Diese frigide Halbaraberin ist eine Stalkerin. Kein Bock auf so einen Scheizz. :motz:Zitat:
Zitat von officercartman
Druckbare Version
Diese frigide Halbaraberin ist eine Stalkerin. Kein Bock auf so einen Scheizz. :motz:Zitat:
Zitat von officercartman
vielleicht soll ich einfach bissl meine roid rage nutzen... in einigen filmen soll ja bissl Temperament nützen
http://www.youtube.com/watch?v=x_WhH...=http%3A%2F%2F
hey hey hey! :nono:Zitat:
Zitat von officercartman
über die shelto kommt mir nix drüber!
das is meine schnalle, alter! :motz:
:rofl: Das sagt sie sich jetzt auch schon seit 28 Jahren. :rofl:Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
Was ist dir lieber eine 200kg schwere LH oder ne 200kg schwere frau? na kapiert? :sorg:Zitat:
Zitat von Sparrow7
Zitat:
Zitat von Raging-Raven
:arcade: :sorg:Zitat:
Zitat von Sparrow7
ich wette, wenn die erst mal auf den geschmack gekommen ist, dann will die gar nicht mehr aufhören :))Zitat:
Zitat von Tisc
HHH
Dazu müsste sie ihr Trauma überwinden.dicke Weiber und lang schwänzige nescher .mit schocktherapie!
Du sprichst wohl von den LSE-LD Frauen...Low Self Esteem+Low Sexdrive !
Das schlimmste, was dir passieren kann ! LAUF UM DEIN LEBEN !!!!!!!!!!
??? :gruebel: :ratlos:Zitat:
Zitat von officercartman
HHH
Nö... :ratlos:Zitat:
Zitat von Raging-Raven
na sach ma...Zitat:
Zitat von HHH
unvergessen sind ihre schilderungen der orgien, denen sie als teeny beiwohnen musste, als ihre fette, unrasierte, stinkende ...mitbewohnerin... sich extatisch von einer horde schwarzafrikaner bimmsen ließ.
das hat das arme mädchen so verstört, das sie sich völlig asexualisierte :sorg: armes ding
Dann sollte sie mal schleunigst de-asexualisierte werden! :professor:
Zitat:
Zitat von officercartman
Naja, die Afrikaner die damals in ihrer WG verkehrten, sollen ja angeblich Riemen wie Tischbehne jehabt haben!
Und denn hat die Olle sich von denen ordentlich uffstielen lassen!
:))
Dit muß schon fast sone Bukkake Party jewesen sein!:))
ehrlich? scheizze man, da ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen sein bzw. vielleicht habe ich es auch einfach vergessen.Zitat:
Zitat von officercartman
aber irgendwie tut sie mir jetzt ein wenig leid. nicht wegen den afrikanern mit den großen penissen, aber ihre mitbewohnerin war mit sicherheit kein schöner anblick :sorg: vielleicht ist sie ja auch aufgrund der tatsache, daß die afrikaner die freundin statt ihr wählten, ein klein wenig traumatisiert? :gruebel:
HHH
Zitat:
Zitat von PumpingEvolution
nene meine schnitte ist schon keine LSE und auch nicht wirklich LD... meine ist schon mit 100%iger Sicherheit ne HSE, aber da schwankts noch zwischen LD und HD... das mittelmaß dazwischen:ratlos:
:rofl:Zitat:
Zitat von Tisc
irgendwann kommt ihr großer tag!
da mach ich ihr ein paar 1/4 arab-kinder - dann is nix mehr mit bäumchen wechsle dich! :professor:
dann gehört sie für immer zu mir & ich zu ihr!
unsere liebe wird vollkommen sein! :liebe: :blasen: :lecken:
wie? was? LSD?Zitat:
Zitat von cccp88_01
immer her damit! :silly:
du n00b hast von pua sachen 0 Plan:auslach: wirst nie so ein legendärer entkorker wie mörper:auslach:Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
das is wohl wahr.Zitat:
Zitat von cccp88_01
von nerdigem schwachmatentum hab ich wirklich nicht viel ahnung.
dafür wollen die weiber, die mein prachtvolles glied in sich aufnehmen durften, dies immer wieder tun...
was man von deiner derzeitigen schnalle ja nicht behaupten kann! :auslach: :auslach: :auslach:
jetz chillt doch mal, alle so aggro hier :hippie:
bei mir liegts wirklich aber nur an meinem großen geschlechtsorgan und das meine ich nun tot ernst:sorg: bei uns läufts meist so ab, ick lecke sie 10-15 minuten bis sie kommt, führe ihm sehr sehr langsam ein und darf nicht zutief eindringen, da sie ansonsten vor schmerzen aufschreit und kann ihm im ganzen liebesakt nicht zutief einführen, weil sie ansonsten wieder ankommt "schatz, ich kann nicht mehr".... ist wirklich eher ein riesen nachteil so ein riesen ding und ich meine mit 21 cm kam mir meiner nie besonders groß vor:ratlos: also kann ich die höchstens 15 minuten ackern und dann bittet sie mich zum schluss zu kommen, da wo ich grad erst so richtig in stimmung komme (popo lecken usw), ist grad echt ein schweres thema beim sex bei uns, wobei ich eher der frustrierte bin:crybaby:Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
immer wieder lustig,wenn sich homosexuelle über heterosexueller probleme n kopf machen,von denen sie mal gehört haben,das dann seitenlang,nur um zu verbergen das sie homo sind!!!
mensch,schreibt euch doch kein solch n ramsch zusammen,um eurer neigung zu vebergen,ihr lieben homos.
nehmt euch ein beispiel an mir.
guckt euch meinen nick an.
ich hab als heterosexueller offenbar weniger n problem mit homosachen als ihr homos selber!!
das würd mir zu denken geben,an eurer stelle,ihr lieben homos,mit euren frauenproblemem hier.
Was bist du eigentlich für ein seltsames Subjekt?Zitat:
Zitat von schwuler raumfahrer.
Das ist Gothics 666. Account. :professor:Zitat:
Zitat von BioKartoffel
Wohl der einzige wahre Satz in deinem Post.Zitat:
Zitat von cccp88_01
:rofl: der arme kerl :lol:
man kann sich echt schlapplachen über den Russen! :))
Find ich aber gut diese Offenheit...mag ich gerne!
Egal was, aber du musst was aendern.
Das war dich heute nur ein "wenig" an ihr stoert, geht dir entweder in einigen Monaten richtig auf den S.ack, oder aber es ist dir shice egal ( was ich nicht bei dir glaube ) und du hast noch 3 mal im Monat Geschlechtsverkehr mit ihr - wobei 2 mal nen Handjob ist :sorg:
Zitat:
Zitat von boete
naja ich betrachte es schon mit ernsthafter Sorge... was mich bislang tröstet ist ihre Aussage, dass bislang nie ein Kerl ihren sexualtrieb als Problem ansah... und dann noch die sache mit testo, wo ich eh unnormal geil bin... werden mal schauen wie ich nach einem testowert am gesunden ausgangsniveau die angelegenheit betrachte... sollte ich unglücklich sein, werd ich was ändern müssen, aber sicher nicht die eigenen bedürfnisse zurück stellen:nono:
weil keiner es mit ihr länger ausgehalten hat? kerl weg, problem weg...Zitat:
Zitat von cccp88_01
ist auch nicht zutreffend, war mit nem typ 5 jahre zusammen und mit dem letzten 2jahre.Zitat:
Zitat von alkmaster
Du bist einfach zu männlich für diese Frauenwelt. Bist du sicher, dass du ein Homo sapiens sapiens bist? Ich tippe eher auf Homo errectus gentialis giganticus.Zitat:
Zitat von cccp88_01
Du findest auf dieser Welt keine passenden Reproduktionspartnerinnen. Versuchs mal auf der Wega.
Meinste ich soll fremdgehen?:ratlos:Zitat:
Zitat von Ladilu
Ja, auf der Wega findest du schon die richtige Vagina.Zitat:
Zitat von cccp88_01
willste wirklich tauschen
ich bekam gestern zu hören "ich mag ana1 auch total gern" ... :oje:
naja, wird sich dann ja morgen zeigen :evil:
verdammt, irgendiw bin ich die letzten 48 stunden nur im bett oder in der bahn gesessen...
wie du es schilderst, ist es eher anzunehmen, dass du von deiner Schnitte eher Aids, syphilis usw. bekommst als nachm Zähnetreff mit Loki:nono:Zitat:
Zitat von Subcommandante Crash
ne,der 666e ist dieser hier.Zitat:
Zitat von Tisc
Ich kenne das zu gut, Man will eine Niveauvolle Frau die aber auch gleichzeitig ******** und kumpel ist, mit der man einfach mal eine Runde Donkey Kong auf Super Nintendo spielt und inner Werbepause wenn Formel 1 im Fernseh läuft ins Gesicht spritzt und sie es geil findet(jaja das waren noch Zeiten ;) ), wenn man aber eine (ich nehme schon wieder das Wort ******** in den Mund.. darunter verstehe ich versaut und geil) hat, dann macht die zwar alles mit, ist aber menschlich gesehen iwie dumm und hat für einen nicht soviel Wert. Es ist schwer eine zu finden die beide Attribute in sich aufweist, davon gibt es wenige.. ich hatte mal eine die war sehr intelligent, hatte ein Niveauvolles Auftreten und war vom Trieb her geil bis in die Haarspitzen nur leider war ich zu jung damals um sie in einer Beziehung zu halten, Frauen sind übrigens treu egal wie Notgeil sie sind, wenn man ihnen das gibt was sie brauchen(Bedürfnisse erfüllt) und ein selbstbewusster Mann ist. Ich würde den Gedanken Treue sowieso komplett streichen, er hindert dich nur in Beziehungen und in deiner Selbstsicherheit. Genieß die Zeit die man zusammen hat. ICh bin mit meiner jetzigen auch oft frustiert aber sie hat halt einen nicht so hohen Trieb, entweder man lebt mit oder sucht weiter, ändern kannst du niemanden.. esseiden sie sind 16 ;)Zitat:
Zitat von cccp88_01
@tisc, officer...
Ich find es ja äußerst bezaubernd, dass ihr mich vermisst, doch auf diese Weise bekommt ihr auch nicht die lang ersehnte Aufmerksamkeit ;)
Wünsche euch trotzdem ein ganz dolles und vor allem sexuell befriedigendes Leben, denn das ist offensichtlich das einzig Wahre im Leben für so manch einen.