Oh ja, bitte.....Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
Druckbare Version
Oh ja, bitte.....Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
@checker:Bei deinem Usernamen solltest du mit worten wie selfownage vorsichtig sein...
ich dich auch nicht... :DZitat:
Zitat von derchecker
der TE mag dich aber schon. das sollte dir zu denken geben ;)
na, bist eh leiwond, passt scho!
du kannst das aber auch recht gut. :D ;)Zitat:
Zitat von millencolin
und immer dran denken: use your nose! :professor:
Zitat:
Zitat von m0rtimer198
Du kennst dich mit rc´s aus?
War das nicht deine Perle, die dir im Wald keinen abkauen wollte? Die nimmt dich nicht für voll, nix mit Alpha...Zitat:
Zitat von cccp88_01
"Ich bin das Alpha und das Omega, Baby!"
Außerdem bezahlt er ihr Kinotickets, obwohl er gar nicht ins Kino will! :professor:Zitat:
Zitat von da_andi
was ein spack. das ging echt voll nach hinten los :lol:Zitat:
Zitat von derchecker
@stampfer
jupp...so einigermaßen. :D
vielleicht meint er ja auch allvatar???
wobei das mit Alpha dann wenig zu tun hätte^^
www.allvatar.com
hat schonmal einer gefragt um was für ein buch es sich da handelt? sowas wie lob des sexismus oder so ein pick-up-gedöns?
Naja der nächste schritt eines nicht anerkannten Alphas wäre einfach das Täubchen in den Wald widerwillig zerren und am nächsten Tag als Muskelproll in der Bild abgebildet sein:salook:Zitat:
Zitat von da_andi
Der Omega-man war aber doch auchn harter Hund...#popcorn
Betas würden das ganze aber erst mal ihren Kumpels auf der Zähne erzählen. #popcorn :salook:Zitat:
Zitat von cccp88_01
pick up gedöhns wie man die weiber rumkriegt (angeblich)Zitat:
Zitat von StephG
Wenn du Männer unter dir hast, welche für dich in den Tod gehen. Dann bist du ein Anführer. Alleine die Frage disqualifiziert einen schon. Anführer wird man durch Tat.
ich glaube da verallgemeinert einer die zwei zwar sich sehr ähnelden, aber dennoch unterschiedlichen Begriffe, Anführer und Führer:salook: aber vielleicht habe ich ja unrecht und die Beta Äffchen folgen beim unachtsamen Fall des Alpha Äffchens mit einem Salto von der Baumkrone Richtung Boden:salook:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Oh, ich sehe gerade, der Kommentar war eigentlich für das Forum der Kameraden gedacht. :))Zitat:
Zitat von cccp88_01
Wenn man in seiner Lokalen Umgebung geachtet wird, und man seiner Persönlichkeit treu bleiben kann. Denke das dürfte leichtere Kost als das pathetisch Gerede sein. :))
Laut Brave New World ist aber der kontakt von Betas zu Epsilons nicht gern gesehen.Zitat:
Zitat von da_andi
Und Alphas sind Fachidioten die nur auf Intelligenz gezüchtet worden sind.
Gibts hier nicht.
.... as your tail, going switchstance :rock:Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
Ich wär nebenbei der letzte der dieses brotlose Gelaber dieser Pickup-Vögel toll findet! Schlimm auch wieviele sich da mitschleifen lassen....500 Euro fürn paar platte Allgemeinweisheiten und nen halben Tag Weiber in der Fußgängerzone anlabern, unglaublich!
Laut was???Zitat:
Zitat von stampfer
Kann das sein das du der Zwillingsbruder von "Rumpfbeuge" bist?:auslach: :auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von ks74
Zitat:
Zitat von da_andi
Aldous Huxley.. Buch.. lesen..
Zitat:
Zitat von ks74
...da wäre der titel doch mal ganz interessant...vielleicht können dann die ganzen rezensoren bei amazon weiterhelfen...:gruebel:
Zitat:
Zitat von millencolin
wovon sprichst du?:gruebel:
weiber ansprechen und dafür bezahlen???:))
Zitat:
Zitat von stampfer
habe das buch auch gelesen. wie hieß da nochmal die droge? soma?
Jep :daumen: ein echt empfehlenswertes Werk.Zitat:
Zitat von Legend
Konnts zuerst auch nicht glauben, aber gibts!Zitat:
Zitat von Rione
Ich spreche hiervon:
http://www.casanovacode.de/index.php/Workshops/
und von ähnlichen Vögeln! Keine Ahnung wieviel arme De.ppen sich für son Schwachsinn finden lassen, aber so bekannt wie dieser Quatsch ist muss das wohl ganz gut laufen...
Die müssen gottverdammt verzweifelt sein, und Papa wohl nen dicken Geldbeutel mit lockeren Nähten.Zitat:
Zitat von millencolin
Zitat:
Zitat von Pumuckeline
nicht wenn man es in der Schule reingeprügelt kriegt.
PS: wir sind hier auf bbszene :D ist da sowas zu lesen net verpöhnt?
Alphas reden nicht, alphas handeln.
Deshalb seit ihr hier alle schonmal betas!:professor:
Ich dagegen habe diesen Beitrag nur geschrieben um euch eures Betadaseins zu erinnern! :salook:
Wenn wir alle Alphas sind, wer wäre denn dann Alpha in einer Gruppe lauter Alphas? :gruebel:
Gibt es unter Alphas noch einen Alpha oder werden plötzlich die Betas zu Alphas, und wenn das so ist die Alphas zu Betas und wittern darauf hin die Gammas ihre Chance um die neuen Betas im Zuge der Umwälzung doch bis zum Grade der Omegas zu degradieren?
Sind also alle vermeintlichen hier anwesenden Alphas in Wahrheit nicht doch nur Omegas?
Oder koitieren hier Alphas mit Omegas um dann Zetas zu zeugen, welche durch Gammastrahlen zu Omikrons werden?
Wenn dann aber die Zetafunktion für alle Epsilon größer Null konvergiert, wären wir dann als Grenzwert nicht doch alle nur Thetas? :gruebel:
Was hast du geraucht???Zitat:
Zitat von Cytrix
Entweder bist du ein Gewinnertyp (Alpha) oder eben nicht.
Man kann es nicht beeinflussen/erlernen/erarbeiten.
Meine Meinung
Der Übergang dürfte wohl fließend verlaufen, also genug Spielraum um seine eigene Situation aus eigenem Antrieb heraus zu verbessern.Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
Auf kosten anderer versteht sich...