wtf!?! wo hast'n den getroffen? ich beneide dich. :zunge:Zitat:
Zitat von Asgard
Druckbare Version
wtf!?! wo hast'n den getroffen? ich beneide dich. :zunge:Zitat:
Zitat von Asgard
Rannte am Muscle Beach rum... :D
und was hast du am muscle beach gemacht? :evil:
Urlaub, du Gibbon. :professor:
Wie geil ist denn das Bild von asgard:D
Neuer Trailer. Film ist im Pflichtprogramm. Der wird geil!
DANKE!!Zitat:
Zitat von sibbi21
der sieht - vorsicht, gotteslästerung - rein vom trailer her sogar noch BESSER als das original aus!!
Der Film neutral betrachtet vlt. schon.Zitat:
Zitat von Bodybörtling
ABER den Kult um Arnie und Co,...:ratlos:
Das wird sehr schwierig :gruebel:
Dafür hat Predator 1 zuviele Highlights!! Bin aber gespannt,.... T:
aaaaalt:professor:Zitat:
Zitat von officercartman
Gute Nachricht für alle KinogängerZitat:
Zitat von Schnittberichte
Zitat:
Zitat von big sepp
gehe ich mit! fand' schon den zwoten teil spannender als den ersten - hab' ihn aber nur dreimal geschaut...den ersten hab' ich dreißIG mal geschaut *g*
das hat natürlich seine gründe:
http://www.premiere.com/Feature/8-Li...-From-Predator
Noch vor dem Start von Predators macht Rodriguez Hoffnung auf eine Fortsetzung und einen 2. Teil von Sin City
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469320.html
Sin City2 stand bei imdb schon kurz nach anlaufen des ersten Teils drin..
Saugut!
Check, check und check.Zitat:
Zitat von filmering
Auch Filmstarts hat jetzt eine Kritik zum Film veröffentlicht
Klingt super! Gekauft!Zitat:
Zitat von Filmstarts
der film is murx. fürn rodriguez film ne enttäuschung!
Nochmal: Der war nur Produzent!!! Und unfehlbar ist er auch nicht, sieheZitat:
Zitat von realG
The Mexican oder Faculty!
Zitat:
Zitat von realG
das sehe ich mal völlig anders: wir haben im kino gefeiert!!
der film ist ganz klar von fans für fans - das kuriose ist allerdings, dass er wirklich NUR fans anspricht *g*
die aufgefahrenen verweise auf den klassiker sind der hammer - allesamt stilsicher und sehr gut platziert.
klar kommt das pic in keinem moment an den ur-predator heran und es wird nie dessen kultstatus erreichen. aus objektiver filmischer sicht ist es auch tatsächlich so, dass die spannung in der zweiten hälfte deutlich nachlässt. dennoch: predator-fans werden ihre freude haben.
es ist allerdings notwendig, sich auf den film vorzubereiten, indem man sich das original 2-3x ansieht.
im kino gefeiert? den zweit schlechtesten rodriguez ever? dann hast sicher die korken knallen lassen als du bei sharkboy und lavagirl im kino gesessen bist...
verweise auf den klassiker? du meinst das die musik angelehnt an das orginal ist und kurz vom orginal erzählt wird? sry, aber das rettet nen schlechten film au nich.
und auch wenn ich the mexican nich kenn is mir neu das rodriguez was damit am hut hat?!
Hallo,
also ich fand den Film ok, aber kein Brüller 5/10
Den Hauptdarsteller (Adrien Brody) fand ich etwas fehl am Platz, gerade wie im "Endkampf" in Szene gesetzt werden sollte. Erinnerte mich an Teil 1, aber dafür ist Adrien Brody nicht gemacht.
Auch die Auswahl der Auswahl der Gejagten, finde ich sehr komisch. Wieso möchte ein hoch entwickelter Predator einen Vergewalter, der nur mit einem Messer bewaffnet jagen? Und das ganze mit seiner Ausrüstung? Wo ist da die Herausforderung?
Na ja ... alles so Kleinigkeiten
-BB-
Sorry, mein Fehler!Zitat:
Zitat von realG
Meinte: Once upon in Mexico; der Nachfolger zu Desperado!
naja film is ok, aber dem hauptdarsteller nimt man die harte einzelkämpfer nummer nicht ab...
Adrien Brody is auch kein Typ für sowas, aber in meinen Augen einer der besten unter dne Jüngeren.
Ich war gestern auch drin und hatte auch die anderen Predator-Filme gesehen.
Die Handlung ist ganz nett aber in sich nicht logisch. Was schon wieder eine Frau im Trupp der Härtesten verloren hat, bleibt ein Rätsel. Ich hätte ihn auch ab 16 durchgehen lassen, weil gar nicht so viel oder eigentlich gar nicht richtig zerlegt wird.
Die Dialoge jedoch sind völlig daneben. Dieses Moralgefasel dieser schnellkurs Philosophen am Schluss ist grässlich. Überhaupt ist der Schluss mit dem Doc recht seltsam. Überraschend, aber völlig daneben.
Deshalb:
Handlung 6/10
Dialoge 3/10
Aktion 6/10
Effekte 5/10
ergibt insgesamt 5/10. Hätte auf DVD auch einen Sinn ergeben.
das wären schonmal zwei von ca. fünfzig.Zitat:
Zitat von realG
die sind natürlich so offensichtlich, dass sie keinen besonderen reiz haben.
wenn du aufpasst, findest du die anderen achtundvierzig - und das ist geil!!
deswegen ja:
der film ist wirklich NUR für beinharte fans des originals.
da du nicht dazu gehörst, kann du den neuen auch nicht gut finden.
Der Film ist ja auch von Fans des Originals für Fans gedreht worden. Ich weiss auch nicht, warum hier so viele meckern. Was habt ihr denn erwartet? Im Gegensatz zu den meisten anderen neuen Filmen, die ich in letzter Zeit so gesehen hab war dieser echt unterhaltsam und vorallem die Schauspieler haben echt gute Leistungen gebracht. Wenn ich hier Posts lese, die sich über Realismus und Logik in der Handlung auslassen dann hab ich fürs nächste mal nen Tip für euch: Schaut euch ne Doku an! Man darf auch nicht vergessen, dass man keine 12 mehr ist und einem jeder Film, wo etwas Blut fließt begeistert. Schraubt eure Ansprüche runter dann habt ihr auch wieder Spass an Filmen!Zitat:
Zitat von Bodybörtling
ich bin ein fan des orginals und hab ihn oft gesehn. allerdings wohl kein beinharter fan wie du es ausdrückst da ich noch andre filme gesehn habe und für besser halte. was macht dich noch zu nem beinharten fan? hast du spielfiguren von dutch im regal stehn? ;)
ich muss leider zugeben das ich sogar zweimal kurz eingenickt bin und daher die ein oder andre szene von predators verpasst habe. man sieht dem film einfach an das er in ein paar wochen abgedreht wurde. brody war total unterfordert mit der rolle...
ich lass mich gern belehren. was gibts denn noch an verweise auf das orginal? abgesehn vom predator selber und den dingen die ich bereits genannt hab?
übrigens fand ich Once Upon a Time in Mexico ganz gelungen :)
Im Kino eingenickt? Dann solltest Du mal eher ins Bett gehen ;-)
Ein weiterer, total unnötiger Film, um Kohle mit dem Alien/Predator-Franchise zu scheffeln. Predators ist besser als AVP 1+2, aber da gehört wirklich nicht viel dazu. Wenn man mal nichts besseres zu tun hat, kann man sich den Film auf DVD ausleihen.Zitat:
der film ist ganz klar von fans für fans - das kuriose ist allerdings, dass er wirklich NUR fans anspricht *g*
die aufgefahrenen verweise auf den klassiker sind der hammer - allesamt stilsicher und sehr gut platziert.
Als Fan erwarte ich keine Hommage an den ersten Teil, sondern was interessantes Neues (stattdessen wird lieber von jedem Schei$$ ein Remake produziert). Das Thema "10 kleine Negerlein" ist schon derart ausgelutscht, damit lockt man keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor. Dann die total stereotypen "coolen" Charaktere: Yakuza, Spetznaz, mexikanischer Killer etc. Da hätte ich Ninja, Ritter und Cowboy ja wenigstens noch lustig gefunden.
Produzent und Regisseur hätten sich mal lieber von den Comics inspirieren lassen sollen. Ein Mensch der unter Predators lebt, hätte die Möglichkeit gegeben mal einen tieferen einblick in deren Kultur zu geben. Oder Space Marines, die zwischen die Fronten von Predators und Aliens geraten, da hätte man eine ordentliche Ballerei inszenieren können.
ja, ich weiss. bekomm nich genug schlaf im moment... aber zu meiner verteidigung: die klimaanlage im kinosaal war wohl ausgefallen, denn es war brütend warm da drin! :D
das sie nich in richtung comic gegangen sind ist wirklich schade, aber ich hatte ernsthaft geglaubt die schaffen was cooles auf die leinwand zu bekommen.
Ich war am Sonntag in dem Streifen drin. War schon überrascht, dass das Kino quasi leer war, obwohl der Film erst Donnerstag angelaufen ist. Kein gutes Zeichen, und ich wurde auch enttäuscht.
Das war der mit Anstand schlechteste Film der letzten Zeit.
Typen aus militärischen Spezialeinheiten, die beispielsweise im Nahkampf ihr Scharfschützengewehr einsetzen. Wie schlecht und unrealistisch ist das denn.
Das sich ein guter Schauspieler wie Adrien Brody für so einen Murks hergegeben hat, wundert mich doch etwas.
Da fand ich persönlich die Alien VS Predator-Filme unterhaltsamer.
Ich habs eh schon mal geschrieben; sie hätten ein komplett anderes Setting
wählen sollen. Eventuell mehr in Richtung SciFi, keine Ahnung...
Denn Jungel mit einer Eliteeinheit, Gatlinggun usw... War klar dass das gegen
das Original abstinkt. Und bei einer komplett neuen Story wären diese Vergleiche
nicht so möglich.
Oder das Predator Thema gibt nicht mehr her und man sollte die Serie ruhen lassen?!?
Ist wie bei den Alien Filmen. Nach Teil 2 gings auch nur noch bergab.
Solche Filme provitieren stark vom Unbekannten bzw. dem Kennenlernen der
Alien-Rassen. Fällt das nun in den Nachfolgern flach,...
Ich finde sowohl die Aliens als auch die Predatoren nach den ganzen Filmen,
weder spannend noch interessant!
Vielleicht muß auch erst der richtige Regisseur kommen und dann kommt sowas heraus wie bei Batman - the dark knight.
war ja eigentlich klar, dass er nicht an das original rankommen würde.
aber ist auch nicht sonderlich schlimm, es war ein solider actionfilm.
wird zwar kein kultfilm werden, aber er hat wenigstens einigermaßen unterhalten.
aber man würde tatsächlich nicht von alleine drauf kommen, dass rodriguez der produzent ist.
habe ihn gestern auch gesehen ... und muss zugeben, dass ich mittendrin auch eingepennt bin!!
in einem harry potter film ist sogar mehr action ...
4/10
Der Held ist derart uncharismatisch....
Es hat einfach die "coole Anführersau" ala Arnie gefehlt.
Mittelmäßiger Sci-Fi 5-6 / 10.
Bin sehr enttäuscht :(
Mir kommt es so vor, als ob den Leuten in Hollywood echt gar nichts mehr einfällt.
Ich gehöre noch zu der Generation, die Predator (das Original mit Arnie) im Kino gesehen haben.
Damals war das echt der Bringer...
Aber was macht man, wenn man keine Ideen mehr hat, man macht aus altem Stoff irgend einen neuen Brei. Baut ein paar mehr Explosionen ein und denkt, jetzt ist es ein toller Film.
Den selben Mist haben sie mit Terminator gemacht und nun ist Conan dran...
Mal sehen, bald gibts bestimmt auch einen Running Man II, Total Recall II oder Kindergarten Cop II?T:
Schaue ich alles erst, wenn es in der Glotze kommt und freue mich, kein Geld fürs Kino ausgegeben zu haben.