Zitat:
Zitat von loki77
Zitat:
Zitat von Daywalker
10erPäckchen
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von loki77
Zitat:
Zitat von Daywalker
10erPäckchen
Zitat:
Zitat von Mission Control
Früher als ik noch uff´m Bau war ham wa da viel jearbeitet!! Autobahnabfahrt Mühlenbeck links rum!!
Und wenn man nachts fährt kommt man nach Summt! Und da ist anne Straße son Holzkohlegrill, wo man lecker frezzen kann!!:professor:
wird schon die Malletussi sein, wenn er 1,5 Jahre mit ihr zusammen ist. Solange ist der Malle Frett doch nicht her oder :gruebel: ? Hab jetzt nicht nachgeschaut.
hm. wird er ja evtl. mal beantworten.
das schwierige an so ner trennung ist ja, dass man sich ne zukunft ausgemalt hat, die sich dann irgendwie plötzlich in luft auflöst.
so schätze ich den fredstarter auch ein. ist ja alles exakt geplant.
aber trotzdem gilt : keine faulen kompromisse.
Wat ich immer sag: Die verpisste Planerei, viel zu früh, mit Rosa Brille uffde Rübe...
Hinterher stehste da und bist der Angeschmierte, weil Madame sich zu fein ist einmal pro Woche 30km zu ihren behaarten Liebhabern zu fahren.
Wir wissen ja auch nicht, um was für ein Dorf es sich handelt kann ja auch sein, dass dort alle den selben Gesichtsausdruck haben :salook:
http://www.youtube.com/watch?v=K9Khy-NXF0g
Hier sowas meinte ich, ich kann nicht mehr:lol: :lol: :lol:
Wenn das so die Dorfbewohner sind...
:rofl: ick hau´ma weg!...Zitat:
Zitat von Asgard
:lol:
ich glaube aber, der plan vom 79er ist ganz unabhängig von der partnerperson. das ist doch irgendwie interessant.
Na wenns doch eh zweitrangig ist, mit wem er in die güldene Zukunft startet, dann kann er doch meinen Rat beherzigen und sich von Inka Bause ne Handvoll dickbrüstiger Landeier zuschustern lassen. :professor:
stimmt, inka wäre logisch...
der suffi und ick kennen die ja noch als sie "spielverderber" gesungen hat.
die frage ist ja dann, wieso er sich nun grade so an diese eine klammert.
ick tippe uff bequemlichkeit : "will ja nicht bei null anfangen!" oder wie das war...
Zitat:
Zitat von Asgard
Exakt meine Gedanken. Geht ihr immer zu Fuß oder was ist kaputt? :soso:
Allein der Gedanke "ich geh wieder in die Stadt, Beziehung wird beendet" sagt doch alles. Schieß sie ab und gut ist. Unter normalen Umständen wäre das überhaupt kein Problem wenn einer 30km wegzieht, ist doch ein Katzensprung. Bei 300km kann ich die Überlegung nachvollziehen, aber 30?! :))
Ha den spielverderber kenn ich auch noch :)) fand die damals richtig lecker :rock:Zitat:
Zitat von loki77
aber zum thema
irgendwann ist man es einfach leid,ständig wieder alles erzählen zu müssen. immer wieder neu alles durch kauen. das macht nach m22 mal dann eigentlich keinen spass mehr
Lösung: Baut euer Häusli doch einfach 15km weiter Richtung City, inne goldene Mitte. :professor:
Deiner Holden kaufste dann noch ne anständige Leeze, dann hält die sich noch son paar Jährchen.
Close.
Wohnst du in Innsmouth?
Ansonsten: Lasse gehen. Gibt doch eh nur Stress.
Zitat:
Zitat von C-Katt
Die Olle vögelt fremd, macht nix.
Die Olle sagt "mach xyz, dann kann ich dich verlassen", macht nix. :vogel: :vogel:
Für so einen Satz - der nicht ironisch war? - hätte ich sie rausgeworfen. :)
Wieso meint sie denn überhaupt die beziehung ist zuende wenn sie wieder in die stadt zieht?! wenn ihr etwas an dir liegt würde sie das vermutlich nicht sagen... :ratlos:
Ich wollt's nicht sagen. Aber seitlich springen tut sie imho auch.Zitat:
Zitat von Pathologist
Aber mir hat auch schonmal eine sowas gesagt. Die war aber eh verrückt. So psychopathische Tendenzen und so. Nene, keine schöne Zeit.
Womöglich zieht sie zurück nach Myanus. :professor:Zitat:
Zitat von C-Katt
Was ist eine "Leeze"?Zitat:
Zitat von Asgard
Anstatt einem Haus, kaufst du zwei Wohnungen (Stadt & Dorf) und produzierst zwei Kinder. So ist keiner alleine und ihr könnt schön 'zusammen' bleiben.
Ja es ist immer noch meine freundin die damals auf malle war.
ICH habe im übrigen gesagt das Ende und Aus ist wennSie auzieht,.
Wenn Sie sich ausgezogen hat, mach bitte Fotos und poste diese hier :professor:Zitat:
Zitat von 79er!
ja logo ist dann AUS, wann denn sonst?
du bist ja gut drauf. :))
was ist denn m22?Zitat:
Zitat von officercartman
und mit inka meintest du sicher karsten speck.
http://de.wikipedia.org/wiki/Messier_22Zitat:
Zitat von loki77
Kugelsternhaufen
faszinierend.Zitat:
daher trotz seiner südlichen Position für Beobachter in Mitteleuropa schon im kleinen Teleskop attraktiv.
endlich mal wieder was los hier!
Egal was ihr macht, derjenige der nachgibt wird ewig und 3 Tage diesen Kompromiss im Kopf haben "Fuer dich habe ich das Land / die Stadt verlassen".
Klaer das ganze oder mach dem ein Ende, eine Loesung gibt es so oder so nicht, weil ihr unterschiedliche Ansichten bzgl. eurem Leben habt - aber als Aussenstehender ist immer leicht Weisheiten zu labern. :ratlos:
Wasn das!?Zitat:
Zitat von 79er!
Das ist a) unverhältnismässig, b) unverschämt und c) sorry - dumm. Das ist keine Art ein Problem darzustellen und erst recht kein Versuch es gemeinsam zu lösen. Ich denke - ernsthaft - das Ding ist gelaufen. Wenn nicht heute, dann morgen.
TriStar
:professor:Zitat:
Zitat von DerKlotz
@Tristar: öhm warum?
wir haben das Thema seit mehreren Monaten, Tage und Nächtelang diskutiert.
Irgenwann ist mann dann soweit, dass man sagt: Es geht eigentlich nicht mehr...
fühlst du dich zu ihr hingezogen?
fühlt sie sich zu dir hingezogen?
ja defintiv trifft beides zu
Ich beziehe mich wieder aufs Eingangsposting:
1. 30km sind garnichts. Halbe St hin, halbe zurück. Die Hälfte pendelt schon so weit/weiter zur Arbeit.
2. Wieso man eine jahrelange Beziehung zwangsläufig in die Tonne kloppen muss wenn man ein paar km wegzieht muss mir auch noch mal einer erklären.
3. Von wegen betrügen...leichter verlassen... nur Bullshit, nix weiter.
Das sind Halbherzigkeiten und Ausreden. Mit echter Liebe hat das soviel zu tun wie Blutwurst mit Eiskunstlauf.
TriStar
Tu se wech, die taucht nix!
da hat er recht :professor:Zitat:
Zitat von TriStar
konfrontier sie halt mal damit, was das soll wg den paar km so'n Aufstand. Und wenn ihr nächster Macker beim essen den Mund nicht zumacht dann wünscht sie sich wieder dass er sie betrügt :vogel:
Aber DU musstest die Füsse stillhalten als sie Drecksow-Party auf Malle machen wollte (und gemacht hat :D) :))
wenn man sich jetzt mal ausschließl auf den streitpunkt wohnort konzentriert, sind beide auf gleicher höhe. er will nicht in die stadt, sie nicht aufs land.
das kann zu endlosen diskussionen führen, in der beide recht und genauso auch unrecht haben.
wenn keiner nachgibt zerbricht die beziehung vermutlich daran.
Genau das wird wohl zutreffen!
Wenn ich mir so ein Quatsch anhöre warum denn 30 KM ein Trennungsgrund seien....
Weil ich mit meiner Freundin/Frau ZUSAMMEN in einem Haus leben möchte?! Ja genau das ist es! Was ist das denn nach 3 Jahren für eine Beziehung wenn man wieder auseinanderzieht.´??
Aber ich denke echt die Beziehung geht auseinander. Sie will nicht aufs Land und ich nicht in die Stadt. Und das kann keiner dem anderen vorwerfen. Hat auch nichts damit zu tun, dass ich Sie nicht liebe oder sie mich nicht.
so siehts aus. einer muß nachgeben oder aus.
wenn denn einer nachgibt, muß er allerdings dazu stehen, denn sonst geht der schuß ebenfalls nach hinten los.
Dann schreibs gleich so! 5 Seiten fürn Eimer.Zitat:
Zitat von 79er!
Mit jedem posting wird deutlicher das du mindestens soviel Anteil an der Chose hast wie sie. So wird langsam ein Schuh draus.
TriStar
Alle Jahre wieder...
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=122581
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=137554
Was kommt 2010- "Beziehung wohl endgültig zu Ende, Kapitel 4"?
Werd erwachsen und lass sie machen, hab ich 2008 schon geschrieben:
Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Respekt für den Zähneelefanten ! :))Zitat:
Zitat von Ray Vecchio