Hast du bislang schon irgendwas in Bezug auf Libido gemerkt? Ist ja mit das erste, was man relativ schnell bemerkt.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Druckbare Version
Hast du bislang schon irgendwas in Bezug auf Libido gemerkt? Ist ja mit das erste, was man relativ schnell bemerkt.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Bis jetzt konnte ich noch nicht wirklich etwas feststellen. Hätte die bisherigen Erscheinungen noch als normal eingestuft. :DZitat:
Zitat von JayJo111
Also die Hose platzt mir noch nicht. #popcorn
Ich warte einfach mal die Reaktionen heute Abend in verbindung mit Alkohol ab. :))
Das ist nicht medizin. Mediziner retten leben.
Das cytochrom P450 system dient vom regenwurm bis zum blauwal der entgiftung generell. es macht stoffe wasserlöslich (wenn möglich) und ausscheidbar. Gifte, die nicht ins wasserlösliche umgewandelt wetden können, bleiben im körper. Bevorzugt im fett.
Hier wurde gezeigt, dass Kohl und broccoli einen effekt auf das ausscheiden von östrogen zu haben scheinen.
Tag 5 (1.1.10)
Mittags Steak mit Reis und Gemüse
Abends ein paar Nutella Toastbrote
3l Tee
1L Wasser
Empfinden:
Mh, irgendwie schlapp. :salook:
Tag 6 (2.1.10)
Frühstück 4 Eier
Dann aufs training:
Schrägbank 80kg 10wh - 70kg 10 wh
French Press: 37,5 kg
Kurzhantelkurl: 17,5 kg
Kniebeuge: 90kg
Beinpresse 45 Grad: 150 kg 15 wh
Waden stehend: Stufe 20
Nach dem Training Putenschnitzel mit Reis gegessen.
Abends Schweinebraten mit Kloß und Bohnen
2 Nutella semmeln (waren jetzt dann wirklich die letzten)
ca 3 L Wasser
Empfinden: Habe mich sehr ausgelauft gefühlt, im Training ständig gezittert. Wird wohl daran gelegen haben, dass ich den Tag davor sehr schlecht gegessen habe.
Tag 7 (3.1.10)
Früh 4 Eier
Mittags Putenbrust/Schweinbraten und Reis
Abends: Thunfischpizza
Alles in allem fühle ich mich etwas augelaugt, obwohl ich fast jeden Tag 9 Std. geschlafen habe. Naja heute bin ich wieder daheim angekommen, da gehts mit der Ernährung wieder aufwärts. Hinzu muss ich die Woche wieder raus da Ferien um sind und habe etwas mehr Beschäftigung.
Denke dann gehts wieder aufwärts. #popcorn
Tag 8 (4.1.10)
Früh: Orange und 4 Eier
Mittag: Putengeschnetzeltes mit Reis
Abends: das gleich (war so schlau und habe eine doppelte Portion gekocht :D )
Hinzu 2 Orangen und 1 Banane
4l Wasser
Training:
Habe ich ausfallen lassen. Da ich immer noch recht entkräftig von der Sa. Einheit war, hinzu habe ich mich einer Lerngruppe mit 3 Mädels angeschlossen weil ja bald Prüfungen anstehen.
Habe ja am Sa. (Tag 6) nach den Kniebeuge noch Beinpresse gemacht. Mache ich sonst nie. Da ich nicht in meinem Studio trainiert habe, gab es keine 2,5er Scheiben für die Olympiastange das ich 90kg statt 95kg genommen habe. Habe die auch recht zügig durchgemacht und dannach eben die Beinpresse.
Eine richtige steigerung wäre es gewesen wenn ich mein normales Gewicht und dann die Beinpresse gemacht hätte. Jetzt mal abwarten wie es die Woche läuft, hoffentlich ist am Mi. überhaupt das Studio offen.
Berechtigte Sorge. Allerheiligen ist ein großes Fest der Christen, da kann man schonmal die Arbeit niederlegen.
Heute brauch ich nicht rauf, da ich immer noch Muskelkater in den Beinen habe und das Heben vergessen kann.Zitat:
Zitat von Daninjo
Ausserdem ist nicht allerheiligen sondern 3 Königsfest. :professor:
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Im Saarland bekannt und öffentlich umschrieben als Allerheiligen.
:professor:
http://www.ferientermine-online.de/6...ei-koenige.htmZitat:
Zitat von Daninjo
http://de.wikipedia.org/wiki/Erscheinung_des_HerrnZitat:
Dagegen ist in den anderen Bundesländern (zum Beispiel in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland) am 6. Januar kein Feiertag.
http://de.wikipedia.org/wiki/Allerheiligen
:professor: :professor: :professor:
Verwechselt :))
Tag 9 (5.1.10)
Nach dem aufstehen 10 min Seilspringen, dann eine Orange gegessen.
Mittags: Lachs mir Reis
Nachmittag: Banane + Orange
Abends: Tofu mit Reis
Später: 2 Orangen
ca. 4 L Wasser
Empfinden:
Die Steigerung der Libido scheint sich bemerkbar zu machen. Hinzu schlafe ich im Schnitt 9 - 10 Stunden. Dies jetzt schon über einen längeren Zeitraum, da ich normal mit 7- 8 Std. auskomme wundert es micht schon etwas. Habe ja schon eine allgemeine Ausgelaugtheit festgestellt obwohl in den Trainingseinheiten bisher alles immer gut verlaufen ist. Da ich nun schon am Mo. (Tag 8) nicht auf Training war, und heute Feiertag ist, werde ich auch nicht gehen. Denke ich brauche einfach mal eine lockere Woche. Für den Rest der Woche werde ich auf Training gehen, es aber etwas langsamer angehen lassen.
Ich meine aber nicht wirklich das ich übertrainiert bin, da die Trainingseinheiten selbst gut verlaufen. Viel mehr wird es wohl die Diät und der Einfluss des Winters sein. Hinzu habe ich ja Ferien bis heute, und bin so nicht wirklich in Bewegung und an der frischen Luft.
Prüfungen, soso :salook:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Zitat:
Die Steigerung der Libido scheint sich bemerkbar zu machen.
wer weiß was geprüft wird :zunge:Zitat:
hinzu habe ich mich einer Lerngruppe mit 3 Mädels angeschlossen weil ja bald Prüfungen anstehen.
Tag 10 (6.1.10)
Nach dem Aufstehen ca. 10 min Seilspringen. Das normal an diesem Tag stattfindende Training habe ich aufgrund meiner Erschöpfung und des Feiertages ausfallen lassen.
Nach dem Seilspringen 1 Orange
Mittags: Lachs mit Reis
Abends: Tofu mit Reis
Über den Tag verteilt 1 Banane und 3 Orangen
4 L Wasser
Empfinden:
Immer noch leicht erschöpft, aber die auswirkungen auf die Libido merke ich.
zweimal tag 9? moment mal!:nono:
Gleich geändert. Da ist der Andy dran schuld, was zitiert der auch meinen Tag. Hab mich daran orientiert. :DZitat:
Zitat von loki77
Tag 11 (7.1.10)
Mittags: Putengeschnetzeltes mit Reis
vorm Training 2 Eier + Banane
Training:
Heute bin ich wieder auf Training gegangen, lief sehr gut. Da ich ab und zu auch fürs Gewichtheben trainiere nicht mein Standartprogtramm gemacht.
Übungen waren:
Umsetzen und Stoßen üben, max Gewicht 50 kg sowie Frontkniebeuge mit 60kg
Also sehr leichtes Gewicht, da ich vorallem an der Technik arbeite. Man kann das ganze eher als gut 1,5 Std Kardioeinheit sehen.
Dazu bin ich ca. 10 min zum Training hin und zurück gejoggt.
Nach dem Trainig:
Whey mit Wasser (ca 30g)
Als Abendessen: Tofu mit Reis
Empfinden:
Habe die nacht davor nur 7 Stunden geschlafen, habe mich aber top fit gefühlt, auch in den Vorlesungen die bis 17 Uhr gingen. Trainig lief auch sehr gut. Alles in allem wird die Erschöpfung der letzten Tage wohl durch ein leichtes Übertraining und den Bewegungsmangel in den Ferien verursacht worden sein.
Wie kann man mit einer Orange zum Frühstück satt werden?
Unzerkaut runterschlucken.Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
ich kaeme gerne mit so wenig essen wie ihr aus. Der Proximo ist hier und da mal seine Scheibe Toast und Hiro eine Orange :gruebel: Ich muss leider alle 2 Stunden was essen lol
Geht mir genauso. Ich bin auch fast alle 2-3 stunden was am essen^^.Zitat:
Zitat von sai-man
Wenn er morgens nicht so viel Hunger hat?:ratlos:Zitat:
Und hinzu noch Diät mache. Macht auch nicht so viel Spaß so wenig zu essen. Aber die Grundversorgung ist da, hinzu gewöhnt sich der Körper daran. Ich esse mal mehr mal weniger Reis, je nach Bedarf.Zitat:
Zitat von Dolobra
Mit g Angaben kann auch ich nicht dienen, da ich keine Waage habe, und selbst wenn, wäre mir das abwiegen zu doof.
Hinzu sind Orangen gerade sehr günstig. :professor:
Wie verläuft denn deine Gewichtsabnahme so wöchentlich/monatlich?
Habe mich heute gewogen (was ich dann morgen in den Tagesbericht schreiben werde) 72 kg.Zitat:
Zitat von Daninjo
Also leichter bin ich nicht geworden, auch vom Bauchumfang ist es nicht weniger geworden. Naja ich bin ja auch erst seit Mo wieder wirklich auf Diät. Denke mal nach der Woche läufts dann wieder. Gehe aber nicht nach dem Gewicht, muss aber sagen, dass ich zZ auch optisch keinen wirklichen Unterschied sehe.
Habe vor, morgen dann auch mal Bilder zu machen, wenn ich es hin bekomme.
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Naja über die Feiertage ist sowas zu akzeptieren. Ich freue mich auf das Endergebnis und lasse mich auf meinem Weg zum Endsieg weiterhin motivieren!
Tag 12 (8.1.10)
Mittags Tofu mir Reis
Dannnach Hause gekommen, 4 Eier und 1 Banane, und anschließend auf Training.
Nach dem Training 30g Whey und Lachs mit Reis
Nachts noch mal 4 Eier
Schrägbankdrücken 80kg 7x - 77,5kg 6x - 75kg 7x
Habe das Gewicht stetig runter geschraubt und meinen durchgehenden Pittsatz gemacht. Die 80 kg waren zu viel, das nächste mal werde ich wieder 77,5 kg nehmen um meine durchgehenden Wiederholungen zu erreichen.
French Press: 30kg
Diesmal nur 30kg weil meine Arme irgendwie noch etwas ausgelaugt waren
Kurhantelcurl eingedreht: 18kg
Kniebeuge 95kg, dazu noch sehr flott.
Ich darf nicht vergessen das nächste mal meine Uhr mit zu nehmen, das fällt mir immer erst im Training ein. Hinzu muss ich mich wegen meiner Konzentrationsfähigkeit loben. Zeitgleich zu den 20er Beugen liefen nämlich 2 Kinder schreiend und plärrend in der Gegend rum. Ich habe es aber durchgezogen, nur am Ende beim Einhängen wäre ich fast abgek.ackt, weil ich die Stange nicht gleich rein bekommen habe. :D
Waden einbeinig 100kg 12x - 90kg 6x - 80kg 10x
Habe mir diesmal etwas untergelegt, wie es in den Videos von Nicole Pfützenreuter beim Wadenheben zu sehen ist. Werde das mal beibehalten um so nur aus der Positiven zu staren. Das habe ich zwar schon vorher, aber mit den Ballen zum Auflegen ist noch mal etwas anderes.
Unterarme 2,5 kg ca. 15x
Stab mit einer Schnur und am ende die Gewichtsscheibe. Habe die Arme ausgestreckt und das ganze hoch und runter gedreht. Zu beginn dachte ich ja die 2,5 kg sind ein Witz. Ich wurde schnell eines besseren belehrt. :shock:
Habe nach jedem hoch und runter pausiert. Da nächste mal versuchte ich 10 - 15 Wh durchgehend zu machen bzw dies zu erreichen.
Empfinden:
Wieder 10 Std geschlafen, aber top fit gefühlt. Keine Müdigkeitserscheinungen in der Vorlesung bis 17 Uhr gehabt. Das Training konnte ich auch ohne Probleme durchziehen.
Gewogen habe ich mich auch, waren Abends vor Trainingsbeginn 72,2 kg
Und wo siehst du jetzt Auswirkungen von dem Testo-Zeug? Was bringt´s dir, außer der eingebildeten Wirkung?
Wenn der Thread schon "Hiroshiges Testo Pro Bericht" heißt, solltest du auch mal öfters darauf eingehen...
Wie schon erwähnt, die gesteigerte Libido merke ich.Zitat:
Die Auswirkungen auf die Kraftleistung, da kann ich nichts sagen, da ich bis jetzt keine gravierenden Veränderungen zu meinen bisherigen Erfahrungen machen konnte. Vondaher würde ich es vorerst verneinen.
Motivation und Konzentrationsfähigkeit, die ist bei mir im Bezug aus Training eh immer sehr hoch und schwankungen hatte ich bis jetzt noch nie. Auch wenn ich mich die letzten Tage immer leicht ausgelaugt gefühlt habe, im Training ist es gelaufen. Ob das nun meiner menthalen Einstellung oder dem TestoPro zu verdanken ist, dass ich im Training immer voll da bin kann ich nicht sagen.
Habe eigentlich gedacht, wenn ich etwas über mein Empfinden schreibe langt das. Werde in Zukunft genauer drauf eingehen. :professor:
Was man so hört:
Die muskelzuwächse sind schneller da, die leber wird größer, die eier schrumpfen, das gesicht wird rot, der hals wird dicker, evtl pickel, haare sprießen am görper, die stirn wächst, man traut sich mehr zu, ist öfter geil...
6 monate nach dem absetzen sind die muckis wieder weg, leber und stirn bleiben. Hoden erreichen wieder normale apfelgröße.
Wenn das alles Auswirkungen von Steroiden/Prohormonen sein sollen, dann hörst du ja richtig spannende Geschichten darüber :-)). Aber Spaß beiseite abgesehen davon verstehe ich den Zusammenhang zu diesen Thread nicht? :ratlos:Zitat:
Zitat von loki77
also soviel brot esse ich doch garnich, und wenn du die mengen mal aufaddierst, die ich jeden tag ******, kommst du gut und gerne, je nach tag, auf 2-3kg nahrungZitat:
Zitat von sai-man
Tag 13 (9.1.10)
Mittags: Lachs mit Reis
Nachmittags: Blutorange, 2 Möhren, 125 g Camembert
Abends: Tofu Reis
1 Blutorange
4 L Wasser
Empfinden: Nix besonderes passiert. Habe in der Früh Bilder gemacht. Das Gewicht am Fr. Abend waren ja 72kg, denke mal es wird am Sa. früh vielleicht 1- 0,5 kg weniger gewesen sein.
Bilder sind mit dem Selbstauslöser gemacht von daher nicht ganz so einfach gewesen mit der Perspektive.
Das sieht doch schick aus :-)
Ohne jetzt den ganzen Thread zu lesen - was ist mit deiner Haut am Ruecken? Oder sieht das nur etwas "seltsam" aus auf den Fotos?
Habe am Rücken schon seit längerem Hautprobleme, zZ habe ich so eine Salbe. Ich werde es nächse Woche auch mal mit Solarium versuchen, hat mir der Hautarzt empfohlen. Das ganze ist vor ca 1,5 - 2 Jahren auf einmal gekommen. Jetzt plage ich mich damit rum.Zitat:
Zitat von boete
Tja, das hast du davon! Gott bestraft die schlechten Menschen! :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Zitat:
Er prüft jedoch auch den Glauben der Guten. Wenn er trotz aller Rückschläge, Schicksalsschläge und Enttäuschungen seinen Weg auf der Seite des Lichts zu Ende geht, wird er den Grad des Meisters erreichen.
Karma. Wie mans nimmt. :arcade:
Solange ich keine wirklich wichtigeren Sorgen habe. :ratlos: