Ja, 2 Stück sogar. Die sind aber tatsächlich nicht seine Stärke.Zitat:
Zitat von Arnybow
Selbst wenn er 20 ist, who cares? Wenn du mit 20 so aussiehst :respekt:
Druckbare Version
Ja, 2 Stück sogar. Die sind aber tatsächlich nicht seine Stärke.Zitat:
Zitat von Arnybow
Selbst wenn er 20 ist, who cares? Wenn du mit 20 so aussiehst :respekt:
Alt wird er sicher nicht:sorg:
Wer will schon alt werden? Masse ist alles was zählt! #popcornZitat:
Zitat von hans22
also mit dem stoffen ist das doch standart in dem alter anzufangen, wenn man pro werden will.
aha...#popcorn
Würd dem Typen nicht so rehct trauen. Der lorenzo ist glaub ich amerikaner. es gibt aber einen der sieht ihm zumindest 1:1 ähnlich (ich nehme an das ist er) mit nem anderen youtubechannel und aus frankreich. Figur uw etc alles gleich. is mir etwas suspekt der kerl.
Zitat:
Zitat von JDaniels
dummschwätzer:professor:
Sehe ich auch so. :arcade:Zitat:
Zitat von dennis2
warum sollte man in dem alter so rumlaufen wollen?Zitat:
Zitat von newcomerstar
mehr mädels aufreißen tust du mit dem körper defintiv nicht....
Wenn er angeblich sooo falsch trainiert, warum hat er dann so viele Muskeln??
Und sagt jetzt ja nicht dass es nur an den Kräuter liegt! :nono:
Ich bin mir sicher, dass die meisten die hier über seiner Ausführung meckern, selber nicht mal halb so muskulös sind.
Aber dem anderen schlecht machen, troz seine Erfolge...
man o man!
gute genetik und'ne menge juice. :professor:Zitat:
Zitat von arbec
Es hat hier niemand behauptet, er könne so nicht aufbauen o.ä., er macht sich lediglich alles was darunter liegt kaputt.
Seine deadlift ausführung ist mehr als genial :kopfwand:
Wie kann ein Mensch sich so viel mit bodybuilding beschäftigen aber trotzdem so wenig ahnung über schlechte ausführung und die folgen daraus haben.
arme seele :crybaby:
Wieso wenig Ahnung? Vielleicht baut er mit der Ausführung einfach am besten auf.Zitat:
Zitat von Menace. 08
Und ob er sich dadurch wirklich so viel kaputt macht wird man sehen...
Hat der Arnie nicht auch immer extrem abgefällscht? :gruebel:
Und aus dem ist doch auch was geworden, und ist auch noch alt geworden, UND lebt immer noch :arcade:
nein...hat er nicht!Zitat:
Zitat von arbec
:gruebel: :gruebel:
Geil ist zu sehen, wie sich hier alle winden und krümmen um diesem Jungen irgendwie seine leistung abzusprechen oder seinen Körper zu relativieren.
Fakt ist, der Typ sieht hammer aus, ob er nun 16 oder 20 Jahre alt ist.
Fakt ist auch, dass ihr euch alle einen eurer Hoden abschneiden würdet um mit ihm zu tauschen.
Klar stofft er. Aber wieviele stoffen hier und sehen noch nicht mal ansatzweise so aus?
mein auch und er hat auch recht früh angefangen zu stoffen, so um die 16 rum.Zitat:
Zitat von arbec
sollte allerdings man trotzdem nicht nachmachen, jeder köper reagiert anders usw.
Arnie hat früh begonnen, war früh sehr erfolgreich und recht früh wieder aus diesem Sport draussen, das ist so heute nicht mehr möglich (mit 23 Mr. O)...
Wo geht der ins Studio?
Russland? sieht übel aus die Bude!
Weis ja nicht wann ihr mit Sport angefangen habt aber ich muss sagen mit 16 ging bei mir noch nix!
Wie kann der sich den Stoff den bitte leisten?!
"Äh Papa haste mal 500€ muss mal ne Kur starten"oder wie soll ich mir das vorstellen?
Wo geht der ins Studio?
Russland? sieht übel aus die Bude!
Weis ja nicht wann ihr mit Sport angefangen habt aber ich muss sagen mit 16 ging bei mir noch nix!
Wie kann der sich den Stoff den bitte leisten?!
"Äh Papa haste mal 500€ muss mal ne Kur starten"oder wie soll ich mir das vorstellen? :ratlos:
Da gibt es noch mehr Infos!
na dann...viel Erfolg :daumen:Zitat:
Goal (Long):
Mr.Olympia
Weight Goal:
I want to GAIN 999 kg
Kann das sein, dass der gar nicht mehr lebt ?
Warum sollte es nicht möglich sein?Zitat:
Zitat von Kampfmaus
Weil heutzutage nicht immer der beste gewinnt sondern der der die meiste Publicity schiebt. Ohne großen und nahmhaften Sponsor keine Chance, früher gabs das halt nicht das sich Dutzende um den Markt prügeln und da die Events irgendwo alle von den Marken gesponsert werden ist es nunmal so, will natürlich keiner zugeben.Zitat:
Zitat von Joshi Imagashi
@ Topic: solche Lats, Schultern und Oberarme kannst du mit 17 nicht bekommen.
Irgendwie sieht der ganze Körper auch total unförmig aus http://2.bp.blogspot.com/_YMZw4n4qDB...h/DSCF5009.jpg
Die Platinum Card in der Apo wird er so und so haben:D
edit: Lol der Paypal Link ist geil, jetzt solln seine Fans für blechen damit er sich seine Spritzen leisten kann OMFG!!
Finde auch seine Form von Januar zu September ist deutlich zurück gegangen, der ist momentan ganz schön fett!
Zitat: "If you are wondering if Lorenzo uses steroids.. well he does, he appeared on Rai Tv during a sports show and he commented on his routines, diet and steroid use...
As I remember he has done 6 cycles already... the last one involving...
Testaviron depot, Equipoise, Dianabol, Enanthate, Trenbolone and Winstrol, all this cycle for 10 weeks and of course, with proper post-cycle nolvadex."
na deeeeennn
Sechs Kuren in seinem Alter.. Na gute Nacht. :sorg:
Das tut schon weh beim hinsehn
soll sich nich wundern wenn er mit 30 an nem herzinfakt stirbt, wenn nich früher.
Ich finds krass wie jemand der eben erst in der pubertät war/ist (also vor kurzem weiß wie sich testosteron im körper anfühlt was im natürlichen maße schon ausreicht) dann anfängt zu stoffen.
Der hat halt zu seinem 16. kein auto sondern 3kuren bekommen... Naja ich wünsche ihm dass er vernünftig wird, und das kuren vorerst sein lässt.
ihr seit doch alle nur neidisch...
jop hätte auch gerne nen paar kuren :P
Ich hätte gern das Geld dazu :zunge:Zitat:
Zitat von M4lt3
Abfälschen ist an sich kein Problem, ein krummer Rücken hingegen schon.Zitat:
Zitat von arbec
Jetzt habe ich mir das komplette tema reingezogen, da muss ich mir echt an den kopf packen nicht nur über den jungen burschen sondern über so einige posts hier, aber naja okay. einfach mal auf sich beruhen lassen:))
also als aller erstes finde ich es ungalublich was der kleine kerl schon geschafft hat das muss man ja mal ganz ehrlich sagen, das die eltern nix dazu sagen oder vllt mal ein jugendamt...der hammer
ich denke nicht das er ständig so trainiert, das ist genau das gleich wie mit allen provideos (bzw. vielen), da wird gewicht draufgepackt bis zum erbrechen damit es möglichst extrem und übermenschlich aussieht genau das macht der kleine kerl auch (obwohl er es echt übertreibt, brauchen wir garnicht drüber zur reden) aber das gibt aufmerksamkeit und vllt. auch sponsorengelder die er sich von diesen vids erhofft.
Aber du hast in der Schule (falls der da noch ist) jede menge respekt.Zitat:
Zitat von xyceat
Ich glaube kaum, dass sich ein Mitschüler mit dir anlegt, wenn du so aussiehst. :))
@Godmüde:
kann man so stehen lassen......
Vor allem das er keinen sehr hellen Eindruck macht und sich ne ordentliche Dosis geben wird.Zitat:
Zitat von Copi
Viel hilft halt viel ne :kopfwand: