MEGAGEIL !!! Das ist Pflichtprogramm :)
Druckbare Version
MEGAGEIL !!! Das ist Pflichtprogramm :)
Szenenbild:
yeah! bald geht´s los, abgedrehte action hin oder her, das A-Team rockt bestimmt und ich werd´s mir reinziehen. Bräucht nur noch nen GMC Vandura, um beim Grip / auto.de Look a Like-Contest meine Chancen zu erhöhen. Denn der Bus im A-Team-Style ist schließlich ein Kindheitswunsch (neben den Goldketten von BA natürlich:rock: ). Meinen Fiat-Kleinwagen in ´ne A-Team Karre zu verwandeln, erscheint allerdings selbst mir unrealistisch...:)).
Zitat:
Zitat von LouFerigno
:auslach: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:Zitat:
Zitat von Bodybörtling
Ohne Alte Besetzung (was keider unmöglich ist) wird das nichts, ausser Mr.T macht mit :-)
Die neue Besetzung ist sowas von Scheis.se, anderst kann man es nicht sagen.
Ich rufe zum Boykott auf :motz:
T:
Film ist gut, eine echte Überraschung.
Gradlinige Action , Schauspieler die keine Fehler machen, hat den Charm der Serie ganz gut getroffen.:d_up:
Gott, macht mich der Shice traurig. Billiger Rotz, geht gar nicht.
Knight Rider, A-Team, Miami Vice etc., solche Kultserien lassen sich niemals neu auflegen.
Und, schaut sich jemand an?Zitat:
Zitat von _AAA_a-d
Iwie würde ich es gerne sehen, aber dafür extra ins Kino gehen?
Oder lohnt es sich vielleicht doch??
Ich glaube eher nicht, denn die orig. sind einfach kult! Die Charaktere sind einfach einzigartig!
Was soll eigentlich ständig dieses mimosenhafte Rumgeheule bei Remakes...Kindergarten!
Wenn ein Remake gut ist dann :ohmeister:Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
Aber meistens werden die ollen Kamellen noch mal rausgeholt um die Kuh nochmal zu melken....
entsprechend sind dann auch die Drehbücher und die Umsetzung
aber im Prinzip hab ich nihcts dagegen
Macht doch nicht immer so ein Drama daraus. Sowas nennt sich Popcornkino und erfordert keine großen Denkleistungen, sondern soll lediglich ca. 90 min Unterhaltung bringen. Übrigens gab es Batman auch mal als Serie im Fernsehen...
Nun ja, nach den letzten Trailern hab ich beschlossen dem Teil ne' chance zu geben, scheint ja ein gut aufgelegtes ensemble zu sein, mit reichlich Action und guten SFX..
Hauptsache das Popcorn wird nicht kalt! :daumen:
Zur Not nimmste dir Nachos mit Käsedipp ;-)
Ich vermisse den Blauman und den Breiten Gürtel
Neee, da haste ja höchstens 5min spaß dran! #popcornZitat:
Zitat von Legomeister
Hab den Film grad gesehen. Super unterhaltsam und keine Minute langweilig. Bin echt positiv überrascht. Die A-Team Charaktere sind von ihren jeweiligen Schauspielern echt gut verkörpert worden. Die Heliszenen sind geil. Lohnt sich!
8/10
Ich war gestern auch drin. Ein sehenswerter Film auf jeden Fall. Das man die Charaktereigenschaften der Schauspieler damals aus der Serie natürlich nicht in 2 Stunden und durch andere Schauspieler rüberbringen kann ist klar. In Ansätzen ist das aber gelungen.
Auf jeden Fall kein rausgeworfenes Geld.
Auch ich war sehr positiv überrascht. Der Film ist eher eine gut gemachte Neuauflage, statt ein Remake, das versucht den Charme der Serie zu übernehmen.
Lediglich das Ende fand ich nicht so gut gemacht, ansonsten klasse Film. Vor allem der neue Murdoc gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe es kommt noch ein zweiter Teil ...
da kann man seine zeit mit was besserem verbringen. aber viel spaß für all die jenigen die es sehen wollen.
So hab ihn mir grade auf Kino.to angeguckt und stelle fest:
Für sich allein stehend garkein soo schlechter Film, was vorallem an Liam Neeson liegt finde ich, aber mit der Erwartungshaltung an den großen Namen im Kopf trotzdem aufgewärmte *******e :professor:
Zitat:
Zitat von Arthur Strom
Ich denke, dass er seine Aussage auf die Handlungen bzw. Ereignisse in den Serien und nicht auf das RealLife bezogen hat ;).
7 von 10 cooler Film. Und wenn man einfach mal nicht an das A-Team denkt von früher, kann man den Film sogar ohne vorbelastet zu sein geniessen.
In der Bild stand heute das der Film voller Fehler ist. So steht zumbeispiel angeblich der Kölner Dom auf ein mal in Frankfurt am Main, der Polizei Notruf ist 109 u.s.w...
http://www.bild.de/BILD/regional/koe...frankfurt.html
Zitat:
Zitat von skeletor2
Denkste das interessiert irgendwen außer uns deutsche? :gruebel:
für mich war es vorbei, als ich rapmusik hörte:sorg:
PS: war doch an ner stelle im film? -der hat keinen eindruck gemacht, weiß ich deshalb nimmer
Ich geh heut abend rein, aber A-Team hab ich nie großartig geguckt, von daher, mal abwarten!
Hallo? Wer achtet aufn Kölner Dom, wenn einem andauernd irgendwelche sheize um die Ohren fliegt?Zitat:
Zitat von Doppelbock
Vielleicht wurde der Dom ja einfach nur nach Frankfurt rübergesprengt, warst du schonmal in Frankfurt? Vielleicht haben die ja auch nen Kölner Dom? Whatever..
Hab ihn heute gesehen. Den Anfang finde ich wirklich geniakl, die Charaktere auch, nur gegen Ende gibt's ein paar Hänger.
7 von 10 ist 'ne faire Wertung. Ich würde mir den auch noch mal auf DVD antun.
Freu mich schon auf The Expandables, den ich wohl in den USA sehen werde...
8 / 10
Hat echt Spass gemacht =)
Nachtrag: Was mich während des Films selber am meisten gestört hat, war klar die Stimme von B.A..
Ich weiss ja nicht wie der im ami original klingt aber der deutsche Synchronsprecher ist be******en ausgesucht. :ratlos:
nicht schlecht, mehr aber nicht!
6/10
Zitat:
Zitat von Doppelbock
mir ist es schon jetzt ein graus, wenn ich daran denke, dass ich seit etlichen jahren an rampage's stimme gewöhnt bin und jetzt muss ich mir theoretisch eine für mich absolut unpassende synchro geben. no way ...
nur in englisch!
Also erstmal der Film war auf keinen fall schlecht. Er war geil anzuschauen und ein gut gemachter aktion film. Ich habe mich auch schon lange draufgefreut, weil klar war dass es kein schlechtes remake werden würde..von dahe versteh ich das ganze geplänkel hier nicht.
Die besetzung fand ich eins a bis auf BA.
Leider bin ich ein bisschen enttäuscht weil ich mir mehr erwartet hätte, dennoch war der film spitze da gibts gar nichts.
Was ebend fehlte war dass BA bisschen mehr mukkies hatte, gar keine milch getrunken hat und wo war sein Gold??? Geht gar nicht.
Am schlimmsten fand ich aber und das hat mir den film am aller meisten versaut, dass nicht einmal die titelmelodie kam. Ham die se noch alle stramm sitzen?
Das ist mit das wichtigste an der ganzen serie. Sowas hätt ich nicht einmal sondern zich mal gespielt so wie früher in der serie.
Dann hat hannibal mir zu wenig geraucht ging aber klar. Wo waren seine schwarzen lederhandschuhe?
Warum spielt das heute?
Warum fahren die mit dem gmc nicht mehr durch die gegend?
WARUM haben die die titelmelodie nie gespielt???
Und das geilste war natürlich der Köllner Dom am Frankfurter Bahnhof :D:D:D
die amies....:))
Trotzalledem empfehlenswerter film.
Und jungs es gibt auch gute remakes...kommt mal klar.
Zitat:
Zitat von Da
emonarch
Ehm wer filme mit verstand schaut und sich konzentriert dem fällt sowas sofort auf. Mich hats nicht gestört aber ich fands einfach mega peinlich.
Nein Frankfurt hat keinen dom am bahnhof, abgesehen davon war das klar der köllern BHF.
Ich meine stell mal die freiheitsstatue in nem deutschen film nach washington DC...dann drehen die amis druch.
Es geht auch drumm das die ammies was geographie angeht bekanntlicherweise dumm sind.
Und wenn ich son film drehe darf das nicht passieren punkt um.
Wie gesagt stören tuts mich nicht.
1. Ist doch besser was neues zu machen, als das Alte zu wiederholen. Hätte imho net funktioniert.Zitat:
Zitat von Georgy
2. Weil der kaputt ist :-) Sag Hannibal nicht, dass er nen neuen bekommt?
Wahrscheinlich im 2. Teil
3. Die lief doch im Irren-Kino !
Sei froh das es nicht Game geworden ist. :))Zitat:
Zitat von Georgy
Hört, hört...Zitat:
Zitat von Georgy
Zitat:
Zitat von Abbes
Quatsch, die wurde angespielt lass es 10sec gewesen sein.
Die wurde mehrmals 2-3 sec angespielt aber nie mal ne halbe minute so dass man es mal wieder geniessen konnte.
Was neues logo aber das sind dinge die kann man nicht weglassen.
Ich mach auch kein starwars 7 ohne lichterschwerte und ohne imperial death march das gehört dazu wie hanteln zum bb