Deutsche Meisterschaft - GNBF 31.10.2009
NEWS:
Matthias Krause (Edler Ritter) ist Deutscher Meister im Schwergewicht, Gesamtsieger und Best Posing Award ! -Direkt vom DSG erfahren-
Meine Glückwünsche !!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hallo zusamen,
anbei ein erstes Bild vom Zweikampf im Gesamtsiegerstechen zwischen Matthias und Armin.
Naturalbodybuilding auf höchstem Niveau. :rock:
Gratulation nochmal an Matthias zum Sieg im Schwergewicht, zum Gesamtsieg und obendrauf noch zum Best Posing:respekt:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 30)
Sorry.. Leute wenn ich Betreuer bin dann habe ich wenig Zeit um Bilder zu machen.. die mache ich dann hinter der Bühne .. mehr habe nicht machen können dazu fehlt mir die passende Kamera
hier mal ein paar Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 30)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 24)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Auf dem Bild sind die einzelnen Klassensieger zu sehen.
Von links nach rechts:
Junioren,Mittelgewicht,der Präsident der GNBF Berend Breitenstein,Schwergewicht,Leichtgewicht,Masters
Zum Wettkampf:
sehr gute Organisation, ausreichend Platz für die Athleten
viele Zuschauer, ca. 600, gute Stimmung
mit 72 Athleten neuer Teilnehmerrekkord bei der GNBF
Lügendedektortest aller Athleten vor dem Wettkampf
zusätzlich Urintests der einzelnen Klassensieger
viele Vergleiche zwischen den Athleten auf der Bühne
tolles Gesamtsiegerstechen bei dem sich das beste Gesamtpaket gegen die besten Beine des Wettkampf durchgesetzt hat:-)
Berichterstattung GNBF e.V. Website
Hallo DSG,
war prima, Dich bei der DM am Sonnabend getroffen zu haben. Matthias ist ein echter Ausnahmeathlet und hat verdient gewonnen! Das Beste ist - er hat sogar noch Potenzial, sich weiter zu verbessern! Da bin ich ja mal gespannt, wie er in den USA abschneiden wird, wenn er dort teilnimmt.
Super mit Deiner schnellen Fotoeinstellung! Ich bin noch am Sortieren und schreibe in den nächsten drei Tagen den Wettkampfbericht zur diesjährigen Deutschen Meisterschaft, welcher dann auf www.gnbf.de ersichtlich ist. War eine tolle Show und Super Athmospäre unter den Athleten und dem Publikum.
Berend Breitenstein
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Das war echt eine Spitzenmeisterschaft!
Es war für mich einfach das Größte und ein geiles Gefühl mit Armin und Matthias beim Gesamtsiegerstechen auf der Bühne zu stehen. Das gibt einen riesigen Motivationsschub für mein nächstes Junioren-Jahr und mein Männerdebüt in 2 Jahren.
Mfg Fabian Buchert