;-)
-grüße an Schulz !
- ja recht hast Du - mal sehen wann wir uns mal wieder irgendwo treffen
Druckbare Version
;-)
-grüße an Schulz !
- ja recht hast Du - mal sehen wann wir uns mal wieder irgendwo treffen
bin bald in berlin on tour ..:rock:
...das verschlägt mir die Sprache!
Bin zum 1. Mal im Thread.
Glückwunsch zu solchen Leistungen!!!
Liebe Carla, hast Du diese unglaubichen Kraftleistungen damals auf einem Wettkampf zeigen können?
3mal 100kg sind sensationell und über 3mal 180 in der BEUGE brauch ich gar nicht sprechen:respekt:
Geh mal davon aus das dies ohne Equipment passiert ist!?
Dann kannste ja sogar internat. an den Start gehen und sämtl. Rekorde brechen...
Hab auch schon ne Menge "Damen der Schöpfung" tranieren dürfen und viele TITEL geholt, aber so etwas hat noch KEINE hinbekommen!
Sportliche Grüße aus BLN-Lichtenberg...vielleicht sollten wir mal zusammen Beugen, brauchen ja dann nicht mal viele Scheiben hin und herzustecken ;-)
super !!
muss mich Trevor anschließen.... Wahnsinnn!
hi, ich weiß dass ich hier für Euch ganz unbekannt bin, aber egal!
große respekt :respekt:
schaut ja sehr guuut aus! wow!!!
weiter so!! :rock:
leider ist Homepage nicht in ordnung, mh? :ratlos:
- bei Kniebeugen gibt es Bandagen an den Knien und einen normalen Gürtel ab ca. 120kg und bein Bankdrücken den normalen Gürtel - die Kraftleistungen hat Carla mit knapp 80 kg Körpergewicht gemacht - das ist schon ne Weile her :-) - aktuell ca 80% vom max - die würde sich sonst kaputt machen !!!!
- und auf Kraft will Sie nicht !!! -die Frage hatten wir schon mal :-) - ich würde es auch nicht unbedingt befürworten
- die absolute Hammer Superleistung bei Carla = Klimmzüge (richtige!!) - das ist absolut ihr Ding - die macht immer locker 20 und wenn die einen guten Tag hat = glaubt eh keiner -lach
-in diesem Sinne :-)
tja, super!
was ist mit "toten"Homepage?
hab vorhin geschrieben... T:
ist auch egal... Gute Nacht!
bei myspace ist carla auch zu treffen:professor: :zunge:
Ach ja die tote Homepage wird demnächst wieder zum Leben erweckt - da war irgend so ein Wechsel (Provider oä ?) - und die hat die Daten noch nicht - wenn sie mir Bescheid sagt schreib ichs hier sofort
heut abend jedenfalls "lachen" die Beine :-)
- wegen der Sache mit dem Rücken :-) die Bilder sind so ca ein Jahr alt - einen Monat vor der DM - deutlich zu sehen Oberkörper fast fertig und wie bei allen Frauen (fast allen) dauert es an den Beinen/Gluteus - na ja auch ne Geschmacksfrage - zu extrem Hart ist mein Fall nicht ;-)
Meiner auch nicht... sieht so stimmig aus!Zitat:
Zitat von rotor17
Fein fein :professor:
Der Rücken sieht KLASSE aus! Der Rest auch. :daumen::daumen:Zitat:
Zitat von rotor17
schaut ja sehr gut aus!
da ist ja mein Geschmack!!! :ohmeister:
:respekt:
jetzt muss ich noch mehr aufraffen! #spank :zunge:
gibt es aktuelle frontbilder?
sieht klasse aus wobei ich schon ein fan von extremer härte bin geb ich zu.. aber nicht von extremer masse .Zitat:
Zitat von rotor17
aber so ein paar streifen im po und das nicht vom stuhl wo ich druff sitze hätte ich schon gerne mal:rofl:
- die Seite geht jetzt wieder - Carly will da noch was ändern - na zum Glück hat sie es wieder in die Reihe bekommen ;-)
ja ansonsten alle FIBO Jüngern - viel Spaß beim Präsentieren !
und beim reiswaffeln essen in trainingssachen:lol:Zitat:
Zitat von rotor17
ich mache ein wellnessweekend zuhause :)
-ja lach !!!! Kathi - wie Recht Du hast !!! - der Auftritt der regionalen Größen ! ja wie war das doch damals schön als die FIBO noch FIBO war - jetzt schau ich mir die Fotos an und denk : na da ist er/sie ja wieder in unfassbarer Selbstdarstellung = Muppetshow
- und die wenigen guten Athleten gehen da schon fast unter
ich schaue eben die bilder der fibo an ... ähm frag mich wie einige so am stand stehen können ..da haben sie sponsorverträge und bereiten sich sooooooooooo schlecht vor:kopfwand:
moni becht ,skadi frey,nicole pfitzenreuter fallen mir positiv auf.. aber viele viele andere übel,übel..
dann solche athletinen die die derzapft mit hosen am posen :gruebel: herr scheu rennt mit offenen hemd durch die fibo...ähm..
dann die ganzen puffweiber ohne muckis an den ständen ..kein wunder das die fibo so schlechte beiträge im tv hat.
wer stellt bitte frauen wie aus einen club die sich auch noch so bewegen an einen ew stand#spank
von den tussen würde ich nicht mal einen riegel gratis nehmen....
Zitat: ... dann die ganzen puffweiber ohne muckis an den ständen
Na, Kati, das langt doch für die neue Bikiniklasse *lach*
stimmt, schon mutig eine frauen bei der fibobikiniwahl ...so würde ich mich net mal in den hotelwellnessbereich trauen,und die mit den dicksten po und den größten pickel auf dem po trägt auch noch string:rofl:
-ich schaus mir nicht mehr an , nicht mal mehr die Bilder im Netz
-aber !!! es gibt auch gute Athleten -nur wenige , leider
- ja und an den Ständen da stehen unter anderem ne Menge Mitläufer - halt besser B - Promis nein eher C-Promis - oder noch schlimmer : und jetzt kommts die machen das für "umme" für nichts !!! - die wollen dabei sein und das Nutzen die Aussteller auch
- was meint Ihr was Carla schon für "Sponsoring" -Angebote bekommen hat - echt krass - da musst Du Geld mitbringen !!! und noch Doof sein - ich nenn mal hier keine Namen -und mit dem Argument andere Sportler machen das auch -lach ;-)
-und Schlußendlich kneifen die dann beim Vertrag (ja wir haben einen guten Freund der Anwalt ist)
- also Fazit = die wenigsten haben einen wirklichen Sponsorigvertag der auch was bringt
FIBO hin FIBO her - heut abend wird gegrillt und morgen gehen wir zur Kirmis ist auch so ne Art FIBO
;-)
die liste der leute die auf der fibo auf ganz wichtig sind für eine dose ew da stehen und sogar ihr hotelzimmer selbst zahlen ist lang ...will mal keine namen schreiben..
wenn man sogar bei der em -wm starten kann wenn man selbst zahlt was soll ich noch dazu sagen.....:evil:
eien sehr bekannte figurprofi athletin ist sogar für umme mit anreise und hotelkosten auf eigene rechnung nach berlin gefahren um bei der fashionweek rumzuhampeln...
andere bringen immer und überall ein tv-team mit belästigen damit noch die anderen athleten machen riesen beiträge weil sie mal paar tage diät machen und in der figurklasse starten als würde sie jemand zwingen dies zu machen.....
ist immer wieder lustig...
ja udn nun stehen frauen wie aus einem club geholt an ew ständen...,udn es gibt bikinigirls..... weiter in dne keller gehts fast nimmer:crybaby:
ja -lach ;-)
-wie Recht Du hast , aber was solls
und grüße an Schulz !
:winke:
ich denke es wird mal wieder Zeit etwas zu hinterlassen, um Euch auf den laufenden zu halten. Wie Ihr sehen könnt geht seit geraumer Zeit meine HP wieder und ich werde in den nächsten Tagen ein paar schöne Bilder online stellen.
Wieder was für das Auge.
Meine Form ist sehr gut. Ich denke das Uwe das bestätigen kann. Mit Alex werden wir weiteres klären wenn er aus dem Urlaub ist, was die WK betreffen.
ps: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Eure Carla
http://carla-marquardt.com/
Hier ein Bild für das erste. Wenn Ihr weitere zusammen mit Anja Langer sehen wollt, schaut auf meiner HP vorbei.
http://carla-marquardt.com/
Ich hoffe es gefällt. Viel Spaß beim gucken.
he du sahenschnitte gut siehte aus:)
schön mal wieder was von dir zu lesen.und eine zusammenarbeit mit einer sooooooooooooo guten athletin wie anja langer ist wohl das beste was dir passieren kann.und vorallem die bodybuildingrichtung ist genau das was ich persönlich gut finde eine gute linie ,eine schöne frau klasse muckis und eine saubere haut!!!
da haste eine gute wahl getroffen:rock: glg die kirsch
ich mag das Foto :)
Danke für Update, Carla !!
- na wenn Carlchen was reinschreibt werd ichs auch mal machen :-) und ihre gute Form (liegt ja auch im Auge des Betrachters !) bestätigen - und da ich in letzter Zeit auch mittrainiert habe (sogar ich hab mich verbessert -lach !!!) und nicht nur der Antreiber war kann ich wirklich nur gutes berichten - ich persönlich denke , das die nächste Saison im Frühjahr 2011 für Carla realistisch ist , wir haben doch noch die Gerichtsverhandlung gegen den Betrüger (den Nahmen nenne ich erst nach dem das Gericht das Urteil verkündet hat - dann darf man das auch ! - die meisten hier in Berlin wissen schon Bescheid) - na ja und so was belastet eine Vorbereitung schon und das muß ja nicht sein !
- wir fahren im Sept. runter zu Coach Alex ins SMASH nach Schorndorf und werden da alles gemeinsam entscheiden - ich mach dann mal wieder ein paar Bilder ;-)
- und zum Schluß noch ne gute Nachricht = eine realistische Sponsoranfrage für die nächste aktive Saison gibt es auch - die ersten Gespräche waren gut ! und das erfreut mich wirklich da auf diesem Markt ja echt ne Menge Athleten abgezogen werden
MfG
:-)
-ne kleine Info (am Rande) = Carla hat jetzt auch einen Sponsor aus der Sup-Branche(Bodystar) und wird im nächsten Frühjahr wieder zu sehen sein -aktuell ca 70 kg und nach meiner Meinung für off zu gut in Form (andere gehen so rauf) Ziel ist es schon sich verbessert zu präsentieren (was ja bei Frauen echt schwer ist ! - nur ein paar Klumpen Muskeln mehr zu bringen und dann Schlußendlich die Linie / fem. Ausstrahlung zu verlieren ist nicht ertrebenswert )- da hilft dann auch kein Make-up oä. - wenn`s verrissen ist dann ist vorbei =Beispiele möchte ich hier nicht nennen , aber Ihr wisst ja was ich meine
Danke für das Update !!!
Hallo , mal was neues von Carla :-)
Sie wird die BW Meisterschaft und dann die DM mitmachen - diesmal stark verbessert , zumindest hat es einigen echt die Sprache verschlagen -lach - da soll mal noch einer sagen = Carla hätte keinen Bauch !?
-und nochmals an alle = schönen Dank für das Daumendrücken !!! -der Betrüger ist jetzt ganz groß zum NAC und hat auch vor Gericht ne Packung bekommen und muß zahlen - mal sehen wie es jetzt im strafrechtlichen Bereich aussieht -zumindest hat Carla (ich auch) jetzt den Kopf frei für den Sport
-wie zu sehen ist = die Fotos sind ganz frisch von eben
DAnke Dir !!Zitat:
Zitat von rotor17
Carla sieht ja schon gut aus :)
Bin mal gespannt auf die BaWü
Generalprobe = BaWü ist gut gelaufen freu freu freu !!!!
-hat schon mal ne Frau best Posing gewonnen ????
Gratulation an Carla !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-die DM kann kommen :-) :-) :-)
Ja... Gratulationen auch von mir... und an alle Teilnehmerinnen !
Und von mir
http://i52.tinypic.com/2w4igjl.jpg
Erstes Fazit nach der DM : das was moeglich war ist erreicht worden, auch das Feadback war sehr sehr ok : fuer mich sehr erfreulich auch die Reaktion des Publikums
und im Herbst dann im Mittelgewicht, mit ebenbuertigen Mitstreiterinnen international, mit zwei Kg mehr und haerteren Beinen - Lach!
Die DM war fuer Carla ein guter Motivationsschub!!!
Carla's auftritt und vorallem die Kür wahren erste Sahne. SIe hat einfach Präsenz ... und man merkt ihr den Spaß am Sport an !
vorweg: bisher konnte ich mir leider nur bilder/videos anschauen und habe noch nicht das vergnügen gehabt carla auf einer meisterschaft zu sehen. ich bin mir aber sicher, dass sie frauenbodybuilding zu 100% wiederspiegelt.
sie hat potential welches man auf den ersten blick gar nicht so sieht. angespannt und in pose entpuppt sich dann aber doch ein sehr schönes bild.
wie dieses hier zum beispiel:
http://www.team-andro.com/coppermine...-11-24_377.jpg
(sehr schöne linie und optimale rückenbreite)
zwei punkte:
* zu 2009 ist kein wesentlicher unterschied zu erkennen. (ist nur die frage ob das überhaupt nötig oder gewünscht ist... )
2kg mehr muskelmasse werden bei carla kaum sichtbar sein..
* beine vermehrt rannehmen. da fehlt ein wenig der schwung. der rücken dominiert gegenüber dem unterkörper.
das sie aber ein großes talent hat und erfolgsversprechende zukunftvision anstrebt, steht außer frage!
viel erfolg dabei!
http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_253.gif