Ich schau mir gerade die Doku online an, krass!
Ich frage mich nur: Warum muss man sich unbedingt derart darstellen? da müssten se mir schon einen 5stelligen Betrag zahlen, damit ich mich in so krasse verhältnisse begebe.
Druckbare Version
Ich schau mir gerade die Doku online an, krass!
Ich frage mich nur: Warum muss man sich unbedingt derart darstellen? da müssten se mir schon einen 5stelligen Betrag zahlen, damit ich mich in so krasse verhältnisse begebe.
Ich glaub die dicken sind auch für ein zweistelligen Betrag zu haben:))
Die Show die sie gerade abzieht.. :salook:
Nach Frauentausch ist sie bestimmt wieder super nett zu ihrer Mutter und freut sich auf ihr versifftes Leben.
wuh,.. ich hoffe uschi wurde dafür gut bezahlt.. anders kann ich mir das nicht erklären.
wobei einiges schon sehr gespielt rüberkam..
ich wette, dass sie nicht einen tag in der wohnung geschlafen hat, sondern immer mal 2h rum gekommen ist, um die "familie" + wohnung ein bisschen auf trapp zu bringen.
zum thema lisl... das kann doch nicht wahr sein http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_004.gif? ich hoffe das mindestens die hälfte davon nur show war..
Zum Thema Frauentausch gab's mal einen interessanten Bericht ... im WDR, glaube ich. Alles bewusst und gewollt so inszeniert. :professor:
war das wieder mal geil:rofl: :rofl:
beste comedy und das ohne schauspieler.:rock:
uschi hat aber auf jeden fall stark für bb gepunktet. dreimal daumen hoch.
finde das hat sie echt prima gemacht. kann mir kaum vorstellen, dass man unter den umständen mal eben so ohne wutausbrüche positiv und friedlich bleibt.
klasse.
wenn man von den "leichten" esszwängen der bb family mal absieht (:salook: also ich hätt nix gegen pizza gehabt...:)) ), ist das auf jeden fall mit einer der besten positiven werbesendungen fürs bb im deutschen tv seit langem. auch wenn es nur unterschwellig war.
wenn der mann von uschi jetzt noch nen paarmal gelächelt oder gelacht hätte bzw mal fröhlich gewesen wäre, dann wäre es perfekt gewesen bzw dann würden die leute uns das auch abnehmen, dass wir einen positiven life style hegen/pflegen.
aber alles in allem nen fetten pokal für uschi und heinz, dass sie das so toll rübergebracht haben.
und für die dicke tocher besteht zumindest nen quentchen hoffnung (aber nur ein quentchen...:)) ).
#popcorn :D
Ich war auch positiv überrascht. Hier hatte RTL II wohl eindeutig die Dicken auf dem Kieker. :D
Selbst als es um die "bösen" Nahrungsergänzungsmittel ging, ließ man Heinz für ein klein wenig Aufklärung sorgen.
Das fand ich besonders gut!Zitat:
Zitat von BlaZn
Doch, .. der ganze Schrank war ja voll mit solchen Nahrungsergänzungen und Wheys.
Das kam sogar für mich als BBler schon etwas seltsam rüber.
Leider ein Minuspunkt. :crybaby:
das mit den "vielen" supplementen empfand ich gar nicht so schlimm.
wie auch immer... uschi hat einen sympathischen eindruck gemacht.
Finde Uschi und Heinz kamen ganz gut rüber. Besonders der Heinz, weil er wirklich sehr gelassen geblieben ist. Ich hätte die Fette Jasmin von der Couch getreten!!:axt:
Und wie man überhaupt so werden kann wie die Lisl :shock: Selbst wenn das 300% überzogen und gespielt war, ists immer noch äußerst grob, wie die ihr Leben gestaltet :sorg:
das problem ist, dass solche leute nie gelernt haben ihr leben wirklich auf die reihe zu bekommen. sie kennen es gar nicht anders.. und am ende kann man ihnen nicht mal schuld zuweisen.Zitat:
Zitat von bruce,wayne
solange wie sie keine anderen mit ihrem leben gefähreden, mag das allles tolerierbar sein..
So, hab mir das Ding jetzt mal zu Ende angeschaut.
Was ich da sehe, das finde ich oft in meiner täglichen Arbeit exakt wieder (Krankenpflege).
Da gibts dann diese "Lisl-Typen", die nie gelernt haben, zu leben, denen man es nie vorgelebt hat und die in ihrem Trott komplett gefangen sind.
Da brauch nix gestellt zu werden in so einer Serie, Beispiele aus dem Real Life kann ich da zur Genüge bringen!
Wer mir leid tut, sind die Kinder, die in einem solchen Umfeld aufwachsen müssen.
Diese Lisl müsste man eigentlich komplett auflaufen lassen, nach dem Motto: "sieh zu wie du alleine klar kommst".
Aber: Genau solche Typen wecken in manchen Dumpfbacken wie diesem Dietmar ( der bestimmt auch nicht ganz freiwllig so geworden ist, wie er nun ist) eine Art helfersyndrom, Mutterinstinkt, was auch immer und Zack: Die Alte kriegt, was sie will.
Ihr glaubt gar nicht, wie oft es uns in der ambulanten Arbeit passiert, daß eben solche Typen wie Lisl die größten meckertanten sind und 1000% auf ihrem recht beharren. Selbst wenn man ihnen klippund klar sagt, daß die Leistungen, die sie bekommen, von der Gemeinschaft bezahlt werden, interessiert es sie einen Dreck und sie machen weiter wie bisher.
Mein persönliches Problem dabei ist nur:
Solche Leute sind auch noch wahlberechtigt....und mal ganz ehrlich: Bei einem kleinen Prozentsatz von leuten hat Roland Koch mit seinen Äußerungen nicht so ganz unrecht..oder?
Ja klar gut, für uns BB's halt was normales.Zitat:
Zitat von Schnulle85
Aber ein normaler Zuschauer würde bestimmt sonstwas denken. :ratlos:
Ist dir aufgefallen...die Jasmin hatte dasselbe Gebiss wie der Typ auf deinem Avatar :professor:Zitat:
Zitat von doppelhelix
word!Zitat:
Wer mir leid tut, sind die Kinder, die in einem solchen Umfeld aufwachsen müssen.
Richtig aber glaubst du die bekommt man Sonntags zur Wahl vom TV weg? ;)Zitat:
Mein persönliches Problem dabei ist nur:
Solche Leute sind auch noch wahlberechtigt....
So nich zum Thema.
Uschi kam gut rüber fand ich. Heinz war aus symphatisch aber war zu sehr aufs BB fokusiert.
Ich fand mit den Shakes haben die das aber leicht übertrieben, sie sagte ja irgendwann 3 Shakes am Tag sind Pflicht. In Milch wären das alleine ja 90g Eiweiß durch die 3 Shakes. Haben die eigentlich jeden Tag Pute und Reis gegessen oder waren das nur die Tage die aufgezeichnet wurden?
Geil fand ich auch den Zettel im Bad: Wir Hasen aufgetakelte Tussies :))
Die Füße der Mutter waren aber echt mal abartig eklig mit den langen Zehnägeln :kotzen:
Das waren ja echt mal Hobbit Füße. :balabala:Zitat:
Zitat von Andyhb
Selbst der schminkversuch ist fehlgegangen, so ein Gesicht hat die gezogen. :))
Naja, die BB Ernährung war schon bissel strikt, also wer mein wenn er aufs Eigelb verzichtet könnte was reissen, naja.
Aber stimmt schon, echt traurig das Leute so aufwachsen und nix anderes kennen. Da können gewisse Leute noch so oft mit freiem Willen und man hat ja die Wahl kommen. Ist einfach nicht so. Die Leute sind mehr an ihre Umstände gebunden als man es gerne warhaben möchte.
Als ich der Alten ihre Hufe gesehen habe hätt ich fast gekotzt...:schreck:
ich kann nur eins sagen!
liebes jugendamt: "holt das kind daraus!!!!!!" das hat doch schon bei der geburt verloren!
alles andere war wie gehabt, hauptsache zu ner riesen portion fleisch noch nen shake trinken, aber keine bösen kalorien in form von eigelb zu sich nehmen. :kopfwand:
ach ja ernährung ist wichtiger als training, und wenn man muskeln aufbauen will immer auf diät sein. wie alt sind die? die hören sich wie ein 15 jähriger anfänger an, der den ganzen mist glaubt, der in den zeitschriften steht. thats bb:crybaby:
nein, das ist nicht bb , sondern implizierter zwang bzw krankZitat:
Zitat von snoopy13
und deswegen denken auch viele wir hätten ein an der waffel bzw
die rechnung der branche / die propaganda der werbemagazine ist voll aufgegangen. der bb von heute ist der perfekte konsumidiot und kann sich gleich mit in die reihe all der anderen essgestörten hinzufügen.
am anfang dachte ich, die machen das vielleicht für einen sponsor ( all stars, bx oder so), aber als dann stolz sämtliche shirts der supphersteller nach und nach angezogen wurden, wurde es klar, dass die das tatsächlich glauben.
ist zwar immer noch besser als so zu leben wie die fetten tanten, aber es bleibt auf eine gewisse weise albern.
aber wie gesagt....ansonsten kam die pumperabtlg gut weg und uschi hat echt alles gegeben. denke da wurden viele frauen gestern motiviert bzw haben mal gesehen, wie man in dem alter noch ne tolle figur haben kann, wenn man trainiert und sich bewusst ernährt.
#popcorn
welches kind? die 23jährige?Zitat:
Zitat von snoopy13
ne, da lief doch am anfang noch so kleiner knirps rum. der hat mir echt leid getan bei sowas aufzuwachsen.
achso? naja, habs nicht komplett gesehn. :D
Ich habs auch nicht ganz gesehen.
Aber ehrlich, so ner Frau wie der Mutter von der fetten Familie sollte die Stütze gestrichen werden, kuckt nur fernund isst, hat keinen Bock zu arbeiten und ist zufrieden.:ratlos: :axt:
hat jemand den online-link parat?
einfach mal bei rtl2 unter frauentausch gucken? :ratlos:
aber ganz ehrlich, willst du das wirklich sehn?
fette harz klischee weiber und ihre versiffte höhle.da kannste nur mitm kärcher und dem kammerjäger neu vermieten.
denke nach der sendung werden die auch gleich gekündigt. sieht ja aus wie bei zigneunern :shock:
So überzeichnet die Protagonisten auch teilweise rüberkamen,sowas wie bei den beiden Damen gibt es häufig im realen Leben.
Eine Freundin von hat früher beim Sozialamt gearbeitet und für solche Personen hatten sie immer den Begriff "Sozialamtadel" bzw. "Hartzadel" erfunden.
2-3 Generationen von Sozialhilfe/Hartzempfängern unter einem Dach,Arbeit ist ein Fremdwort und wird auch in keinster Weise erwünscht,ebenso wie Ausbildung oder Bildung im Allgemeinen.
Ich dachte bis dato,sowas sei nur billige "Bild"-Meinungsmache,weit gefehlt und der Trend für solch einen "Lebensstil" hält an......grauenhaft.
Trotz des Fremdschämfaktors war´s unterhaltsam.
:ohmeister:Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
ne...1500 euroZitat:
Zitat von Schnulle85
hatten sie jana auch angeboten...
hat mir aber nur lachen verursacht, weil wir für einen drehtag schon vielfaches davon verlangen
hast aber anscheinend von richtigem bb keine ahnung...Zitat:
Zitat von Andyhb
das ist eigentlich sogar wesentlich zu wenig
hui, jetzt bin ich aber echt erstaunt.. nicht über die 1500.. sondern das ihr MEHR verlangt/bekommt.Zitat:
Zitat von chris10000
hab davon aber auch keine vorstellung http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_069.gif
habe gerade mal den link bei youtube gefunden.. allerdings kam der beitrag von ARDZitat:
Zitat von BlaZn
mal davon abgesehen ist es doch in den ganzen doku-streifen so. gleich wie bei den talkshows. als ich bei olli geissen war, wurde auch alles nur inszeniert und die worte wurden einem förmlich in den mund gelegt.
hauptsache es hebt die quoten.. dabei spielt keine rolle, wie es dem menschen tatsächlich dabei geht.. für mich unverständlichhttp://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_167.gif
Sicher :sorg:Zitat:
Zitat von chris10000
Morgens haut sie sich da 5 Eier rein und zum Mittag mindestens 2 Putenbrüste. Wobei wir die anderen Mahlzeiten nicht mal gesehen haben. Das ist bei ihrem Gewicht ganz schön viel Eiweiß.
Ich frag mich was du unter richtigem bb verstehst? 10 Shakes am Tag oder was?
...und werfen dabei das eigelb noch weg...:rofl:Zitat:
Zitat von Andyhb
das war eh zu geil.
na ja. bb glauben ja eh alles was man ihnen in sachen "je mehr eiweiss und je weniger carbs und je weniger fett usw umso besser" erzählt.
das war der einzige manko an der bb family fand ich.
kein wunder das alle welt denkt wir seien bescheuert.
#popcorn
naja.. bei 5 eiern würde ich jetzt auch nicht das ganze eigelb nehmen. aber mal davon abgesehen, scheinen viele nicht mal zu wissen was eiweiss überhaupt ist... http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_148.gifZitat:
ich nehme selbst bei meinen 10 eiern pro tag das ganz eigelb.
lee haney hat sogar nur das eigelb gegessen
aber für bb gibt es extra so tüten im grossmarkt wo reines eiklar ist.
( das eiklar nur eine biologische wertigkeit von 80 hat,....psst keinem verrraten. hauptsache "eiweiss":)) )
damit man auch schon den ganzen tag sein umfeld vollfurzt
am besten noch zusammen mit haferflocken.
das ist dann das fest für den darm und lebensabschnittspartner. hurra:)) :kopfwand:
aber die furzerei scheint ja mittlerweile akzeptiert zu sein, einige lassen sich da sogar in ihren videos drauf feiern.
bb ist schon lustig....
#popcorn
der beitrag über den f tausch war ja fast noch besser wie die sendungen selber.
oh weh, die haben schon wirklich sorgen.
eigenartig, in der glotze kann man doch sehen was auf der welt woanders so los ist und wie wir hier auf dem fettauge rudern.
interessiert diese sorte leute natürlich überhaupt nicht.
selber schuld wer hier mitmcht. keinen job oder was?:kopfwand:
.. du wenn ich das mache, kann ich mich bald rollen http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_036.gifZitat:
ich schmeiß mich weg... http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_101.gif... da ist mit sicherheit was wahres dranZitat:
ABER
deswegen sollte sich jeder den passenden lebenspartner aussuchen.
Zitat:
Das hättest mir auch mal früher sagen können^^ ich wunder mich was ich immer so bestialisch stinkende Blähungen habe und dachte das kommt vom Eiweißpulver, aber nun weiß ich, dass es von den Rühreiern mit Haferflocken oder Haferflocken mit Milch und ein Ei dazu kommt. Gestern unter der Bettdecke wars aber echt eklig, musste sogar würgen so schlimm war das.
#popcorn