redest du acuh schwäbisch ?
Druckbare Version
redest du acuh schwäbisch ?
Ich ja :-)Zitat:
Zitat von bonecrusher82
im norden deutschlands genauso beliebt wie Sächsisch :)
Bilder her jetzt und am besten noch Angaben zu evtl. Neigungen wie z.B.
AV (trocken), OV, NS, SM oder so... :salook:
So, nun gibts noch ein Bildchen!!!!!!!!! Und es darf weiter gelästert werden:-)
kommst du aus der Zukunft oder wieso 2033?:gruebel: Sorry, bin aber plöder Bodybuilder:crybaby:Zitat:
Zitat von charlie_77
WKM + Whey. Ließ die als wichtig markierten Themen. :professor:Zitat:
Zitat von charlie_77
Zitat:
Zitat von charlie_77
hast du auch beine?
Sag mal, machst du keinen Sport? Suchst du hier nur was zum bumsen?:gruebel:
Versuchs doch mal bei poppen.de oder my dirty hobby oder ner anderen Schmockseite:kopfwand:
Doch ich reite fast jeden Tag und gehe viel schwimmen und radfahren!!Ne um zu bumsen brauche ich nur um die ecke in die Kneipe gehen!!!
Was ist so schlimm wenn man Männer mit Muckis sexy findet!!! hat doch jeder seine vorlieben!!
Danke dedili, :))
Ich stimme in allen drei Punkten voll zu! :daumen:Zitat:
Zitat von dedili
Bist ja doch ´ne ganz Süße. Wirklich ´ne tolle Ausstrahlung! :salook:
Woher rühren die Einstiche bei der linken Armbeuge? Fixt du?
Ja, wäre auch verständlich. :lol:Zitat:
Zitat von dedili
----------
Endlich mal wieder ein guter Fake. :daumen:
Ja, mach mal. :)Zitat:
Zitat von dedili
Das war´s wert und eine berechtigte Frage. :professor:
Was bist du denn für ne Wurst? :))Zitat:
Zitat von dedili
tolles fred :daumen:
zuviel text worum gaytz? :ratlos:
@dedili:was schleimstn da so rum?:rofl: willst dich wohl stark machen für die sindy,was?
Brauchst aber gar nicht,da stehst glaub ich außer konkurenz.
Also ich brauch sie nicht!
WER NOCH NICHT,SIEHE UNTEN :
Es gibt hier eben zu viele junge Spritzer, die denken, nur weil sie mal ne Hantel gehoben haben, dreht sich die Sonne um sie.
Wurde ja schon gesagt: Respekt zeigen... und nicht die blödesten Bodybuilder-Klischees bestätigen! :kopfwand:
Ist nichts schlimmes dabei. Ist aber schon herb, sich so anzubiedern, findest du nicht?Zitat:
Zitat von charlie_77
Mit dem Sport BB hast du also offensichtlich so rein garnichts zu tun, Training Ernährung etc. p.p.?:gruebel: Sag mal, das ist doch nicht dein Ernst, dass du dich nur hier anmeldest um Typen kennenzulernen?! Also mich wunderts nicht, dass z.T. solche Antworten kommen...
Das ist eine Seite für den Erfahrungsaustausch in Sachen Training und Ernährung nicht für den Erfahrungsaustausch in der Horizontalen. Leute gibts:ratlos:
Hey Leute, selbst wenn das Mädl den Thread hier wohl zweckentfremdet hat, ist das noch lange kein Grund sie so dumm anzumachen und damit BB Klischees zu bestätigen. Geht mal runter vom Gas.
JustMy2C
Schlimm ist das nicht...finde es nur unpassend. Warum meldet man sich in einem BB Forum an, wenn man zu 100% nur im OffTopic posten kann, weil man null mit dem Sport am Hut hat:gruebel:Zitat:
Zitat von dedili
Es gibt sicherlich Seiten, die geeigneter für ihr Vorhaben sind:arcade:
.....schleim.....schleim....
Zitat:
Zitat von meteora
..und du denkst, daß alle Anderen, die hier angemeldet sind, Ahnung haben??
Ein Hoch auf so viel Optimismus! ;-)
Es ging nicht um "Ahnung haben", sondern überhaupt entfernt was mit dem Sport zu tun haben, d.h. vielleicht zumindest mal ab und an Gewichte bewegen:salook:Zitat:
Zitat von Nitro-Nori
:professor:Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
Datt is doch der Crash... :salook:
netter fake xD
Das Forum ist keine Kontaktbörse! Sollte bekannt sein...Zitat:
Zitat von dedili
Btw ist das zu 99% ein Fake, von einem fetten haarigen Kerl, der sich über eure Retterversuche lustig macht. :))
Lasse mich natürlich gern durch ein BBSzene-Schild vom Gegenteil überzeugen.
Ist immer noch besser, als der Typ mit den gleichen Absichten am Freitag, oder? :))Zitat:
Zitat von meteora
ich denke die alte is echt. :sorg:
falls nicht, wayne... :ratlos:
doch am jämmerlichsten sind diese ganzen torschlusspanik-versager, die sogar einer derart brackigen, abgehalfterten unterschichten-alten den hof machen. :sorg: :sorg: :sorg:
fake hin oder her is diesbezüglich eh irrelevant.
Welcher Typ???Zitat:
Zitat von greyhawk
Ich stehe zu meiner Aussage #popcorn
Präventiv (falls ich den Echtheits-Beweit verpasse): sollte es dir, sindy, mit diesem Vorhaben wirklich ernst sein, entschuldige ich mich in aller Form für meine vorherigen Beiträge.
Bis dahin: :winke:
Das war "drüben". Der, der gerne die dicken Bizepse anderer Kerle streicheln wollte. :sorg:Zitat:
Zitat von Devil24
Zitat:
Zitat von petit carlito
So sieht's aus :daumen: :))
Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
Genau, solange ist dat ganze eh einfach nur n'Fake...
Also Bild mit Schild!
Is mal wieder richtig Kino hier #popcorn
tut mir leid, mit starken sprüchen wirst du deine versagerhaftigkeit auch nicht wettmachen.Zitat:
Zitat von dedili
stell ich mir übrigens lustig vor, wie du mit zornesröte im gesicht vor deinem computerkastl sitzt, deine liebe frau schakeline rufst, und mit zitterndem finger ganz erbost auf den bildschirm zeigst! :))
und jetzt gay weiter. :professor:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Zitat von petit carlito
"morz" ist auch ganz oldskool.
Carlito, diesem Gegner bist du nicht gewachsen. In deinem Sinne: stop! :schreck:
:))
dedili hör mal auf hier jeden so zu dissen.
Willste nicht mal zu dem Beitrag auf Seite 4 unten, der an dich gerichtet ist, Stellung nehmen?Zitat:
Zitat von Daninjo