Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird ;)
Bin überzeugt, nach ein paar Wochen sieht alles wieder ganz anders aus.
Druckbare Version
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird ;)
Bin überzeugt, nach ein paar Wochen sieht alles wieder ganz anders aus.
Zitat:
Zitat von utebody
ich denke die annerkennung sollte man sich durch seine bühnenpräsenz holen ( auch wenn das deutsche puplikum im allgemeinen ja sehr ruhig ist ). aber wenn man sich gut verkauft und eine schöne kür macht, bekommt man das auch annerkannt. hat man ja bei der deutschen ( weis den name nicht ) aus der fitnessklasse gesehen. war ne geile kür und das puplikum hats gefreut. was will man mehr als athlet ?................auser gewinnen natürlich :-))
ich kann ute ihre entäuschung verstehen.
aber ute.. du weist doch, es ist überall so. und sich darüber aufzuregen macht doch keinen sinn.
die persönlichen ansichten driften so stark auseinander, dass es einfach nicht möglich ist, es jedem recht zu machen.
bitte zieh daraus nicht die konsequenz für dich, nicht mehr starten zu wollen. damit tust du dir und deinen fans keinen gefallen.
ich habe gesehen, wie wohl du dich auf der bühne fühlst..
und von einer kampfrichterentscheidung sich den spaß auf der bühne nehmen zu lassen, oder durch die fehlenden anerkennenden worte eines verbandsvorsitzenden (die am ende vielleicht gar nicht mal ernst gemeint sind.. ?), seine entscheidung abhängig zu machen, finde ich nicht gut.
bleib wie du bist, behalte deine positive einstellung und mach denen eine freude die sie tatsächlich zu schätzen wissen.. und ich versichere dir, davon gibt es genug ;-).
es wäre doch gelacht wenn ihr euch so schnell kleinkriegen lasst...
Wiso ? Wenn sie für sich diese Entscheidung getroffen hat ist das absolut ok.Zitat:
Zitat von Schnulle85
Und wiso tut sie sich damit keinen gefallen? Warum soll man etwas machen wenn man keinen Sinn mehr darin sieht?
Ich denke jeder der diesen Sport betreibt kommt irgendwann an einen
Wendepunkt. Und so ist es nunmal im Leben Mann oder Frau muß prioritäten setzen.
kann mir mal bitte jemand sagen wo die ergebnislisten für das event sind?!
find sie nirgends...:gruebel: :crybaby:
danke in advance
#popcorn
Auf www.nac-germany.de gab es heute ein update...die Liste kommt wohl jetzt bald.
danke champZitat:
Zitat von Claas Packmor
lg
:rock: #popcorn
also ich muss hier nochmal was klarstellen. ich habe aus den affekt gahandelt und nach der großen entäuschung viel müll geschrieben. eine claudine lohmann (mein Schatz) und petra werden nicht aufhören mit wettkämpfe. sie waren beide entäuscht und haben dann ihre entäuschung mir mitgeteilt und ich habe es nur weitergegeben. es ist aber so das beide athletinnen darüber nachgedacht haben und nicht aufhören werden.
nicht das hier wieder irgendwelche gerüchte entstehen.
also dann nice day
hat der deutsche juniorenmeister nicht mitgemacht? ich habe garkeine fotos gesehen. auf den fotos sieht es auch so aus als ob sich mihaly kormany den rechten bizeps gerissen hat? sieht das nur auf den fotos so aus oder was er nicht wirklich trocken? ich denke er wäre ansonsten mind. 2 geworden.
Nein, ich habe leider nicht teilnehemen können. Mich hatte es voll erwischt:crybaby:
Darf gar nicht mehr dran denken, habe immernoch eine wut im Bauch!:kopfwand:
Wäre so gerne an der Univers an den start gegangen, alleine um das mal mitzubekommen....
Zitat:
Zitat von strongnic81
Ich kenne Daniel persönlich. Er ist überhaupt nicht arogant. Ist ein ganz lieber Kern. Bin stolz auf ihn, dass er das gepackt hat.
kannst du mir ein paar daten geben.Zitat:
Zitat von Pipi Langstrumpf
alter, wettkämpfe usw
danke !
Er wurde z.B. bei der WABBA auf der WM 2008 Weltmeister in seiner Klasse. Ist dann bei den Profis gestartet und gewann dort ebenfalls.
Dieses Jahr im November ist er ebenfalls bei den Profis gestartet und gewann auch dort.
Hier mal paar Bilder von der WM 2008
@Mr O
bin im selben Sponsorenteam wie Daniel, er trainiert soweit ich weiss seid 1998 und ist 175 cm gross, was er am samstag gewogen hat weiss ich noch nicht, letztes Jahr war es jedoch etwas zwischen 103-105 kg.
und hier von der WM 2009. Er hat gegebenüber letztem Jahr jede Menge draufgepackt.
halt ich habe gesagt er kommt so rüber mehr nicht okZitat:
Zitat von Pipi Langstrumpf
ja, das mit dem bizeps stimmt.Zitat:
Zitat von KiCkBoXa
allerdings war er mit dem 4. platz mehr als gut bedient.
ich finde das seine symmetrie (aufgrund der überdimensionalen beine) starke defizite aufweist. härter war er auch schon mal, das ist wohl war.
ich hätte sogar Roman Cortuna von den Philippinen (platz 6) noch vor ihm gesehen.
mihaly hat am anfang bei den vergleichen keine seiner posen halten können und musste ständig vorzeitig abbrechen. er schien sichtlich mitgenommen..
absolut brutal und eine bomben linie. weist du ob er vor hat die pro card zu erhalten?Zitat:
Zitat von Bodystar
@ Christoph: oh man, das is ja mega schei*e!!! hättest echt ein gutes plätzchen erreichen können, sahst nämlich hammer aus!! aber aufregen bringts jetzt auch nichmehr..
@Schnulle: ja mit der symmetrie hast du recht. aber einfach nur ein krasser gigant. das mit der form konnte doch eig garnicht hinhauen, denn bei der ostdeutschen als gaststar war seine form ja schon extrem off, und soo viel zeit bis jetzt zur universe war ja auch nicht gerade. aber er weiss es sicher besser als ich.
Ein für mich mehr als erfolgreiches Sportjahr 2009 nimmt mit der Universum Meisterschaft in Hamburg sein Ende. Ich habe als Finalistin den 5.Platz belegt und konnte mich um einen Platz zur Weltmeisterschfat im Frühjahr 2009 verbessern. Das gesamte Athletenfeld der Universum Meisterschaft war extrem gut besetzt. Und es war ein Genuß in den verschiedenen Athletenkategorien diese Weltklasseniveau live erleben zu können.
Die Universum Meisterschaft 2009 eine weitere NAC Veranstaltung die wirklich ihres Gleichen sucht!!
Meine letzte persönliche Impression ist gerade gute zwei Wochen her....Die internationale Deutsche Meisterschaft in Gotha.
Ok, dann folgten die "letzten 100 Meter" bis zur Universum Meisterschaft. Es hieß hier nochmal durchhalten die letzten zwei Wochen die Zähne zusammenbeißen und dann bist du am Jahresziel angekommen. Dennoch war ich jeden Tag, welcher verstrichen war froh, daß ich soviel Selbstdisziplin habe aufbringen können. Auf diesem Wege bis dahin möchte ich vor allem für die letzten ganz entscheidenenen 2 bzw. 4 Wochen die über DIE entscheidene Form einer Meisterschaft bestimmen dem amtierenden deutschen Meister der GNBF Armin Memic danken. Der sich aufopfernd um mich gekümmert und bemüht hat. Armin, du hast mir aus einer Sackgasse herausgeholfen mir neuen Mut und Zuversicht gegeben. Du hast mich mit deiner enormen mentalen Kraft wieder angesteckt, an mich zu glauben und zu kämpfen. Wie Du das gemacht hast, weiß ich gar nicht so genau, ist aber auch egal. Denn die Ergebnisse sprechen für sich. Auch möchte ich meinem besten Freund Stefan danken, der mich auf alle Meisterschaften begleitet hat.
Ich freue mich jetzt erstmal auf eine Zeit der Erholung und Regeneration, um dann im nächsten Jahr wieder für die NAC Germany starten zu können.
Ein letztens persönliches Statement möchte ich an Christof Still richten:
Was ich persönlich sehr schade gefunden habe, ist das der intern. Deutsche Meister der Junioren Christof Still aufgrund einer Lebensmittelvergiftung an der Universum Meisterschaft nicht hat teilnehmen können. Christof, Kopf hoch und ich wünsche Dir für deine nächste Siason alles Gute und viel Erfolg! Du bist ein Spitzenathlet mit ganz tollem Potentional für mehr....
Die Ergebnisliste der Mr.Universum...
http://www.bbszene.de/nac-mr-univers...rgebnisse.html
Hallo zusammen,
eine gelungene Veranstaltung,wie immer sehr gut organisiert,tolles Niveau der Athleten/innen und einem überragenden Daniel Toth.
Wünsche allen noch eine stressfreie,vorweihnachtliche Zeit, man sieht sich 2010 hoffentlich wieder!
Grüsse aus der Schweiz
Zitat:
Zitat von mr.o 2000
Also mein letztes Stand war, das Daniel nicht bei einer IFBB Meisterschaft starten wird, und da es in Ungarn auch etwas kompliziert mit der IFBB ist, denke ich nicht das er Pro wird! SO macht er ja auch mehr Geld ;-)
wird wohl stimmen. vielleicht wäre es mal was für die BX.
allerdings sportlich gesehen hat er wohl jetzt schon fast alles erreicht, was soll da noch kommen ?!
Für doe BX braucht er aber eine IFBB starterlizenz und die wird e nicht haben bzw wollen ;-) zumindest wollte er es dieses Jahr nicht und ich persönlich denke, dass es sich nicht ändern wird ;-)
Könnte mir vorstellen, dass sich die IFBB die Finger nach ihm leckt!:salook:Zitat:
Zitat von Bodystar
hallo alle miteinander!
vorweg einmal daniel war in bestechender form und sein sieg war für ich eigentlich nicht einmal ansatzweise gefährtet.
bzgl. der ifbb und ungarn ist das so eine sache. ich glaube nicht, dass wir ungarn in den nächsten jahren bei der ifbb sehen. das letzte mal waren sie im frühjahr 2004, als die em in budapest stattfand mit einem ganzen team am start. danach meines wissens nach nicht mehr und wenn dann nur der eine oder andere.
warum sollte er auch bei der ifbb starten, wenn er wie vergangenes wochenende mit bestechender form und 5000 euro heimfährt?
dort geht er nur gefahr, pos. getestet zu werden und geld gibs auch keines.
also ich bin das erste mal bei euch gestartet und muss ein großes kompliment aussprechen. so freundlich und familiär hab ich eine intern. meisterschaft noch bei keinem verband erlebt. und ich bin 10 jahre bei der nabba, seit 2003 bis frühjahr 2009 ifbb und im herbst bei der wm der wpbf und bei euch gestartet.
meine form war leider na ja, wie soll ich sagen, nicht mehr so wie sie hätte sein sollen. leider war zw. der wm der wbpf und der mr. universum halt 3 wochen und für mich war die wm der höhepkt.
nichts desto trotz bin ich mit meiner plazierung sehr zufrieden und ich war froh, dass ich mir die nac auch angesehen habe. das ergebnis der class 1 hät für mich auch schlechter aussehen können. wäre auch in ordnung gewesen, vorallem wenn man so wie ich nicht in der form die notwendig ist, am start ist. das niveau war echt gut und jede klasse mit vielen guten athleten(innen) besetzt.
in zukunft werde ich diese meisterschaft fix miteinplanen. hamburg und die mr. universumwahl ist eine reise wert.
danke nochmals und
lg. aus wien
mario
meine frage zur IFBB und Daniel Toth bezog sich auch eher auf den Pro status.
war mir klar. was soll er dort? sich alles selber bezahlen, also nur reinstecken. glaubst er hat dort eine reale chance?
er ist sehr gut und bei den amateuren, egal welchen verband sehr gut aufgehoben. wenn er dann noch den einen oder anderen grand prix macht, kann er sich schon einiges dazuverdienen, was bei den pro wohl kaum möglich ist.
dort würd sein riesen talent nur untergehen.
findest nicht?
Zitat:
Zitat von Sledge1
ja da mit hast du wohl recht. kann man nur haffen das man ihn das ein oder ander mal noch irgenwo sehen kann
mich würde echt mal interessieren was er beruflich macht.
angeblich steht er in einer disco an der türe und das kurz nach der grenze in österreich.
also sind wir an seiner körperlichen entwicklung zu 50% beteiligt. :-)))
ich habe mal das posedown der profiliaga hochgeladen :-) .
leider etwas unscharf.. aber besser als nichts.
Hallo NACler!
Wenn ich mir die Diskussion hier so anschaue, dann scheint der ganze Wettkampf nur aus aus dem Gesamtsieger Daniel Toth aus Ungarn bestanden zu sein. Sicher war dieser Athlet absolut beeindruckend und stach aus dem ganzen Teilnehmerfeld hervor.
Mich persönlich hat schon im zweiten Jahr der Body III Sieger Alex la Llave beeindruckt. Bildschöner, supersymetrischer und knallharter Athlet. Ebenso beeindruckend der Body over 50 Sieger. Eine Wahnsinnsmuskelmasse und Form. Das Alter war höchstens am Gesicht festzumachen. Der hatte keine einzige Falte, schlaffe Haut oder sonstige altersbedingte Makel. Body Building ein einziger Jungbrunnen.
Es gab noch viele weiter sehr gute Athleten durch alle Klassen weg. Viele müßten hier noch genannt werden. Leider ist es in unserer Leistungsgesellschaft so, daß du nicht der zweite Sieger bist sondern der erste Verlierer. Es zählt nun mal nur Platz 1.
Mir persönlich hat der Wettkampf viel Freude bereitet. Ich habe viele Bekannte und alte Freunde getroffen und mit meiner Platzierung war ich auch zufrieden. Die Organisation war super. Leider hat die Adresse des Athletenhotels nicht gestimmt und so mußten wir eine Stunde lang unser Hotel suchen. Ich verlange hiermit eine offizielle Entschuldigung des Verbands (Grins).
Viele Grüße übrigens an Manuel Lauterbach. 10 Kilo zunehmen in drei Tagen reicht sonst brichst du mir noch durchs Dach (Grins).
Also drandenken: Auch andere Athleten haben super Leistungen gebracht!!!
Gruß
Th.Häge
So nun ist fast eine Woche vergangen, mein Frust hat sich in Luft aufgelöst und ich sehe wieder nach vorne.
Nun kann ich sagen das es eine sehr gute Veranstaltung war, mit super Athleten, Nächstes Jahr sind wir wieder dabei mit neuen Zielen, neue Motivation aber vor allem mit viel Spass.
Lg Ute
@ute
So ist es richtig.
Ich glaube Du hättest in der Bodyklasse alles weggehauen.
Aber Du wolltest ja nicht.
Viel Erfolg wünscht Dir Bernd
:gruebel:Zitat:
Zitat von georgie
@Ute du hast mitgemacht????
http://www.bbszene.de/nac-mr-univers...rgebnisse.html
Ja.. wo den?? sehe dein Namen nicht auf der Liste :sorg:
Hi nein war als Betreuer dabei, war Nervenaufreibender als auf der Bühne zu stehen grins
LG Ute
Ach so.. dann habe ich was in den Falschen Hals bekommen .. um was ging es den wenn man Fragen darf :-)Zitat:
Zitat von utebody
Um die Tittenshow in der Bodyklasse bei der Universe. Gewonnen hat hier, wer die größten Titten gehabt hat. Muskeln waren NebensacheZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen