Ich machs trotzdem. :salook:Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Druckbare Version
Ich machs trotzdem. :salook:Zitat:
Zitat von VeniceBeach
War ja klar, dass sich darauf wieder die Wahlfisch-******-fraktion zu wort melden muss.
Klar auf der Szene haben alle nen 50er sowohl OA als auch Penis, hab ich ganz vergessen :D
Der OA ist kleiner, geb ich ehrlich zu. :professor:Zitat:
Zitat von VeniceBeach
oh man das war n outing :auslach:Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Ok ich seh schon es hat keinen Sinn...
Fassen wir zusammen. Manche Menschen müssen fast nix tun um so auszusehen und andere fahren eine Kur um so auszusehen?
Das die Pose massiv täuscht sehe ich mittlerweil auch, ich hab mir das bild nur im vorbeifliegen angesehen - mein Fehler.
ja.Zitat:
Zitat von Gugy
genauso siehts aus.
das sind die beiden extreme einer langen spanne
also wie immer im leben
( man muss auch nicht denken, das jeder bb der an einer wm teilnimmt oder gar pro ist, soviel nimmt wie oftmals irgendwo geschrieben. es gibt auf jedem level immer eine breite spanne)
von beiden extremen wirst du beispiele finden
nur wird sich das eine extrem, also was ballert wie nen pro um so ausszusehen, sicher niemals outen.
so jemand wir dann eher noch als paradebeispiel für einen "naturalen" sauber-super-mann herhalten.
während hingegen jene,die nix dafür tun, noch oftmals damit brüsten ( was oftmals auch gelogen ist...kenne auch welche die trainieren zu hause heimlich jeden tag und kommen alle paar wochen ins gym und erzählen dann "ich fange nächste woche wieder an" usw....also ist es wie immer bzw wie house sagt "jeder mensch lügt"...vor allem im bb:)) )
sehr zum leid und neid, jener,die um jedes gramm kämpfen müssen
wie war das nochmal mit gerecht oder nicht gerecht und fair usw?!
:gruebel: :crybaby: :))
#popcorn
Kenne ich. Teilweise echt gut beinander, und dann nur an der Theke sitzen, bissel easy going. Und unsereins ackert sich einen ab. Die machen irgendwie ständig "leichte" Woche. :DZitat:
Zitat von MuscleUniversity
Muss man ja nicht weit suchen. Wenn gefagt wird, wie lange trainierst du den schon, dan wid auch meist extrem untertrieben. "Ja so richtig mit plan erst seit einem halben jahr" (ist aber in wirklichkeit schon seit jahren am eisen)
:))Zitat:
Zitat von kamovk50
...bringt eh nicht viel bzw
nach der western regel "es gibt immer einen der schneller zieht"
gibt es gerade im bb soooooooo viele die eh mehr drauf haben und wirlich riesig sind.
ob nu easy oder nicht bzw gene hin oder her.
man kann eh nur für sich selber trainieren.
und das entweder ein leben lang beherzt und mit spass an der sache oder gar nicht.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glückes und der Anfang der Unzufriedenheit"
:professor: :salook:
(nur meine meinung)
#popcorn
Und......
Wer aufhört, besser zu werden,
hat aufgehört, gut zu sein.
Philip Rosenthal
*1916 Unternehmer
:D
MfG
M.
also bei dem typen vom ersten bild find ich die beine hammerhart, den rest irgendwie normal. die anderen beiden gefallen mir da besser vom oberkörper.
aber generell stimme ich dem zu, dass die fitnessmodels, deren körper man ja vorallem laut frauen durch ein bisschen jogging und situps hinkriegt, harttrainierende bbler wie du und ich sein müssen um solche körper hinzubekommen. auch gute ernährung sollte denen kein fremdwort sein
das mit dem oberkörper dachte ich auch, aber stell den mal in anderes Licht und lass ihn posen...
Ich find der Kerl hat sehr ordentliche Beine. Eigentlich sind die Proportionen für ein Fitnessmodel sogar sehr ungewöhnlich.
Also obenrum bin ich definitiv ne gute Ecke breiter mittlerweile, sowohl vom Knochenbau als auch was die Muskeln angeht.
Auf jeden Fall ist für diese Form einige Monate lang hochdiszipliniertes Training nötig, ich kenn nämlich keinen Fußballer der nur annähernd so ausschaut, auf der Zähne verliert man langsam den Blick für die Realität.
Wobei, der Typ auch ne ordentliche Bräune hat und das Licht gut fällt, was ne Menge ausmacht. Auf der anderen Seite macht er aber auch wieder den Eindruck als wär er locker 1,85 m groß, was das Ganze wieder in die andere Richtung schiebt.
...ca fünf bis zehn jahre trainingZitat:
Zitat von Die_City_Cobra
für den allgemeinen schnitt hier, also bei mittlerer begabung
ganz grob geschätzt
alles darunter fällt in die illusorische propaganda "body in 12 weeks " unserer "branche" usw
#popcorn
er steht aber auch da mit den schultern nachhinten gezogen was ihn nochmal schmaler wirken lässtZitat:
Zitat von Die_City_Cobra
und ein paar monate hochdiszipliniertes training bringt auch keinen adonis hervor.
...das schafft nur oliver wolter
:))
Wieso? Seine Geheimtipps die er ja eigentlich gar nicht verraten darf sind doch Gold wert! :salook:Zitat:
ja, aber nur für ihn selber bzw sein bankkonto..Zitat:
Zitat von Zeylo
für die leser bleibt es gefärbtes blech...
:))
Kommt drauf an was man unter Adonis versteht. :)Zitat:
und ein paar monate hochdiszipliniertes training bringt auch keinen adonis hervor.
Nehmen wir doch einfach den klassischen. Ich meine das ist ein Hemd.Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
Edit:Sorry falscher Theard:rofl:
On topic: Ich für meinen Teil wäre stolz auf so ne Figur wie der typ auf dem ersten Bild. Aber die Behauptungen wie "zum Sixpack in 6 Wochen" ect... die von vielen Fitness magazinen angepriesen werden, sollten von jedem normal denkenden Menschen belächelt werden. Man braucht nicht studiert zu haben um das zu wissen sondern es genügt ein gesunder Menschenverstand.Und wenn so ein Wandschrank mit vlt 9% kf im TV erzählt er habe mit diesem elektrischen Bauchtrainer innerhalb von 4 Wochen a 5 min pro Tag sich von einer schlaffen Presswurst zum Musterathleten aufbauen lassen, kann ich nur lachen. Ohne Roids ist so ein Körper vermutlich eh unmöglich, aber das wäre ein anderes thema:D
wo war denn hier eine kritik an jürgen reis:shock:Zitat:
Zitat von BladeX
oder stehen reis und wolter schon automatisch an einer stelle in einem bestimmten regal...?! ( was ja beinahe hinkommt:)) )
:gruebel:
ja der sieht aus wie ein 11jährigerZitat:
Zitat von Hiroshige
ich meinte mit adonis eher den kerl auf der ersten seite;)
:)) :lol: vllt gehört der eine zum anderen...man weiss es nichtZitat:
jedenfalls hat von uns keiner über jürgen reis geredet
Ich habe mal auf einer Natural-Seite gelesen, dass diese Mens health-Cover Figur ohne Roids nicht erreichbar ist, da die Jungs einen extrem niedrigen KFA haben, was im Normalfall sämtliche Muckis dahinschmelzen lassen würde.
ums mal ganz einfach und plump zu beantworten: quatschZitat:
Zitat von marco85982
Hier haben wohl doch auch einige Leute einen umgekehrten Adonis-Komplex.
Die sehen sich im Spiegel breiter, als sie tatsächlich sind :D
... aber gar nicht mal so weit hergeholten Quatsch. :professor: :DZitat:
Zitat von newcomerstar
Möglich ist vieles.
Zitat:
Zitat von Bertil Fox
Tatsache ...hätt ich auch gerne....wobei auch ne doch nicht :))
Ich als Natural finde solche Figuren von Fitnessmodels sehr erstrebenswert. Weil die (High Class)- BB Schiene ohne Gewisse Mittelchen eh nicht erreicht wird.
je nach dem in was sie für spiegel gucken ,können sie da auch garnichts für:DZitat:
Zitat von Bertil Fox
was soll das heißen die stoffen nicht :))Zitat:
Zitat von JanTheMan
Hab ich das gesagt?Zitat:
Zitat von scheme
Die Chance ist aber bei denen, das man so einen Body erreicht, imens höher.
wie der erste möchte ich nicht aussehen.
wenn mal jemand in us foren body models zur debatte stellt heisst es sofort keine bodybuilder,gay ,zu wenig masse usw.
mag ja sein.
nur wenn man sieht wie selbst the blade schnaufend an einem vorbeistampft dann ist die frage was sinnvoller ist
es denkt hier natürlich keiner über das alter nach wie ich auch nicht in jungen jahren.
nur jetzt bin ich sehr alt und finde das um auf die dauer im leben klasse mager und muskulös auszusehen , rs sicher sinnvoller ist den sogenanten fitnessmodels nachzueifern.
es gibt ja grosse unterschiede, c.engel ist natürlich ei astreiner bbler der eben nur nicht auf wahlen geht.
jeder kann sich ja den typ rausuchen dem er nacheidern will
wer ist the blade?Zitat:
Zitat von stupidman
the blade ist dexter jackson der amtierende mr.olympia,der die klinge heisst weil er immer einer der der definiertesten und gschliffenen bodybuilder war
Zitat:
Zitat von stupidman
11 Zeich`n
hey danke wusste ich nicht:daumen:Zitat:
Zitat von stupidman
Tatsache ist, dass sicher 80% der hier anwesenden nie an den Körper eines der sogenanten Fitnessmodels ran kommen werden. Mit oder ohne stoff.
http://www.impact-photography.com
Die Typen da sind auch nur "Models" aber guckt euch von manchen die härte und vaskularität an.
Okay einige werden von denen auch dreistellig wiegen denke ich mal.