finde ich auch !!!! :)) #popcornZitat:
Zitat von Praethem
Druckbare Version
finde ich auch !!!! :)) #popcornZitat:
Zitat von Praethem
Eben...selten so einen schlechten Fake erlebt!:rofl:Zitat:
Zitat von Batista123
Verzweiflung pur!!!!:))
Zitat:
Zitat von dennis2
Meine größte Sünde sind diese gefüllten Waffel-Eier ^^ Machen ebenso süchtig :))
Zitat:
Zitat von Halva
Ich trainiere 2-3 mal pro Woche, und fast nur Grundübungen (Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Rudern, Klimmzüge, Military Press).
Nach den Kniebeugen mache ich noch Wadenheben und einen Supersatz Beinbeuger/Beinstrecker.
Nach jeder Trainingseinheit 3 Sätze Rotatoren, ansonsten s.o.
Lg
hast du schonmal pitt force probiert?Zitat:
Zitat von Daninjo
bin am überlegen ob ich damit mal anfange.
ich bin so an einem punkt angelangt wo es weitergehen muss.
brauche unbedingt erfolgserlebnisse.:-)
sonst werf ich noch die flinte ins korn:kopfwand:
mfg :rock:
Zitat:
Zitat von Halva
PITT habe ich ausprobiert, für Klimmzüge. Hat auch super geklappt, mir macht jedoch klassisches Volumen schlicht mehr Spaß ^^
Werde nächste Woche auch PITT/20er Kniebeugen einbauen, mal sehen, ob ich erbreche oder es zu leicht sein wird :))
genug fotos für euch ?
bin kein faker.... wollte nur die werbung bei dem einen bild weg machen wegen dem forum hier man man...
und warum komische geschichte ? das ist halt ne traurige wahrheit die ich nicht verstehe
Kann jemand mal diesen thread dichtmachen?
Derart dämliches Gesülze sieht man selbst auf BBszene selten...
Daß bei dieser enorme Diskrepanz zwischen Fortgeschrittenen-Optik und Anfänger-Aussagen Fake-Diskussionen aufkommen braucht wahrlich keinen zu wundern.
Mal ehrlich, geht`s noch?
"Fett schmilzt sind aber keine Muskeln drunter, was tun?" :kopfwand:
Hae, worum gehts???
edit: Gibt ja noch 3 weitere Seiten! :))
sag ma gibts hier nur idioten !? jetz ma ernst ein drecks comment nach dem andern (aussgeschlossen den ernsten) aber das kann doch nicht sein KEINE SORGE kenn mich schon gut aus im training und ernährung ich frage nur wegen einem freund weil ich nicht verstehe warum ...wenn er es genauso macht wie ich sich nix an ihm verändert ! was ist denn mit euch los stock im ***** oder was ??? alle so launisch kommt ma wieder runter von euren trip echt...
ach ja PS: für die indirekten komplimenten ;)
wieso kannst du das denn net mehr - seit wann bist du kein Mod mehr??Zitat:
Zitat von Grammostola
naja wenn dein Kumpel richtig trainiert und sich richtig ernährt, dann bleiben eigentlich nur 3 Möglichkeiten:Zitat:
Zitat von FrankfurteR007
1. Er hat echt ne verdammt miese Genetik
2. Sein Körper spricht auf das Training was ihr betreibt nicht gut an weil es zuviel oder zuwenig für ihn ist ( jeder Körper ist nunmal anders)
3. Er ist krank - Schilddrüsenunterfunktion, zuwenig eigenes Testo oder ähnliches.
Wenn Punkt 2 abgeklärt ist, würde ich also mal zum Arzt gehen und komplett Blut, Urin usw checken lassen
Wenn sich sogar mit Stoff nichts tut dann macht er jedenfalls GEWALTIG etwas falsch.Zitat:
Zitat von FrankfurteR007
I.d.R. darf man hier als allererstes mal auf den Ernährungsplan schielen.
Und daß nicht für jeden das gleich funktioniert sollte dir eigtl auch schon aufgefallen sein. Wenn das tatsächlich du auf den Bildern sein solltest bist du ja sicherlich auch schon ein paar Jährchen am Eisen.
Wenn es ein Patentrezept für Muskeln gäbe wäre längst jeder Kerl ein Adonis.
dankeeeee seht ihr genau diese beiden antwortet hab ich mir ganze zeit erhofft und das wars doch schon ka. was jetz das problem an allem war #spank
Es sei dir an dieser Stelle mal ein Blick in die Trainingsforen empfohlen. HIT / HD / HST / DC / 5x5 etc...
Irgendwas davon funktioniert auch für deinen Kumpel. Vorrausgesetzt er leidet nicht unter einer schweren Stoffwechselstörung (eine simple Ü-Funktion der SD zählt hier nicht) und hält sich ab jetzt an einen ordentlichen EP.
(Warum hast du ihm eigtl nicht mal einen erstellt?)
Denn wenn selbst mit Stoff nichts geht, dann ist da wirklich etwas gewaltig im argen.
Apropos Stoff: unter diesen Umständen absolutes NoGo. Red es ihm aus.
wie könnte man sowas testen lassen durch einen arzt ? also was für untersuchungen müsste er machen weisste das ?
Erste Anlaufstelle ist der Allgemeinarzt. Bluttest mit Angaben der SD-Werte verlangen.
Wenn es etwas komplizierteres ist, dann kommt evtl auch der Endokrinologe ins Spiel.
Aber ich würde mir da ehrlich gesagt keinen kopf machen.
Solche Fälle wie dein stoffender Hühnerbrustkumpel sind in 99% der Fälle einfach nur verdammt schlechte Esser oder Weicheier im Training.
Es braucht in den meisten Fällen nur einen Schubs in die richtige Richtung.
schupsen ist gut ich trette ja schon :))
das training sieht momentan so aus:
Mo. 15min Cardio - Brust , Rücken , Bauch
Mi. 15min Cardio - Schulter, Beine, Bauch
Fr. 15min Cardio - komplette Arme , Bauch
eventuellnoch 1 intervall cardio tag je nach lust & zeit
das training ist sogut wie ohne pause und echt sehr hart
sollte er trozdem mal eine andere variante versuchen ?
Das ist ein Split und sagt uns über das eigtl Training garnichts.Zitat:
Zitat von FrankfurteR007
Bei einem 3er Split sollten die Beine einen eigenen ta haben und nicht die Arme. Beine 40+% der Muskelmasse des Körpers, Arme ...n rattenfurz.
Und 3x Bauchtraining die Woche ist ebenfalls unnötig.
Das bedeutet leider nicht viel. Subjektiv kann z.B. hochvolumiges Weichspültraining beinhart sein, aber unter Strich bringt es den meisten garnichts.Zitat:
Zitat von FrankfurteR007
Siehst doch, daß ihm das was er aktuell macht anscheinend nichts bringt.Zitat:
Zitat von FrankfurteR007
Dein Freund soll sich in die einzelnen Trainingssysteme einlesen (kannst es ihm ja ausdrucken) und sich dann etwas aussuchen und ordentlich durchziehen.
Gleiches gilt für die verschiedenen Ernährungsformen. Ein fester EP sollte in Anbetracht der Vorgeschichte ab jetzt Pflicht sein. (darn denken, daß man den EP auch immer wieder neu anpassen muss!)
Und er soll den Stoff absetzen.
Mach ma'n Bild mit "Hallo Zähne"-Schild!
ok thx penny hast mir echt weitergeholfen :d_up:
hast du villeicht nur noch ein tip dann bei dem split training an welchen tag am besten arme geeignet wären ?
Praethem von mir aus kann ich hier bilder postet seid dem ich 15 jahre war ICH BIN KEIN FAKER willst du fotos in normalen klamotten ? die 2 bilder waren einfach eine drecks qualität weils nachts war ich nur wenig licht im hintergrund hatte und das eine pc WEBCAM war und das gesicht bei 2 bildern habe ich nur weg weil ich da aussehe als schiele ich -.-
Aufn Zettel Hi BB-Szene draufschreiben, dich zusammen mit dem Zettel fotografieren, reinstellen.
Arme sind bei mir in Trizeps, Bizeps und Unterarme aufgeteilt. Unterarme und Bizeps trainiere ich getrennt vom Rücken weil ich nach dem Rückentraining mit den Armen nichts mehr leisten kann und vice versa. Andere trainieren gerade deshalb Bizeps und Rücken zusammen um längere Regenerationsphasen zu haben.Zitat:
Zitat von FrankfurteR007
Ist ne Glaubens und Erfahrungssache.
Womit man eben besser zurecht kommt.Analog dazu verhält sich die Frage "Trizeps/Schultern mit Brust zusammen trainieren oder nicht".
achte aufs tattoo,
konnte ich dich glücklich machen ja ? ;):evil:
Na also, war ja klar, dass dus nicht bist.
wie bitte ? bist du blind oder erkennste nicht die krone auf meinen ARM habs doch deswegen extra fotografiert -.-
Also ich erkenne absolut keinen Zusammenhang zwischen den Bildern...
Ne Krone kann ich auf den anderen Bildern nicht sehen, dafür ist die Quali zu schlecht.
Auf den anderen Bildern haste auch kein Brusttattoo.
Mach nochma mit dem ganzen Oberkörper.
Muskelmäßig sieht man auf dem neuen Bild ja nicht viel...
ja das brust tattoo ist neu aber ok wenn du meinst ich wär ein fake dann bin ichs wohl auf dem schwarz/weiss bild von vorne sieht man doch wohl meine krone ?
ist auch egal vielen dank für die tips von euch :rock:
mal ein haus mit garten und teich!
Fake ............ :sorg:
Mach ma'n Bild mit "Hallo Zähne"-Schild!
kann er nicht machen weil er ein ***** ist selber 60 kg wiegt und die anderen bilder ein fake sind.
Die Frage die er am anfang stelte war net für einen freund also bitte.
Des isn kleiner Furz der net weiß wie man trainiert und den WKM- Plan net rafft.
http://www.bbszene.de/board/attachme...7&d=1259966185Zitat:
Zitat von FrankfurteR007
http://www.bbszene.de/board/attachme...4&d=1259971515
HAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHHA wie geil komplett anderes tattoo was für ein Horst:rofl::auslach: :rofl: :auslach: :rofl: :auslach: :lol: :lol:
Tja.....schon traurig,wenn einem sein eigenes Handeln so peinlich ist,d.man sich SO eine story ausdenken muß.......:sorg:
FrankfurteR007
Registrierter Benutzer
wie gesagt mache die Diät ja auch jetz 1 monat heisst ja nicht das ich jetz sofor damit aufhöre ich hab das heute nur gelesen das diese Diät mal durchgehend untersucht wurde und sie halt für herz/gefäße und nieren nicht gut wäre deswegen wollt ich euch mal fragen villeicht auch welche die diese Diät mal vor jahren gemacht haben
diesem Satz nach zufolge hat der "FRankfurter 00000000000000000007"
ein haufen .... Ahnung vom Sport, trainiert bestimmt schon 3 jahre und es verändert sich nix, is am verzweifeln erfindet das mit seinem Freund was natürlich sofort auffällt.
Achja diem Krone sieht ja mal übelst aus. HUHU ich bin ein König seht mich an :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Absolut bester FRED dieses Jahr ich krieg mich nimmer ein.
Sperre dich in dein Zimmer ein und komm nimmer raus, achja und poste heir auch nimma sonst sterbe ich ja noch vor lachen
Vor allem seine Rechtschreibung ist echt KÖNIGLICH!!!!!:rofl: :rofl:
ey der is n frankfurter :professor:
des geht bei denen schon in Ordnung:))
ich wette der postet nie wieder was.
oder anderes Profil, aber des wird man sofort erkennen der stellt bestimmt wieder die selben fragen.
kommt schon leute der fred bekommt jetzt erst potential...
Glashaus...Zitat:
Zitat von dennis2
Zitat:
Zitat von dennis2
da hat er recht Rech"t"schreibung, ich will gar n et wissen wieviel fehler ich in so n satz packe?:))
Nein ich will es auch nicht wissen:professor: :shock: