der typ!
krasses video habe es mir mit meiner freundin rein gezocken!die wollte fast :kotzen: schon heftig!!!!!aber wehr sich schon so nen müll rein ballert muß auch mit den nw leben!!!ist leider so!!!:nono:
krasses video habe es mir mit meiner freundin rein gezocken!die wollte fast :kotzen: schon heftig!!!!!aber wehr sich schon so nen müll rein ballert muß auch mit den nw leben!!!ist leider so!!!:nono:
:shock: WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach du sch........was muss in einem hirn vorgehen um sich selbst und seine muskeln so zu zestören?
War bestimmt krasser pump :salook:
Wenns Staphylokokken sind stinkt´s nicht, das riecht leicht nussartig. :-)Zitat:
Zitat von bipolar
Frank
Hab meine Kartoffeln mit quark und leinöl auch einfach weitergegessen.kein problem:whogives: :DZitat:
Zitat von Deniz84
Mh... Staphylokokken. :zunge:Zitat:
Zitat von Frank9
Abschreckung PUR das ist echt heftig mein lieber herr gesags verein ...
**kotz
Haha.
Das war doch niemals ein richtiger Arzt. Das war ein Tierarzt oder Fleischer.
Schaut euch mal den Schimmelfleck an der Wand an und die Vorratskisten, die da rumstehen.
Das ist der ekelhafteste Schei*, den ich seit langem gesehen habe. Und man sieht viel im Internet :P
schon krank,
es sieht immer wieder so aus als wird synthol nur von einigen wenigen gehirnamputierten menschen benutz aber z.b. hier
dieser ebay-user verkauft nur synthol, alle seine 310 bewertungen( die die man einsehen kann die letzten (90tage) sind nur 100ml flaschen synthol
er nennt sich ja sogar noch ähnlich "syntherol"
hier das produkt
http://cgi.ebay.de/Syntherol-by-Synt...3286.m63.l1177
wenn man das so sieht/ließt, müsste man eigentlich zu dem schluss kommen dass nicht nur wenige gehirnamputierte, sondern sehr viel mehr leute sich das zeug spritzen.
:kopfwand::kopfwand::kopfwand:
kanns ned gucken :crybaby:
Sagt mal as ist das für nen Krankenhaus?? Da siehts aus wie inner Lagerhalle / Restaurant mit Schimmel, Pappkartons etc?
Nicht alle Krankenhäuser auf der Welt haben deutschen Standart!
Das ist irgendwo im Süden oder Südosten... Der Typ sieht auch stark muslimischer Abstammung nach aus.
Ps: das ist Eiter und kein Öl was da raus läuft... Entzündung hoch 10! Ansonsten würde sich jedes andere Syntholopfer genauso heilen lassen...
Hö hö hö...
Ich fands ganz lustig. V.a. wo der Typ den Kopf anhebt und die ganze Suppe runterlaufen sieht... Da wird ihm schon fast schwindelig. Ich denke mit so ner Schweinerei hat er keinesfalls gerechnet, der Vollpfosten! Lustig wird es auch, wenn all seine Bekannten merken dass der halbe Umfang auf einmal weg ist...:salook:
ja gestern um die zeit ging es bei mir auch nicht, ist einfach weiß geblieben, jetzt gehts wieder:-)Zitat:
Zitat von Torgerz
LooL,
selber Schuld sage ich da nur... Wenn man schon Stofft, dann mit vorsicht und gewissen Grundkenntnissen... Ich schätze mal seine Muskulatur ist total im Eimer.
Mantis
ich will wissen, wo ers sich noch hingespritzt hat...plus vidz bitte.
megazyste! #popcorn
Alter Schwede!! Die brauchen unbedigt einen Psycho.
Es wird bei den Vollbremser da irgendwie ne art Sucht sein.....
Kuck dir doch die Typen auf den ganzen Fotes etc. an, die scheinen auch noch irgendwie stolz darauf zu sein....
Hab genüßlich während des Videos meine Chips in Avocado Dip getunkt.