Hab den Thread jetzt erst gesehen.
Fand die Bilder die DSG damals im "PerfektBildThread" gepostet hatte,
schon echt super.
Herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg!!
Druckbare Version
Hab den Thread jetzt erst gesehen.
Fand die Bilder die DSG damals im "PerfektBildThread" gepostet hatte,
schon echt super.
Herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg!!
Herzlich Willkommen auch von mir!
Astreiner Körper, für mich das Nonplusultra!!!! Super!!
Wie lange hast du denn gebracuht um so auszusehen?
Keep on pumping, wir können uns alle ne Scheibe von dir abschneiden!
RT
seehr schön junge
neue männer braucht das board ^^
Hi Leute
Edler Ritter wird sich bald wieder melden!
Neuer PC neues Glück ;)
Ich kann euch nur soviel verraten!
13.05.06
Na.. jetzt ist es nicht mehr schwer ;)
DSG
Hallo Leute,
nach etwas längerer Pause, melde ich mich jetzt wieder zurück.Mein PC hat den Geist aufgegeben aber nun bin ich wieder am Start und werde euch Rede und Antwort stehen.
Freu mich über die netten Nachrichten!Danke!!
E.R.
Zitat:
Zitat von Robbie-Tronco
Hi...ich trainiere jetzt seit 11 Jahren.
Respekt, toller Körper ;)
Trainierst ja schun lange, evt. wärs trotzdem möglich etwas über deine Trainingsplanhistorie zu erfahren? Würd mich freuen, danke! ;)
Gruß Fabian!
unglaublich, sieht wahnsinnig gut aus !!!
hi @ edler Ritter
ich denke auch, dass die Trainingspläne nach denen du so trainiert hast sehr interessant wären....bzw. was waren deine Anfängerfehler (fallst es die gab)
mfg skybreather
Lies doch wenigstens den Post über Deinem!!Zitat:
Zitat von raven-86
@Pecto
Hör doch bitte auf meine Posts zu verfälschen... oder kannst du ein Komma nicht von einem Fragezeichen unterscheiden?
Kann mich nur anschließen... RESPEKT vor dieser Leistung :klatsch:
sehr krass! größten respekt!
Ja, wie schon gesagt wurde, dein Trainingsplan und Anfängerfehler wären sehr interessant.
Hi!
Hier auch ein dolles Lob von mir! Wirklich eine klasse Form!
Haben 2004 bei der Universum den gleichen Raum geteilt hinter der Bühne. War dort mir Dream (Kaiserslautern). Startete in der Fitnessklasse. Respekt vor Deiner disziplin! Werd mir mal eine Scheibe an Dir abschneiden!
Gruss Mike
hi - fetten :respekt:
finde deine adern sind perfekt *neidisch*
welcome on board
Hallo Leute,
mein derzeitiges Training sieht volgendermaßen aus.
Mo. Brust/Schulter/Trizeps
Schrägbank LH: 3x 6-8wdh
Flachbank KH: 3x 8-10wdh
Flieger Kabel
o. Maschine: 3x 10-12wdh
Rudern stehend: 3x 8-10wdh
Seitheben: 3x 10-12wdh
Trizepsdrücken
am Seil: 3x 8-10wdh
Kick Back`s: 2-3x 10-12wdh
Mi. Beine/Waden
Kniebeugen frei: 3x 8-10wdh
Beinpresse: 3x 10-15wdh
Beinstrecken: 3x 10-12wdh
Beinbizeps
liegend: 3x 10-12wdh
Wadenheben stehend: 3x 8-10wdh
Wadenheben liegend: 3x 12-20wdh
Fr. Rücken/H.Schulter/Bizeps/Bauch
Klimmzüge: 3x 8-15wdh
Einarmiges rudern: 3x 8-10wdh
Latziehen zur Brust
eng: 3x 10-12wdh
Vorgebeugt Seitheben: 3x 10-12wdh
SZ-Curls: 3x 6-8wdh
KZ: 2x 8-10wdh
Rückenstrecker: 3x 15-20wdh im wechsel mit Crunchs 3x 20-30wdh
Beinheben am Turm: 3x 15-20wdh
Die Satzzahlen variieren nach Tagesform und wenn ich mit Supersätzen oder Intesivwiederholungen usw arbeite.
Alle 6-8 Wochen ändere ich meinen Trainingsplan komplett!
Ich hoffe das reicht euch so fürs erste...
Gruß E.R.
Erzähl doch was von deinen Erfahrungen mit Doggcrap wenns dir nicht zu viel ausmacht?
mfg
*push*
Fr. Rücken/H.Schulter/Bizeps/Bauch
Klimmzüge: 3x 8-15wdh
Einarmiges rudern: 3x 8-10wdh
Latziehen zur Brust
eng: 3x 10-12wdh
Vorgebeugt Seitheben: 3x 10-12wdh
SZ-Curls: 3x 6-8wdh
KZ: 2x 8-10wdh
Rückenstrecker: 3x 15-20wdh im wechsel mit Crunchs 3x 20-30wdh
Beinheben am Turm: 3x 15-20wdh
ich hoffe das das knallt
den Übernehme ich danke :rock:
klasse Einschnitte rausgearbiette, musst ganz schön Disziplin gehabt haben.
Gute V Form, schaut harmonisch aus.
Willkommen im Board
hey geile form, sehr gute pics und mal ein trainigsplan der nicht völlig von ner andere welt ist!
Danke!
Aber sehe ich das richtig, du machst kein kreuzheben oder lh rudern?
Verzichtest du gänzlich auf kreuzheben?
ich frage deswegen, weil ich momentan drauf verzichte und es mir eigentlich gut dabei geht :-)
Zitat:
Zitat von Blade08
Sorry ich antworte etwas spät.Das Program hält eigentlich was es verspricht.Ich hatte gute Kraft zuwächse allerdings benötigt man unbeding einen guten Trainingspartner und man sollte es nicht länger wie 6 Wochen am Stück machen.Man strapaziert seine Bänder und Gelenke auf Grund der schweren Gewichte schon sehr.
Gruß E.R.
Zitat:
Zitat von Killerkautz
Hi,
wie gesagt das ist mein momentaner Trainingsplan.Ich trainiere auch LH Rundern und Kreuzheben wobei ich letzteres im moment wegen Knieproblemen weg lasse.
Gruß E.R.
ist natürlich ABSOLUT top!
ich trainiere das ganze jahr schwer...bin KDKler mach jetzt schon 3 monate nur schwer und hab max ein leichtes zippen hin und wieder aber das vergeht... ;) doggcrap hab ich auch mal trainiert ca ein halbes jahr..ich kann dir sagen es strapaziert nicht so wie teils das schwere KDK training...(was ich mích so errinnere)Zitat:
Zitat von Grammostola
fg
DSG am 13.5 findet doch die deutsche meisterschaft (ifbb) statt!
plan der "edle ritter "dort anzutretten ,wer ja geil.
welche klasse den? :winke:
Body-Fitness KlasseZitat:
Zitat von nevada316
E ist 186cm... so mit wird er mit 88kg erscheinen ;)
Gruß
DSG
@edler Ritter
Guten Tag der Herr !! :-)
Ich denk, Du hast meinen Namen bereits "irgendwo" mal gelesen . :gruebel:
Habe leider erst jetzt den Thread endeckt. Lieber zu spät als nie, gelle !
Du siehst KLASSE aus !! Habe schon einiges von Dir gehört und freue mich darauf Dich mal zu treffen !
Wo ? Ist klar und dann heisst es : :kult: hihi...
Da Du ein natural Athlet bist stehe ich voll hinter Dir und glaube es Dir ohne daran zu zweifeln. Warum ? Weil Du laut DSG die richtige Einstellung hast und dies Dein Lebensstil ist ! Wie es nur bei Pofs vorkommt ?!? Nun ja, wie bei mir auch. Wenn wir uns mal treffen könnten hätten wir viel zu erzählen ! Dann wünsch ich Dir jetzt schonmal ALLES ALLES Gute für die kommende Saison. In der Form schaffst Du es ziehmlich weit nach vorne ! Bleib am Ball...
@ DSG
Einen Schönen Athleten hast Du da im Trainingslager (nicht falsch verstehen, das mit "schönen Athleten" !!).
Schöne Linie, Proportion und Symmetrie !
Das er natural ist, find ich besonders erwähnenswert !! DAS SOLL ER AUCH BLEIBEN !! und wird er auch !! Würd ihn gern mal kennenlernen !!
Alles Gute für Euch !
Euer Andy05
hey, die frage klingt vllt etwas komisch, aber mich würde stark der umfang der beine interessieren!
Ich muss sagen, dass ich zwar finde das die ruhig noch was dicker sein könnten, aber auf jeden fall einer super teilung haben!
Ich habe das problem, dass ich beine, massetechnisch super schlecht einschätzen kann!
Daher fänd ichs cool wenn du maße posten könntest!
Vielen dank!
Hi. AndyZitat:
Zitat von Andreas Plate
Wir sind am 22. April in Schorndorf! Und wenn er sich qualifiziert dann auch am 13.05.06 auf der DM .Wir sehen uns :winke:
Hi. KillerkautzZitat:
Zitat von Killerkautz
Kein Problem.. warum sollen wir ein Geheimnis daraus machen!
Heute Morgen waren es noch 64cm (94,5kg) auf der Bühne werden es wohl dann um die 59-61cm sein!
Gruß
DSG
Zitat:
Zitat von Andreas Plate
Hallo Andy,
ich dank Dir für Deine netten Worte und kann viele der Komplimente nur zurück geben.Bist ein klasse Ahtlet!!
Ich denk das wir uns demnächst sicherlich mal über den Weg laufen werden und dann können wir uns gern mal über das ein oder andere unterhalten.
Bis dahin wünsch ich Dir auch alles gute und weiterhin viel Erfolg!!
Gruß E.R.
Hier mal ein Bild mit 90,2kg von 2003
186cm -100 +2 !!! = 88kg
jetzt noch 2,2 Kg härter.. dann passt es schon ;)
grundgütiger :daumen: ... und das auch noch natural
@dsg: nur mal so ne frage, wie viele leute schätzt du haben so eine hammergenetik wie dein schützling, das ist ech ein wahnsinn *neid* und wenn dann auch noch die perfekte einstellung und ernährung hinzu kommt (wie in diesem fall) puh
Ja.. kannst Du mir glauben! Aber das hatten wir schon!Zitat:
Zitat von Reeves
Meiner Meinung nach: Alle Profis Ohne Genetik geht mal nix!Zitat:
Zitat von Reeves
(Achtung: Das war eine Kurzfassung)
Sorry.. das ist fakt!
DSG
wenn ich 10kg abnehme seh ich auch so aus :balabala: :silly:
ne im ernst, fetten :respekt: , das macht hoffnung, dass man natural doch mal irgendwann bei einer richtig guten form ankommen könnte.
wünsche viel erfolg und alles gute (auch fürs knie)
keine angst, ich glaub dir schon, wenn dem nicht so wäre hätte ich am ende des satzes ein fragezeichen hingestelltZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
OK...jetzt bin ich dran...
erstmal die obligatorische Huldigung..nein, ohne scheiXX, auch meinen vollen respekt..
möchte hier mal die gelegenheit nutzen, einen vollblutsportler bzw. seinen betreuer zu fragen...was mich interessiert ist weniger der trainplan, sondern v.a.
1) cardio ?? wie oft in der woche/separat oder direkt nach dem Krafttraining/ wie lange(min.?)/ und welcher intensität ( HIT oder aerobes train?)..bezogen v.a. in der off season, um trotzdem zu wachsen mit konstanten KF
2) ernährung?? low carb/low fat..oder gar was anderes..und bitte v.a. wieviel %Kh/Prot/fette daily... vermeidest du abends Kh ???
ich danke dir schon im voraus für die antwort und nochmal echt tolle leistung.. würde mich freuen, wenn du uns an deinen erfahrung teilhaben lassen würdest
mfg
hallo,
sind die 64cm an der dicksten stelle gemessen?
habe auch 64cm umfang meine beine sehen aber im gegensatz dazu wie streichhölzer aus :ratlos:
sind 60cm oberschenkel net ein bissle zu dünn für einen 45er arm im wettkampf müssten da net gute 5cm mehr drauf sein?
soll keine kritik sein der body sieht super aus.
wundere mich nur :ratlos:
gruß aus stuttgart
Zitat:
Zitat von david jefferies
Hier ein bild mit ca. 59cm Oberschenkel
die beine sind echt derb, vor allem wenn man seine opfer im hintergrund sieht - muahaha
aber den bauch find ich nicht so perfekt, da hat er wohl einfach ein bissle pech gehabt