dürfte nichts neues sein... :zunge:Zitat:
... Eleftheria fehlt offensichtlich etwas der Durchblick...
laß dir nicht dreinquatschen und ebenfalls herzlichen glückwunsch zu deinen erfolgen, Nicole :daumen:
Druckbare Version
dürfte nichts neues sein... :zunge:Zitat:
... Eleftheria fehlt offensichtlich etwas der Durchblick...
laß dir nicht dreinquatschen und ebenfalls herzlichen glückwunsch zu deinen erfolgen, Nicole :daumen:
aja? :gruebel:Zitat:
Zitat von Mr.Universum
@Doris und Mr.Universe
Vielen Dank euch beiden!!!!! :winke:
juhu....
hey rocky, wie passt das foto in den nicole-thread? :ratlos: die frau auf dem foto ist doch ned nicole, oder? :gruebel:
---
edit - nach erneutem anschaun:
oder doch? :gruebel:
wenn ja, dann biste aber ein ganz süßes pausbäckchen unterm jahr. :)
Doch, von schräg unten fotografert... Und wenn ich lache hab ich schon ein bißchen Pausbäckchen.
Wenn ich nicht lache hält es sich in Grenzen - siehe Bild. Also, was soll ich demnach tun? Antwort: Offseason nicht mehr lachen! ;)
Oder nur noch von der Seite zeigen - siehe anderes Bild aus der gleichen Siegerehrung...
Das geht doch auch.
Aber was solls - ich denke andere werden das gleiche "Problem" haben und somit kann ich damit leben. :)
@Nicole.....bitte weiterlachen in allen Lebenslagen..ist echt gesund!!!
@Rocky
Na klar - ich mach ja nur Spaß!!! ;) Ich lache viel zu gern als das ich lange ernst sein könnte.
Allerdings hab ich mein Ziel etwas mehr aufzubauen auch erreicht und das sieht man natürlich. Bei Diätbeginn waren es gut 60 Kilo bei gutem Körperfettanteil. Sonst hatte ich etwa 56 - 57 Kilo außerhalb der Wettkampfvorbereitung.
Drüber möchte ich allerdings auch nicht gehen. Ich möchte mein persönliches Wohlfühlgewicht nicht überschreiten und das würde ich mit mehr als 60 - 61 Kilo definitiv.
Paßt schon......gute Einstellung!
du hast das falsch verstanden, ich find dich eh weit hübscher, wenn du nicht grad entwässert deine diät abgeschlossen hast, und das empfind ich wohl nicht alleine so. startest heuer auch bei der nabba-em in der figurklasse?Zitat:
Zitat von -Nicole
PERFEKT, was anderes fällt mir dazu echt nich ein. Un ich wüsste echt nich welche Frau besser sein sollte als du Nicole. Ein rießen Lob, echt klasse Leistung!!!
mfg
@eleftheria
Sollte auch nur ein Witz sein, ich hab das nicht böse aufgefasst!
Aber irgendwo muß man es ja sehen und ich denke im Gesicht ist es eben am auffälligsten, klar.
Ja, dieses Jahr auch wieder Figur Leistungsklasse.
@DonScrudato
Vielen Dank für dein Kompliment! Willkommen hier im Forum, übrigens... :winke:
frage:
antwort:Zitat:
Zitat von eleftheria
ich meinte nicht die wff-universe, sondern die nabba-em, hab ich doch geschrieben, da gibts ja auch ´ne figurklasse. (hm, und da wird mir vorgeworfen von typen wie dem dream oder wie immer der auch heißt, dass mir der durchblick fehlt, schon eigenartig.) aber es wär doch schade, wenn du bei der em nicht starten würdest, wenns schon vor deiner haustür stattfindet und du sowieso auf diät bist, dann weißt du, wo du ungefähr stehst im vergleich mit allen figurathletinnen. ist ja absolut nicht gesagt, dass du mit deiner tollen symmetrie und deiner ausstrahlung gegen gegnerinnen verlierst, die ein bisschen mehr muskelmasse vorzuweisen haben. und du hast ja absolut nix zu verlieren.Zitat:
Zitat von -Nicole
Du kannst es einfach nicht lassen…:hammer:Zitat:
Zitat von eleftheria
Ich denke, das Nicole diese Jahr ca. 2 kg schwerer ist. Sie hat das ganze Jahr über gut trainiert und sauber (relativ) gegessen...
Trotzdem denke ich persönlich nicht, dass es gut wäre bei der EM zu starten. Bei der NABBA gibt es keine direkte Klasse für Nicole. Sie steht ein bißchen dazwischen (find ich auch gut so).
Besser für sie ist es sich auf die Universum der WFF vorzubereiten.
:gruebel:Zitat:
Zitat von the-iron
hm, versteh ich nicht, denn eine interessante herausforderung müsste es doch sein für sie, bei der universe kann sie fast nur verlieren, nämlich den titel, und ob sie ihn ein mal oder zwei mal gewonnen hat, ist ja ned so viel unterschied, zumindest wenn sie wieder in der leistungsklasse startet. und bei der nabba-em 2004 in malta wär sie mit der physis vom universe-sieg zu 100 % im finale gewesen, vielleicht sogar noch weiter vorn. das könnte doch motivation sein. :ratlos:
was heißt "ich kann es nicht lassen"? das war nur ´ne reaktion, ich hab ihn nicht angegriffen.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Schließe mich den Ausführungen der anderen an, klasse Leistung!
Klasse Leistung **DAUMEN HOCH**
OxMoX
@eleftheria
Zwischen der EM und der Universum liegt nur eine Woche. Markus hat schon Recht - dieses Frühjahr bleibts dabei das ich "nur" bei der Universum starte. Zumal ich dieses Jahr danach nicht pausiere sondern bei den Meisterschaften im Herbst auch teilnehmen werde.
Nachtrag:
Ich müßte mich demnach entscheiden das ich bei einer der Meisterschaften nicht mit 100%iger Form auf der Bühne stehe. Es ist schwer an zwei aufeinanderfolgendes Wochenenden eine gleich gute Form zu haben. Und da ich von der Struktur her eher in die WFF gehöre habe ich da den Schwerpunkt gelegt.
Da ich aber nächstes Jahr auch starten werde bleibt mir die Möglichkeit die EM eventuellnächstes Jahr ins Auge zu fassen.
Wenn man sich das Bild der letztjährigen Siegerin anschaut merkt man im direkten Vergleich doch das da ein großer Unterschied besteht.
Es geht auch nicht darum ob ich da mithalten könnte oder nicht nur weil die EM dieses Jahr vor der Haustür ist - mir fehlt für diese Klasse definitiv zuviel Masse die man auch mit einer guten Linie nicht wettmachen kann.
Ist doch aber auch nicht schlimm - die WFF hat selbst viele Internationale Events an denen ich teilnehmen kann.
Vielleicht sieht man sich aber trotzdem - du kommst doch zur EM?
http://www.worldfitnessfederation.de...0web/FFI-1.jpg
ja, zur em komm ich, sofern platz ist in einem auto bei uns im team. ok, diese russische siegerin des vorjahres war ´ne ausnahmeathletin, und ich hab ja ned geschrieben, dass ich glaub, dass du gewinnen wirst. aber es bleibt die frage bestehen, was für dich einen größeren prsönlichen erfolg darstellt: ein erneuter sieg in der leistungsklasse bei der wff-universe oder ein zb 3. oder 5. platz bei der nabba-em? ich weiß, dass es aufgrund des entwässerungsvorganges und des darauf zumeist folgenden reboundeffekts nicht so einfach ist, an zwei aufeinander folgenden wochenenden in topform zu sein, aber ich könnt zb durchaus verstehen, wenn du nur bei der em, und gar nicht bei der wff starten würdest, den titel bei der wff nimmt dir nämlich keiner mehr weg. andererseits, für die wff kanns nur gut sein, wenn du startest, die brauchen eh jede gute athletin, damits ´ne herzeigbare veranstaltung wird.Zitat:
Zitat von -Nicole
2 kg mehr an muskelmasse? in nur einem jahr? bei deinem geringen körpergewicht? ok, das heißt, du warst/bist eh grad in einer hervorragend funktionierenden aufbauphase, das wusste ich nicht. so gesehen kannst du natürlich nächstes jahr auch bei der nabba mitmachen, und wenn das so weitergeht mit deinem schnellen muskelzuwachs, dann fällst du nächstes jahr auch bei der nabba auf keinen fall mehr ab punkto muskelmasse. na ja, da ist ja von dir noch einiges zu erwarten, die zusätzliche masse wird deiner symmetrie nämlich nicht schaden, sondern eher nützlich sein. :) und viel glück beim titelverteidigen.Zitat:
Zitat von the-iron
Stimmt, die Athletin hat wirklich toll ausgesehen! Aber es ist nunmal so das mir das persönlich einfach zuviel ist. Wie ich schon schrieb - ich muß mich auch außerhalb der Wettkampfsaison wohl fühlen und das würde ich mich nicht.
Ich müßte dann auch einige Kompromisse eingehen die ich nicht unbedingt eingehen möchte...wenn du verstehst. ;)
Ich habe seit 2001 mein Wettkampfgewicht jedes Jahr um 1,5 - 2 Kilo steigern können. 2001 waren es 51kg, 2002 52kg und im letzten Jahr waren es knapp 54 kg. Ich denke mit meiner Körperstruktur bin ich mit 56 Kilo Wettkampfgewicht aber in etwa am Limit angelangt. Und das soll auch reichen.
Ich muß immer aufpassen das ich nicht zuviel abtrainiere während der Diät und deshalb habe ich dieses Jahr mal bewußt etwas mehr "draufgepackt" damit zum ende nicht soviel verlorengeht.
Ich habe jetzt mal anders trainiert und vor allem viel ernsthafter als es noch 2003/2004 der Fall war :rotwerd: . Ich nehme auch sonst unterm Jahr keine Supplements (Aminos, Creatin, Glutamine usw.) - damit fange ich immer erst in der Vorbereitung an.
Ich bin eigentlich immer noch dabei auszuprobieren womit ich am besten klarkomme. Dieses Jahr wird es größere Klassen bei der Universum geben und man wird sehen was es mir gebracht hat.
Viele Grüße!!! :winke:
Ups, Hallo erstmal an alle :winke:
Bei welcher Universum Nicole, wenn cih fragen darf, Nabba?!!
mfg
ja, ich geb dir recht, das riskieren von möglicherweise zu starken und dadurch irreversiblen virilisierungserscheinungen durch zu hohe hormonzufuhr steht echt ned dafür. wenn man entsprechend geld mit dem sport verdienen könnt, wärs überlegenswert, aber so nicht.Zitat:
Zitat von -Nicole
@DonScrudato
Es gibt seit einigen Jahren eine "Tochter" der NABBA, die WFF (World Fitness Federation). Dort sind ausschließlich Athleten die den Fitness und Figurbereich vertreten. Also keine Schwergewichtler/innen.
Damit wurde den nicht so muskulösen Teilnehmern die Möglichkeit gegeben gegeneinander anzutreten. Harmonie und Proportionen werden hier mitbewertet - nicht die Masse. Die große Anzahl der jährlichen Teilnehmer/innen macht deutlich das diese Splittung ein guter Schritt war.
Diese Veranstaltung nennt sich darum WFF Universum und nicht NABBA Universum.
@Eleftheria
Ja, finde ich auch - der Preis ist einfach zu hoch. Wenn ich mir vorstelle das ich damit dann mein Leben lang leben müßte gruselt mich doch sehr.
Ahso, ok danke dir! Hab schon oft davon gehört aber wusste nie wirklich was sache ist...
mfg
virilisierungserscheinungen sind aber auch durchaus reversibel, bis auf die klitorishypertrophie und eine eventuell tiefer gewordenen stimme. ich hab damals schon über einen zeitraum von ca. 3 jahren fast kontinuierlich anabole steroide eingenommen. aber irgendwie hatte ich glück, weil ich von natur aus ein eher weiblicher typ bin, ich find, der steroidgebrauch hat meinem optischen eindruck dauerhaft eher positiv beeinflusst. und am schluss, als die ersten dopingproben anstanden, hab ich mich dann vor und in der saison auf testo propionat und sth beschränkt. und nach der einnahme hab ich mich schon dramtisch schnell wieder in eine "frauliche" frau zurückverwandelt.Zitat:
Zitat von -Nicole
ist ja eigentlich nicht so wichtig, wie viele dabei sind, hautsache du gewinnst wieder. :) und wenn du in der form vom vorjahr antrittst, und dann vielleicht noch ein gutes kilo schwerer, dann wirst du in der leistungsklasse eh nur sehr schwer zu schlagen sein. du hast schon verdammt gut ausgesehen. wie viele aldactone nimmst du denn eigentlich vor dem wettkampf?Zitat:
Zitat von -Nicole
Gratulation zu dem Artikel (hab mir gleich gedacht, dass du auch in bbszene vertreten bist) und zu deinen bisherigen Leistungen.
Das ist Ästhetik PUr!
mfg,
redfox!
P.s: Ich finde es gut, dass du den gesunden Weg gewählt hast.
Genau.... man kann sich ja täglich die Bartstoppel aus dem Gesicht rasieren.... :kopfwand:Zitat:
virilisierungserscheinungen sind aber auch durchaus reversibel,
weißt du das so genau von deiner freundin?Zitat:
Zitat von Dream
:)) Ne, bestimmt nicht. Mel ist die Weiblichkeit in Person.Zitat:
weißt du das so genau von deiner freundin?
Sie benutzt keine Medikamente und nimmt keine Drogen.
Solltest Dir vielleicht mal ein Beispiel nehmen. ;)
http://www.worldfitnessfederation.de...4%20web/M1.jpg
Wenn jetzt nichts mehr zum Thema kommt (>>Nicole<<) dann beende ich den Thread
Hey.. kleine @ eleftheria.. macht es doch per PM aus..
Danke
DSG
Was ist denn hier los????
Kaum ist man mal einen Sonntag nicht da schon fliegen hier die Fetzen!!!
Lassen wir doch bitte einfach alle das Thema Steroide und was damit zusammenhängt mal weg - dann kann man sich auch nicht zanken. Und das meine ich nicht nur in diesem Thread sondern ganz allgemein.
Gerade zu dem Thema gibt es immer zwei Meinungen die aufeinanderprallen. Ob der einzelne damit ehrlich umgeht oder nicht muß er selbst entscheiden.
Ich persönlich finde einfach das das Thema zuviel Beachtung bekommt. Da in den Fitness und Figurklassen aber relativ wenig Gebrauch davon gemacht wird - ich sage extra nicht kein - hatte ich nicht erwartet das das hier jetzt auch so ein Gewicht hat.
Deshalb starte ich heuer auch ein weiteres Mal in der Leistungsklasse der Universum. Ich habe nicht das Ziel mich Massetechnisch weiter zu entwickeln. Vielmehr möchte ich an der Form die ich nun habe feilen. Sei es um Schwachpunkte auszumerzen oder zu lernen wie ich am besten in diese Form komme.
Ich finde es nicht schlimm wenn man sich für eine Klasse entscheidet anstatt weiter aufzusteigen. Ich muß nicht in anderen Klassen um den Titel kämpfen nur weil ich den einen schon einmal gewonnen habe.
Wenn man natürlich bestrebt ist seine Muskulatur weiterzuentwickeln kann man das durchaus so halten. Dann startet man eben der Form entsprechend in der Klasse wo man das Jahr gerade hineingehört.
Bei mir ist das anders - ich bereite mich gezielt auf die Leistungsklasse vor. Ich möchte gar nicht irgendwann Athletikklasse starten.
Ich finde den Gedanken gut sich mit einer Klasse zu identifizieren und sich im günstigsten Fall dort einen Namen zu machen.
Es grüßt alle ganz lieb,
Nicole
aber nicole, wir zanken uns doch nicht, wir spielen doch nur ein bisschen, und ich bin halt die, die einigen die sternchenform fürn sandkasten ab und zu mal versteckt. das macht das spielen aber nicht weniger lustig, eher interessanter, ohne meine polarisierenden äußerungen wär das ja ein virtuelles altersheim mit ´nem dsg als "doktor valium" hier. das ist ein forum, da sollen nicht nur komplimente auf billigste art und weise eigeheimst werden, hier soll doch auch diskutiert werden. sich über das thema steroide auszutauschen fände ich auch halb so schlimm, im gegenteil, ich hab während meiner karriere nur hinter vorgehaltener hand drüber reden können, ich hätt´ mich gefreut, wenn ich offen mit dem thema umgehen hätte können, so wie ihr, bei der nabba und wff gibts halt keine dopingproben, was ich eh gut find.Zitat:
Zitat von -Nicole
nicole, du hast geschrieben
aber bisher hast du jedes jahr zwei kilo aufgebaut, das hast du uns auch mitgeteilt. heißt das, du hast bis jetzt aufgebaut und diese masse, die du jetzt hast, die reicht dir nun? ich finds eh toll, wenn jemand nicht so ist wie ich, ich hab jahrelang für ´ne frau nicht sehr niedrig dosiert anabole steroide eingenommen, und ich hätt´s gern noch weiter gemacht, wenn mir das einen platz in der weltklasse gesichert hätte. aber ich versteh dich total, nicole, wenn ich keine bestätigung der öffentlichkeit und kein geld gekriegt hätte, dann hätt´ ich auch nicht ausreichend motivation gefunden, das zu machen, drum start ich gleich gar nicht bei bb-wettkämpfen. und meine genetik ist nicht gut genug, um ohne steroide gut aussehend antreten zu können, und das ist es auf keinen fall wert. da ärger ich mich höchstens, wenn ich mich monatelang vorbereite und dann krieg ich meinen pokal vor 60 oder 100 verbleibenden zuschauern, die dann auch nur noch aus athleten und angehörigen bestehen und bloß noch drauf warten, dass die veranstaltung endlich erbarmen hat und zu ende geht. ich will dem verband keine mangelnde professionalität vorwerfen, wirklich nicht, aber leider interessiert dieser sport halt fast niemand, da kann auch keiner was dafür, das macht die enorme reizüberflutung der heutigen zeit aus, die möglichkeit zum zugang zu so vielen dingen, von denen man sich heutzutage berieseln lassen kann. und dadurch dass heute auch im breitensport, gerade des bodybuildings, immer mehr männer, und auch frauen, steroide einnehmen, um sich dann im studio oder im bad vorzuführen, deswegen sind körper, wie sie in 70 % der klassen einer wff-universe zu sehen sind, für die breite masse nix mehr außergewöhnliches, das war zu beginn der bb-studios vor einigen jahrzehnten noch gänzlich anders.Zitat:
Zitat von -Nicole
aber nicole macht das super, find ich. schadet sich wahrscheinlich nicht gewaltig damit, freut sich über ihre erfolge, macht mit selbigen praktisch gleich werbung für ihr wissen und damit für ihr studio, wirkt dabei aber (zumindest hier) zurückhaltend und sieht nebenbei noch super aus. ich bin nicole-fan! :)
hey, alter spielverderber, lass doch noch offen, wir feiern nicole noch ein bissi ab hier. bist ja nur eifersüchtig, weils bei dir nix mehr zu feiern gibt.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
:auslach: http://www.my-smileys.de/generator/s...e9f953b14e.png
:evil:
Jaaaa, feiert mich!!!!!!!Zitat:
...wir feiern nicole noch ein bissi ab hier
http://www.my-smileys.de/smileys2/liebe_rosen.gif
Kleiner Scherz... :winke:
Nun ist ja auch eigentlich alles gesagt.
Viele Grüße,
Nicole
@eleftheria.....beschreib doch mal deine "Karriere"...und bitte auch mit Bild! danke!
Unsere liebe Nadja macht das ganz geschickt!
Sie weiß damit gut umzugehen wie man zb. die Grenzen zwischen unverschämt und Schleimen einhält!
Was meinst Du… wie Lange es „Doktor valium“ das mit macht?
Zitat:
Zitat von eleftheria
Und ich kann Dir sagen.. ich habe bald was zu feiern ..Mensch… was wird das für ein Fest wenn eine Nervensäge mit über 3050 einträgen.. auf einmal wieder von Null anfängt…
Nicht Das Du jetzt meinst ich mach das dann mit Absicht..
Neeeee.. ich träume gerade so vor mich hin
Also Nadja.. wecke mich nicht. :evil: :engel:
Zitat:
Zitat von -Nicole
ENDE GUT ALLES GUT