Pu"p"ertät Jungs ihr seid die geilsten :D
Druckbare Version
Pu"p"ertät Jungs ihr seid die geilsten :D
haha sry ist doch schon spät:DZitat:
Zitat von CopaX
Das ist doch bei den Asiaten nicht unüblich, habe noch keinen gesehen, der mehr als 3 Fusseln im Gesicht hatte.Zitat:
Zitat von Hiroshige
deswegen sind asiaten auch meistens klein schmächtig und beuen schwer auf..Zitat:
Zitat von Tisc
gibt natürlich auch ausnahmen aber der durchschnitt ist eher so
aha.....dabei siehst du gar nicht so asiatisch aus....#popcornZitat:
Zitat von Habi11
jo hab ich auch gehört.Zitat:
Zitat von Habi11
man sagt die stärksten von der kraft sind die (besonders ost) europäer
jede rasse hat so ihre vorteile
europäer sind stark
afrikaner definiert+ausdauer (ost/west)
und asiaten gelenkig
Zitat:
Zitat von Habi11
:sorg:
ich mach mir echt sorgen um dich habibi
@kenneth: Aha......#popcorn
da gabs mal vor paar jahren so nen österreicher.. schließ dich doch mal zwecks erfahrungsaustausch mit ihm kurzZitat:
Zitat von Kenneth-
icq nummer geb ich dir gerne per pm
österreich is auch in europa du trottelZitat:
Zitat von im a lion
ging es hier nicht mal um was ganz anderes?:ratlos:
Rassen, Asiaten, und und und.
Ach Kinder, ist Weihnachten. Wir sind alles Menschen und uns näher als die meisten wahrhaben wollen.
Es kann der Frömmste
nicht in Frieden leben,
wenn es dem Nachbarn nicht gefällt!
http://www.youtube.com/watch?v=Jpz5eD9L4dA
:troest:
:hippie:
naja er denkt er ist mit 22 noch am Heranreifen und vlt versucht er das jetzt mit weiteren Beispielen zu untermauern :professor:Zitat:
Zitat von dennis2
Die anderen helfen ihm bei der Selbstfindung#popcorn
du hast nich gecheckt was ich meinte, daher bist wohl ganz offensichtlich DU der trottel ;)Zitat:
Zitat von Kenneth-
Zitat:
Zitat von im a lion
Bei aller Liebe zur Selbstkritik, bei dem Körper, der in deinem Kreuzhebevideo ersichtlich war, deiner Trainingserfahrung und dem hier angesprochenen Problem würde ich nicht so große Töne spucken mein Lieber.
Lg
Den Vergleich mit Hitler versteh ich trotzdem nicht, wenn er versucht bestimmten Völkern genetische Vorteile zu zuschieben.Zitat:
Zitat von im a lion
Ist nix rassistisches.:gruebel:
aber DER österreicher,den er meinte,hatte mehr mit deutschland zu tun u.war von deinen rasse-theorien auch ganz begeistert....nein warte....er war eher besessen!:sorg:Zitat:
Zitat von Kenneth-
ich denke mal bezog sich eher in die richtung........
wir sind hier in einem bb-forum u.nicht in einem für"völker-rasse-kunde"!:nono:
ich bin jetzt fast 30 und habe keinen vollbart sei froh drum wenn ich mir manche ansehe welche sich 2 mal am tag rasieren können bin ich mit meine paar härchen vollstens zufrieden
omg manche leute müssen echt noch viel lernen was genetik angeht... also wer selbst ohne fachwissen nicht erkennt, dass ost-asiaten von natur aus einen schmächtigen körperbau haben, dem kann ich auch nicht mehr helfen :professor:
Zitat:
Zitat von Habi11
Genau, und alle Afrikaner haben dicke Lippen, alle Juden eine riesige Nase... gay weida.
Japan liegt ganz im Osten. Quasi die östlichsten Ostasiaten. Hier einer der schmächtigsten.Zitat:
Zitat von Habi11
Ja, und dunkelhäutige haben in der Regel eine sehr gute Genetik zum Muskelaufbauen, da sie körperlich sehr gefordert waren, und um ihr Überleben kämpfen mussten, damals als Sklaven.
also ich will jetzt nicht rassistisch klingen, aber dass fast alle afrikaner dicke lippen (und meistens auch dicke nasen) haben ist doch fakt. (omg das hört sich so ******* an hahahaha)
Ob viele juden große nasen haben weiß ich nich.
klingst aber rassistisch.....weißt es wahrscheinlich nicht besser....muß am alter liegen:sorg:Zitat:
Zitat von Kenneth-
http://www.bbszene.de/board/attachme...3&d=1232195243
noch so ein schmächtiger asiate.......#popcorn
die aus israel bestimmtZitat:
Zitat von Kenneth-
ihr könnt noch ein paar seltene breit gebaute asiaten rauskramen es ist fakt das den ihr genpool nicht gerade dafür geschaffen ist was im bb zu reißen
kinders....lasst das WOW spielen bleiben,und geht ieder in die schule...dann schreibt ihr hier auch nicht solchen dünnsinn......
genau wie deiner.....bist du auch asiate??:DZitat:
Zitat von machs.gut.
Zitat:
Zitat von dennis2
dümmster post ever ich meine mit steroiden kann jeder seinen gestörten hormonspiegel ausgleichen aber ich rede von natürlichen voraussetzungen...
Dass so eine Hundepfeie wie du nicht kapiert, dass nicht alle Menschen gleich sind, ist klar.Zitat:
Zitat von dennis2
Wenn das dann trotzdem mal jemand auf den Tisch bringt, werden in deinem einzelligen Gehirn gleich die Nervenstränge zum Thema Rassismus aktiviert, weil du außer in dem Zusammenhang davon noch nie etwas gehört hast.
Zitat:
Zitat von Habi11
Eben, wer Steroide nimmt hat eh keine Kraft. Alles nur künstlich, da muss man auch nicht trainieren für, wächst ja von selbst.
@ habi: glaube nicht,dass du selbst mit eimerweise steroiden jemals so aussehen würdest!:D
nein ich bin echter alter germane auf viele generationen zurück führbar sicherheit birgt das nie da kann immer mal was zwischen gewesen sein was nicht auf papier kommt aber solange ich nicht schwarz bin oder schlitzaugen habe und und und ist alles in bester ordnung
Zitat:
Zitat von Erwin Müller
ach komm......du armer.dummer junge.....nimm dir nen keks u.wieder ab in den keller!
Hab da auch noch so nen schmächtigen Asiaten (Chinesen):evil:
Die sind aber auch dünn........:gruebel:
in strongmen sind fast nur europäer vertreten, die dunkelhäutigen dominieren in sehr vielen anderen sportarten (basketball, sprinten, langlauf).
es gibt einfach ganz klare "art"spezifische unterschiede , die auf die evolution zurückzuführen sind.
Kamele und lamas z.b haben auch denselben vorfahren, obwohl sie sehr verschieden aussehen und andere stärken haben.
das thema is dann wohl geklärt.
Nur weil du in deinem Keller sitzt und Kekse isst, die dein Stecher dir gemacht hat, brauchste hier nicht wieder in einen Zickenrage verfallen.Zitat:
Zitat von dennis2
Du brauchst deine Energie doch noch für heute nacht.
Sonst meckerste wieder, dass du durch die BJs soviel Kalorien verbaucht hast.
ging es hier nicht mal um pubertät??
tja godwins gesetz halt
ihr werdet nicht soviele breit gebaute asiaten finden wie es die weiße rasse zu bieten hat