Ich bin 18.Zitat:
Zitat von Sven1000
Druckbare Version
Ich bin 18.Zitat:
Zitat von Sven1000
Guys, does he have potential?
http://www.photohost.org/gallery/dat...4terrorist.jpgZitat:
Zitat von Sparrow6
"Yo. My uncle made it. I'll try, too. FOR THE SACRIFICED JIHAD! Yululululululululululu!"
NEEE ODER - dann geh raus und spiel mit dem verkehr!!!!
jetzt ma ehrlich!!!!!!
Bei dem naiven denken was du hier an den tag legst hätte ich gedacht du bist 13,14... aber mit 18 sowas noch zu glauben....glaub mir, du wurdest vom onkel verar.scht.... Überleg doch alleine mal wie viele hier der meinung sind, dass diese angaben v.d onkel nicht stimmen können, irgendwas wahres muss doch dran sein bei dem was hier 100% der user sagen....oder meinste net....?!
Liegt vielleicht daran das die User alle vom selben Text gelesen haben und die meisten auch sowieso keine Ahnung haben. Beweis du mir mal das es nicht stimmt, dann reden wir weiter.Zitat:
Zitat von Sven1000
Ich denke mal viele haben in ihrer Jugend Liegestütze gemacht, als sie noch nicht richtig trainiert haben.
Wenn das was gebracht hätte, wären die Fitnessstudios heutzutage alle leer.
Liegt vielleicht daran das die User alle vom selben Text gelesen habenwas?? ja logisch alle haben deinen text gelesen und kommen zu dem ergebis das es nicht möglich ist.....
Beweis du mir mal das es nicht stimmt, dann reden wir weiter.ich dir das beweisen, das geht nur in dem du dieses training 2 jahre machst! unn dann wirste raffen dass du immernoch wie ein sparten aussiehst
also so viel dummheit auf einem haufen, man man man. so hell wie en tunnel bei nacht......aber wer nicht hören will...
wenn du doch eh nicht auf das eingehst, bzw. dir was sagen lässt v. leuten ( und glaub mir hier sind einige leute die RICHTIG AHNUNG HABEN!!!!!!!!!!!!!!, wenn man sich in der BB Szene auskennt, also du nicht ) warum postest du dann deinen thread hier!?!?!?!?!?!?!du trainierst/wohnst nicht zufällig in FFM??? ich würd dich gerne mal in mein studio mitnehmen und dich ein paar profis vorstellen....dass du denen mal erzählst, an was du glaubst....vlt. raffste es dann wenn du siehst, was eine arbeit dahinter steckt...
Denk doch mal logisch nach... wenn er bei seiner Truppe täglich 100g Fleisch und meinetwegen ein kg Reis bekommen hat, kommt er auf maximal 4000kcal und maximal 100g Eiweiß. Theoretisch genug.
Wenn du das allerdings in Relation mit dem, durch die Militäraktivitäten, immens erhöhten Grundumsatz stellst, und zusätzlich die fehlende Steigerung der Arbeitsgewichte berücksichtigst, wirst du feststellen, dass dein Onkel entweder ein genetisches Paradoxon ist (doch sehr unwahrscheinlich) oder seine Geschichte so nicht stimmt.
Streng deine Birne an, und hör auf mit dieser lächerlichen, absoluten Loyalität. Da wirds einem ja schlecht bei... erinnert mich an junge Migranten, die das Wort ihres Vaters über jedes gültige Gesetz stellen.
In diesem Sinne,
Daninjo
hahahhahahahahahHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAhAZitat:
Zitat von PotentialMan
du opfer ahhahahahhahahahHHAHAHAHAHHAHAHAHA:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
komm ey echt des is zu hart, ich platz gleich vor lachen. komm du kannst jetz zugeben das des alles nur verarsche war, ich mein des war echt witzig und jetz sag nicht du bist wirklich so blöd!!!!:)) :)) :)) :)) :))
hier der beweis ein 12 jähriger macht hunder liegestütze und der is ja auch übel die KISTE
http://www.youtube.com/watch?v=FiiPSm5o42E
der hebt dabei komplett ab is nur noch auf den armen und auch voll die KISTE!
http://www.youtube.com/watch?v=1w8Wt...eature=related
ohne witz junge du bist echt der brüller:rofl:
Also wenn du sowas Liegestütze nennst, dann kann man dir auch nicht mehr helfen! Und übrigens können auch die meisten Kiddys n Handstand, später aber nicht mehr! Liegt daran das sie leicht sind.Zitat:
Zitat von Xylant
Zitat:
Zitat von PotentialMan
Schreib lieber was zu meiner Aussage als den Trottel noch zu füttern #popcorn
Tur mir leid. Kann momentan dazu nichts sagen. Ist schwer zu glauben ...Zitat:
Zitat von Daninjo
Ich denke schon das man mit Klimmis und Liegestützen ordentlich Muskeln aufbauen kann. Beim russischen Militär gibt es Kettlebells ( Kugelhanteln ) die man sich an den Bauch hängen und bei Liegestützen auf den Rücken legen kann, um so die Belastung zu steigern. Früher gab es auch keine Studios und Superduper Trainingsmaschinen und trotzdem herausragende Kraftathleten mit tollem Körperbau. Und das ganze ohne Drogen.
Und schaut euch mal die Bauarbeiter an, da sind teilweise ein paar richtige Brocken dabei. Natürlich haben viele einen dicken Bauch weil sie nicht auf ihre Ernährung achten und diesen nicht trainieren. Doch Progression gibt es bei denen auch nicht und doch haben sie große starke Muskeln.
Was heißt "Früher"? Meint ihr Eugen Sandow hätte um 1900 anders trainiert als heute?
Nein, genauso mit Grundübungen, mit Hanteln und guter ernährung..
Biologie kann man genausowenig überlisten wie die physik.
Also die Aroganz einiger hier ist ja kaum erträglich, würd trotzdem gern was dazu sagen:
Das man auch ohne Bodybuilding mit Hanteln und abartigen Gewichten tolle Körper bekommen kann is doch wohl unumstirtten oder?
Gibt doch genug ich sag mal "Holzfäller" (gibt X andere ähnliche Berufe) die gebaut sind wie Bären, oder Kampfsportler haben doch auch oft super Körper.
Klar sind das dann keine Muskelberge wie von Arni, aber wenn die die Oberarme meines 75 jährigen Opas (Bauer) anschau, da darf ich lang BB trainieren für. Keine Ahnung wie die mit 30 bei ihm waren, aber ich geh mal schon von relativ groß aus.
Und wenn dann die Liegestütze irgendwann einarmig oder mit Gewichtsbelastung oder so gemacht werden kann man da ja auch irgendwie von progressivem training sprechen?!
Dazu sind doch mit Liegestützen, Klimzügen und einer Kniebeugeähnlichen Übung ein Großteil der Muskeln abgedeckt?
Dazu noch die richtige Genetik und Ernährung ...
kA will ja keinem Trainingstheoretiker wiedersprechen, will nur sagen das es auch bevor es Fitnessstudios gab schon gut trainierte Menschen gab
Hallo??? Du bist hier auf der Zähne. Ein waschechtes Zähnemitglied hängt sich die Kugel an sein ausgefahrenes Rohr. :motz:Zitat:
Zitat von gerdie111
Wahnsinn, der thread lebt ja immer noch, respekt.
Genau sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben.Zitat:
Zitat von gerdie111
Schaut euch mal die Schwimmer an. Die haben auch einen breiten Rücken.
Nehmen wir mal Paul Biedermann:
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...height=349.jpg
http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBi...777425701l.jpg
Ohne Gewichte hat er einen tollen Körper und dazu ist er bestimmt nichtmal ein Genetikwunder.
Oder Witali Klitschko :
http://zirkofussballblog.files.wordp...litschko67.jpg
http://187boxing.com/wp-content/uplo...schko55_gr.jpg
Meint ihr der macht Bankdrücken ? Dann würde er ja kaum beim Boxen verteilen können ^^.
Ja, aber ich möchte dich mal an dein Eingangspost erinnern: http://homepage.eircom.net/~watchall/recon/t800.jpg
So soll dein "Onkel" nach dem "Liegestützprogramm" ausgesehen haben!! Das ist ja wohl ein krasser Unterschied zu den Sportlern, die du da gepostet hast.
Und der Schwimmer: Wo hat der einen "tollen Körper"? Das ist ja wohl absoluter Standart. Schau dir eben mal an, wieviel solche Schwimmer trainieren. Oft 3-4 Stunden täglich. Dafür sieht sein Körper alle mal nicht toll aus.
Und Klitschko? Natürlich macht der auch Krafttraining. Glaubste der boxt den ganzen Tag nur :rofl: Alle Topsportler machen Krafttraining zusätzlich zu ihrer spezifischen Sportart.
Klar macht er Krafttraining, aber nicht Bankdrücken mit 8 WH!!!Zitat:
Zitat von Domnl
Ich meine nur, dass die Leute die in ihrer Sportart viel trainieren auch mit diesen Muskeln die sie dafür verwenden vorran kommen.
Woher willst du das wissen? Woher nimmst du das Wissen um Aussagen über die Trainingsprogramme von Topsportlern zu nehmen? Ich kann dir mal sagen, dass sie NATÜRLICH auch im Hypertrophiebereich trainieren. Das gilt für Boxer, Skiläufer, Schlittschuhläufer und selbst Fußballer! Also erzähl mal nicht so einen Schwachsinn!!!Zitat:
Zitat von PotentialMan
Und nein, es ist auch Quatsch den du erzählst. Erst willst du uns weismachen, dass dein Onkel mit Liegestützen zu einem Bär geworden ist und jetzt willst du uns noch irgend was über Topsportler erzählen. Du hast einfach von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Natürlich bekommt man Muskeln, wenn man trainiert. Aber weder Schwimmer, noch Marathonläufer, Fußballer etc. können sich mit dem Muskelwachstum messen, dass ein Bodybuilder erreicht. Es steht außer Frage, dass man mit Eigengewichtsübungen "fit" werden kann. Allerdings wird man einfach nie das erreichen, was du da vorgegeben hast (Bild). Sieh es jetzt einfach ein.
Wohl noch nie den McFit Werbeclip mit den Klitschko`s gesehen?:gruebel:Zitat:
Zitat von PotentialMan
"Noch fünf!"
und am Ende des Clips...
"Noch acht!"
So, und jetzt Klappe zu.
http://www.youtube.com/watch?v=FgVBBlV7Irc
Oh man, stimmt ja. Nach jedem Training essen sie auch 10 Schachteln Milchschnitte. Kein Wunder hauen die jeden KO.Zitat:
Zitat von Individual
sowas naives wie dich hab ich selten gesehen.Zitat:
Zitat von PotentialMan
meinst du ein klitschko hat seine muskeln durch das schlagen auf nen sandsack bekommen?
du bist bestimmt auch so einer der glaubt die 300 crew hätte ihre körper in einem monat mit dem spartan workout und ohne bildbearbeitung auf das niveau aus dem film gebracht wa?
kleiner tip fürs leben: auch verwandte schmücken stories sehr gerne aus. das das im bb allgemein oft passiert sollte dir doch bekannt sein?
ach ja und fies wie ich bin noch was: der weihnachtsmann existiert NICHT!
Natürlich nicht! Sowas geht nur durch tägliche Liegestütze#spankZitat:
Zitat von muffinmann
vom onanieren bekommt man auch einen dicken bizeps!
aber vorsicht: immer mal wieder die hand wechseln sonst hat man nach 2 jahren auf der einen seite 56cm und auf der anderen nur 36!
100x Hand auf und zu und dann kommt der Hampelmann ins Spiel!
Dann kann man bei den Liegestützen auch ohne zu lügen "Light Weight Baby!!!" schreien!
Hab´s mal berichtigt. :-)Zitat:
Zitat von muffinmann
sag ich doch schon die ganze zeit:rock: :rock: :rock:Zitat:
Zitat von Sparrow6
Hallo Forum,
ich bin neu hier. Ich hab erst mal das Forum durchstöbert und bin auf diesen Thread gestoßen. Ich hoffe es ist OK, wenn ich diesen alten Thread nochmal hochhole, wobei ich glaube ich werde mich jetzt eh total lächerlich machen werde ;)
Also ich finde die Geschichte nicht sooo unglaubwürdig.
1. Kennt jemand zwei Übungen, die für den Oberkörper zusammen effektiver sind als Liegestütz und Klimmzüge? Dips vielleicht noch, aber ansonsten sind das *die* Übungen schlecht hin. Außer Rückenstrecker und Nacken wird damit jeder Muskel trainiert (auch Arme und Bauch).
2. Stellt euch vor, er langweilt sich zu Tode in seinen Pausen beim Militär und er verbringt jeden Tag 2 Stunden mit trainieren. Er trainiert alle Variationen von Liegestütz und Klimmzügen, alle möglichen Griffe, einarmig, mit Zusatzgewichten usw.
3. Ernährung: Die ist in der Tat ein limitierender Faktor, mit besserer Ernährung hätte er sicher noch schneller zugelegt. Ich habs mal ausgerechnet: wenn er für 5000 kcal Reis bekommt, dann hat er schon mal 110 g Eiweiß, plus 20 g vom Fleisch sind 130 g täglich. Das Minimum ist 0,5 g pro kg Körpergewicht, da bleibt also noch einiges übrig zum Muskelaufbau.
4. Was für die Geschichte spricht ist, daß seine Beine nicht trainiert waren und bei den Übungen im Studio (Bankdrücken) nichts gerissen hat, weil das ZNS die optimale Ansteuerung der Muskeln nicht gelernt hat.
Optimal ist das Programm nicht, Beine nicht trainiert, schlechte Ernährung. Aber wenn der Typ die perfekten Gene hat, kann ich mir schon vorstellen, daß er massiv zugelegt hat.
Lies dir den ganzen Faden noch mal durch. Ich habe in zig Beiträgen erklärt, wieso man diesen Körper (Bild) nicht mit Eigengewichtsübungen, in dieser Zeit und mit dieser Ernährung erreichen kann. Punkt. Fertig. Bevor da nicht ein Beweis erbracht wurde, kann hier spekuliert werden, bis euch die Finger bluten. Ich streite es weiterhin ab.Zitat:
Zitat von whirlpool
Bitte liefere mir den Beweis dass es Gott nicht gibt....merkst du was??? Man kann weder beweisen dass es ihn gibt noch dass er nicht existiert...genau darin liegt doch Reiz der Transzendenz für manche Leute....nur so viel dazu...Zitat:
Zitat von PotentialMan
Zu deiner These: Naja glaub dran....ich tue es nicht....poste doch einfach Bilder von deinem Onkel....irgendein Bild hier hochzuladen welches deinen Onkel gar nicht zeigt.....naja ich find den Thread sinnlos
Das ist natürlich ein Totschlag-Argument. Kein Problem für mich, ich will niemanden überzeugen, ist ja nicht mein Onkel.Zitat:
Zitat von Domnl
Also zunächst mal: Ich denke auch, daß das Foto übertrieben ist. Aber wie gesagt, ich glaube schon, daß jemand, der die perfekten Gene hat, mit Eigengewichtsübungen in 2 Jahren ordentlich Masse aufbauen kann.Zitat:
Zitat von Domnl
Dein Argument ist, daß die Belastung stetig erhöht werden muß. Da sind wir uns auch einig. Wenn jemand jeden Tag nur 100 Liegestütze macht, dann kommt er da nicht mit weit, zumal das ja auch eher in Richtung Kraftausdauer geht. Aber man kann durchaus die Belastung steigern, leg mal die Füße auf einen Stuhl, Hände auf den Boden und dann mach mal ein paar Liegestütze mit einer Hand. Wenn das zu leicht ist, halt nur mit den Fingern. Oder du klatscht in die Hände in der Aufwärtsphase oder machst sie mit nur einem Bein. Bei Klimmzügen ist das eh kein Problem, da hängt man sich halt Gewicht um. Dann kann man noch kombinieren mit Teilwiederholungen, engen Griffen, weiten Griffen, sehr langsame Technik usw. Das alles 1 Std. morgens und 1 Std. abends, das sollte schon Power bringen.
Hier sind noch zwei gute Ideen was man mit Liegestützen machen kann:
http://www.eisenklinik.de/PagEd-inde...ge_id-274.html
@whirlpool
Es bleibt außer Frage, dass man mit Liegestützen, Dips, Klimmzügen etc. einen durchtrainierten Körper bekommen kann. Das habe ich ja auch nicht anders behauptet. Allerdings wird man so NIE einen Körper bekommen, wie der Typ auf dem Bild. Der junge Mann auf dem Bild hat mindestens 6-10 Jahre Erfahrung, einen guten Ernährungs- und Trainingsplan, sowie die eine oder andere Kur hinter sich. Es ist für sicherlich 90% aller Trainierenden überhaupt utopisch JEMALS so auszusehen. Ganz egal, wie lange und hart sie trainieren.
DAS war ja, was ich ursprünglich kritisiert habe. Natürlich ist das Foto ABSOLUT übertrieben. Der Fredsteller fand wahrscheinlich seinen Onkel so dolle, dass er jeglichen Bezug zur Realität verloren hatte, was weiß ich.
Bevor ich mit Kraftsport angefangen habe, hab ich Thai und Kickboxen gemacht. Dort haben wir auch in jedem Training sicherlich 200 Liegestütze gemacht, zig Situps und andere Eigengewichtsübungen. Natürlich wurde ich dadurch trainiert, hart und schnell. Aber niemals bin ich überhaupt großartig in die Breite gegangen. Das gilt auch für alle anderen Leute, mit denen ich trainiert habe. Übungen, die nicht im Bereich von 1-15 WdH ausgeführt werden, bringen schlichtweg keine effektive Hypertrophie der FT-Muskelfasern.
Und nochmal: Alle diese Übungen können sinnvoll sein und ich schwöre auf Dips und Klimmzüge. Allerdings nicht unter den Umständen, die der Fredsteller uns hier erzählen wollte. 2 Jahre, schlechte Ernährung, nur Liegestütze und Klimmzüge machen aus dir keinen Brecher.
@ PotentialMan : dein onkel ist "Roland Kickinger"?!?!?:shock: :shock: :shock:
besorgst du mir ein autogramm??#popcorn
Ja, muß wohl so sein. Letzendlich gilt was doemi schon gesagt hat, solange der Onkel hier nicht selbst Fotos und seinen Traingsplan postet macht der Thread nicht wirklich Sinn.Zitat:
Zitat von Domnl
Wo bleiben die Bilder. Muss mein Training in Folge eines Bandscheibenvorfalls auch umstellen und will mich jetzt mal auf deb Oberkörper konzentrieren. Nur Liegestütz und Klimmzüge!! Voll krass